wann 2. Date

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag So., 11.07.2010, 17:52

Chantall hat geschrieben:Diese etwas ruhigeren und nicht audringlichen Männer sind mir immer zu schwach. Ich denke dann immer ich habe ein Mädchen neben mir sitzen.
Ja chantall das hab ich schon bemerkt.
Männer die rangehen sind Schweine und wollen nur absamen.
Männer die zurückhaltender und nicht aufdringlich sind, sind Schwächlinge.
Das ist so wie mit den Viechern.
Hunde wären toll, aber mit denen musst du spazieren gehen.
Papageien wären super aber die wollen fliegen.
Hasen wären spitze aber die kacken.

Mit einem Wort: Es gibt auf diesem Planeten kein Lebewesen das es dir Recht machen könnte.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag So., 11.07.2010, 17:59

Kommt noch hinzu: Mit Männern muß man auch spazieren gehen, die kacken auch, und wollen auch fliegen.

Benutzeravatar

Milly1
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 367

Beitrag So., 11.07.2010, 18:04

Sir, so ein Quatsch.

Die kann man locker angeleint im Badezimmer lassen...

Benutzeravatar

france
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 87

Beitrag So., 11.07.2010, 18:09

Chantall hat geschrieben:Diese etwas ruhigeren und nicht audringlichen Männer sind mir immer zu schwach. Ich denke dann immer ich habe ein Mädchen neben mir sitzen.
Die ruhigen sind zu schwach, die Männer die dich nach 2 Stunden knallen wollen zu aufdringlich. Stimmt das so?

Irgendwie müssen wir einen Mittelweg für dich finden, Chantall.
janina uhse <3

And then she'd say that nothing can go wrong.
When you're in love, what can go wrong?
And then she'd laugh the nightime into day
pushing her fear further long.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 18:11

So wie gerade habe ich schon lange nicht mehr gelacht

Es gibt auf diesem Planeten kein Lebewesen das es dir Recht machen könnte.

Naja auch irgendwie traurig, aber kann ich da was machen. Also ich halte mich nicht für Gott und denke keiner wäre mir gut genug.

Männer die rangehen sind Schweine und wollen nur absamen.
Die mag ich nicht mehr
Männer die zurückhaltender und nicht aufdringlich sind, sind Schwächlinge.
Ich würde mir wünschen, dass ich diese Sorte als Mann akzeptieren könnte und sie nicht als ganz so schwach wahrnehmen würde nur weil sie kein Potential eines Schwerkriminellen haben.

Hunde wären toll, aber mit denen musst du spazieren gehen.
Ich habe wirklich Gelenkprobleme und nach 20 Minuten ist vorbei.

Hasen wären spitze aber die kacken.
Meinte ja nur wenn sie bei mir auf dem Sofa liegen und alles volläpfeln wäre doof.

Was soll ich denn machen, damit es mal mit irgendeinem Lebenwesen klappt????

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 18:13

Irgendwie müssen wir einen Mittelweg für dich finden, Chantall.
Ja eben wo ist denn die Mitte. Die Kerle, also die Nicht-Machos benehmen sich echt wie die Waschweiber bei mir. Ich fühle mich dann wie die Beschützerin und das ist auch ätzend.

Benutzeravatar

france
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 87

Beitrag So., 11.07.2010, 18:16

Welche Freunde hattest du bisher, Chantall? Waren das Machos, Rocker, Weicheier, Schönlinge?

Das sich bei dir alle wie Waschweiber benehmen liegt mit ziemlicher Sicherheit an deinem aussehen, dann wirst du wohl eine hübsche Frau sein, was ja nicht schlecht ist.
Zuletzt geändert von france am So., 11.07.2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
janina uhse <3

And then she'd say that nothing can go wrong.
When you're in love, what can go wrong?
And then she'd laugh the nightime into day
pushing her fear further long.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag So., 11.07.2010, 18:17

Chantall hat geschrieben:
Was soll ich denn machen, damit es mal mit irgendeinem Lebenwesen klappt????
Vielleicht solltest du dir darüber im klaren werden, dass auch du kackst und die eine oder andere weitere Schwäche hast ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 18:26

Ja ich kake aber nicht aufs Sofa.

Und nein ich finde mich ja eben nicht wie Gott.
Ich bin zwar sehr zufrieden mit mir und tut mir leid, dass ich keine Komplexe habe, aber klar habe ich 1000 Schwächen und habe auch nie das Gegenteil gesagt.

Und ich will auch keinen Kerl der perfekt ist so wie einige Frauen die absolut nichts zu bieten haben.

Bin ich nun gemein, weil ich keine Lust mehr auf einen Mann hatte der mir halt optisch so gar nicht gefallen hat, so wie der wegen dem ich den Thread eröffnet habe. Und nochdazu war es wieder so ein macho der wollte, dass alles so läuft wie er das will.

Gleichberechtigung und eine gewisse Anziehung gehört doch dazu ode??

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 18:29

Welche Freunde hattest du bisher, Chantall?
Meine Kerle waren eher immer Machos, da ich den Weicheiern gar keine Chance gegeben habe und ja immer gehofft habe es gibt mal die Mitte. Weil ich weder selbst der Mann sein will noch Lust dazu habe einem Kerl von früh bis spät hinterherzuputzen.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag So., 11.07.2010, 18:35

Chantall mit deinen Vorurteilen und deinem Schubladendenken kann ich im Interesse der gesamten Männerwelt nur hoffen dass dir weiterhin keiner passt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 18:43

@ Nico Was kann ich nun dafür, dass Du bei den Frauen immer abblitzt ??
Anscheinend ist es ja auch Dein Wunschdenken, dass die Frau gleich allzeit bereit ist. Aber Männer die keiner ranlässt werden immer zickig.
Kommt noch hinzu: Mit Männern muß man auch spazieren gehen, die kacken auch, und wollen auch fliegen.
Brech zam vor lachen. Super die Depris sind für heute weg und das ohne dass ein Bierbäuchiger neben mir liegt und einen geblasen haben will. Es geht bergauf
Die kann man locker angeleint im Badezimmer lassen...
Nein in der Küche, da kann man dann gleich das Essen hinschmeissen und ein Bier in Napf, wenn se brav sind :=)

Vielleicht wäre ein pflegeleichter Mann ja genau das was ich will, deshalb heute auch mein Interesse nach Haustieren. So ein männliches Schosshündchen der alles macht was man ihm sagt

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag So., 11.07.2010, 18:51

Ok chantall, mit deinem Niveau kann und will ich nicht mehr mit.
Nur gut dass du keinerlei Gefahr für die Männerwelt darstellst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Milly1
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 367

Beitrag So., 11.07.2010, 18:55

Schön, willst du vielleicht, dass die dir in die Küche kacken???

Aber mal im ernst, du hast schon eine gewisse "Männerhass" - Einstellung, oder?

Insofern zu deiner Frage, was du tun sollst: vielleicht mal an deiner Einstellung arbeiten?
Ich habe in meinem Leben auch ne Menge (sorry) Vollidioten kennengelernt, aber deswegen kriegt trotzdem jeder neue Mann eine neue Chance.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 19:03

Aber mal im ernst, du hast schon eine gewisse "Männerhass" - Einstellung, oder?
Ja klar, das kann man mir auch nicht übel nehmen…

Ich habe in meinem Leben auch ne Menge (sorry) Vollidioten kennengelernt, aber deswegen kriegt trotzdem jeder neue Mann eine neue Chance.
Das mache ich schon, sonst hätte ich ja keine Dates aber grundlegend muss man sich wirklich mal die Frage stellen was für einen man will. Ich bin halt recht genervt von den kerlen, die denken, dass sie der Nabel der Welt sind und man müsste sofort springen und machen wie sie es wollen. Deshalb wäre ja die Idee nicht schlecht sich mal auf so einen pflegeleichten einzulassen.
Ach weiß auch nicht mehr weiter…

Gefahr für die Männerwelt darstellst.
??? Liest DU keine Zeitung? Dann wüsstest Du welches Geschlecht gefährlich ist, wenn wir hier schon von Gefahr reden???!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag