wann 2. Date
hallo!
kann sein dass sich durch das viele schreiben ein bild von ihm in deinem kopf aufgebaut hat, dass fehlerlos und perfekt ist. wo er real nur schlechter sein kann?
vllt. wäre es ein ansatz, falls möglich, weniger zu schreiben und mehr real zu machen.
weil es da eher rauskommt ob man passt oder nicht.
>>>>>>>> während ich schon über die Zukunft nachgedacht habe….
und das nach 2 dates?
ich denke du bist viel zu schnell. dir fehlt die nötige gelassenheit um locker in ein date zu gehen. kann das sein?
vermisst du IHN? derjenige der dich so (mies) behandelt hat?
echt?
oder nur einen partner an deiner seite?
lg
kann sein dass sich durch das viele schreiben ein bild von ihm in deinem kopf aufgebaut hat, dass fehlerlos und perfekt ist. wo er real nur schlechter sein kann?
vllt. wäre es ein ansatz, falls möglich, weniger zu schreiben und mehr real zu machen.
weil es da eher rauskommt ob man passt oder nicht.
>>>>>>>> während ich schon über die Zukunft nachgedacht habe….
und das nach 2 dates?
ich denke du bist viel zu schnell. dir fehlt die nötige gelassenheit um locker in ein date zu gehen. kann das sein?
vermisst du IHN? derjenige der dich so (mies) behandelt hat?
echt?
oder nur einen partner an deiner seite?
lg
- Werbung
schon, da ich ihn so mag. er ist schon lieber und herzlicher als sehr viele Männer. Zumindest die die iich die letzte Zeit kennen gelert habe. Einen Partner muss ich nicht haben. Ihn ganz zu verlieren finde ich sehr traurig und es geht mir so wie es vermutlich vielen nach einer Trennung nach paar Monaten geht.vermisst du IHN?
-
- Helferlein
- , 32
Ich versteh Dich schon, aber es ist denke ich schwierig eine Freundschaft daraus zu machen, wenn es anfangs um Dates ging.
Das wäre sicherlich recht kompliziert. Warum ist es immer so dramatisch, bereits nach so wenig Kontakt? Vielleicht kennt das ja jemand hier und kann Dir helfen.
Das wäre sicherlich recht kompliziert. Warum ist es immer so dramatisch, bereits nach so wenig Kontakt? Vielleicht kennt das ja jemand hier und kann Dir helfen.
Ich bin mal so frei und behaupte, daß das zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind...Chantall hat geschrieben:Ihn ganz zu verlieren finde ich sehr traurig und es geht mir so wie es vermutlich vielen nach einer Trennung nach paar Monaten geht.
Nur, seinen Standpunkt mußt Du auch verstehen: Es ist nicht besonders toll für das eigene Ego, so schnell bei einer Frau abzublitzen - und dann kommen noch Sprüche wie "Du bist mir zu nett" und "Können wir nicht Freunde sein"...
Eine ehrliche, platonische Freundschaft ist aufgrund sexueller Spannungen nicht möglich. Und ebenso, wie Du das "gewisse Etwas" nicht einfach "einschalten" kannst, kann er es nicht einfach "ausschalten". So, wie er Deine Lage respektiert, mußt Du seine respektieren. Punkt.
- Werbung
Ja das weiß ich, weil Männer immer nur ihr Ding im Schädel habe. Es wäre wirklich nichts dabei, wenn man sich gut versteht Kontakt zu halten und einfach mal was trinken zu gehen.
Aber wenn MANN dann nur ans Absamen denkt ist es für ihn sicherlich nicht der Hit.
Aber wenn MANN dann nur ans Absamen denkt ist es für ihn sicherlich nicht der Hit.
Wer hat dir gesagt, dass er nur ans Absamen denkt? Das wird wohl deine Neigung zu Aggressionen gewesen sein, die du gegen Männer entwickelst, die sich für dich interessieren, oder?Chantall hat geschrieben:Aber wenn MANN dann nur ans Absamen denkt ist es für ihn sicherlich nicht der Hit.
Naja er war anders, aber im Prinzip frage ich mich warum es immer gleich einen Cut geben muss, nur weil sie nicht dürfen also ich keinen Bock habe…
Was bitte soll ich sonst denken, wenn Kerle nichts anderes wollen und das am besten schon nach paar Minuten.
Was bitte soll ich sonst denken, wenn Kerle nichts anderes wollen und das am besten schon nach paar Minuten.
ooooch es soll aber gar nicht soooooo selten vorkommen, dass Frauen mit Männern die ihnen gefallen und sympathisch sind, ins Bett wollen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
WER wollte denn schon nach ein paar Minuten mit dir ins Bett und nix als absamen ?
bestimmt 50% aller Typen der letzen Dates... ok nicht nach 2 minuten, sondern nach dem abend also nach ca ganzen 2 Stunden?????!!!!!!!!!
Na also dann sind ja immerhin die anderen 50 % unschuldig in deiner Schublade der Sexmonster gelandet.
...najaaa Du meintest nach paar Minuten. Sorry, aber wenn einer am 2. abend anfängt mich zu belästigen finde ich das genau so wiederwärtig.
Ich arbeite nicht in dem Gewerbe und wenn ich da so mitbekomme wie/was die meisten anderen frigiden Hühner so machen..die würden die Polizei rufen bei solchen Kerlen. die zicken ja sogar bei ihren ehemännern rum
Ich arbeite nicht in dem Gewerbe und wenn ich da so mitbekomme wie/was die meisten anderen frigiden Hühner so machen..die würden die Polizei rufen bei solchen Kerlen. die zicken ja sogar bei ihren ehemännern rum
Aber 50 % haben das doch deinen Angaben zu folge nichteinmal nach dem 2. Date versucht, oder ?
Waren dir die dann zu zurückhaltend oder was war mit denen ?
Nachdem du ja geschrieben hast dass du gut 100 Dates hattest, müssten das dann ja so um die 50 zurückhaltende Männer gewesen sein, nach Adam Riese.
Ausserdem bewundere ich deinen exquisiten Ausdrucksstil Frauen sind entweder Nutten oder frigiede Hühner und Männer wollen nur absamen.
Ich hab das Gefühl du hältst dich für zu gut für diese Welt, hm?
Waren dir die dann zu zurückhaltend oder was war mit denen ?
Nachdem du ja geschrieben hast dass du gut 100 Dates hattest, müssten das dann ja so um die 50 zurückhaltende Männer gewesen sein, nach Adam Riese.
Ausserdem bewundere ich deinen exquisiten Ausdrucksstil Frauen sind entweder Nutten oder frigiede Hühner und Männer wollen nur absamen.
Ich hab das Gefühl du hältst dich für zu gut für diese Welt, hm?
Diese etwas ruhigeren und nicht audringlichen Männer sind mir immer zu schwach. Ich denke dann immer ich habe ein Mädchen neben mir sitzen.
Zu gut und gemein usw. alles schwachsinn. Wenn ich mich ach so toll finden würde, würde ich sicher nicht verzweifelt in diesem Forum schreiben.
Zu gut und gemein usw. alles schwachsinn. Wenn ich mich ach so toll finden würde, würde ich sicher nicht verzweifelt in diesem Forum schreiben.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2381 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Symlink
-