Frauen kennenlernen

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrHabicht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 49

Beitrag Sa., 15.05.2010, 13:11

Ich sagte doch ich brauch das Hobbie um mich zu entspannen.
Das hat diesmal nichts mit Frauen zu tun...

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 15.05.2010, 13:17

Sehr gut. Tue es für DICH, für DEINE Entspannung. Oder für das Hobby an-sich.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrHabicht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 49

Beitrag Mo., 31.05.2010, 21:25

Mein Leben wird eher schlimmer als besser...

Es ist furchtbar.. alle um mich herum haben soviel Spaß.. lernen Leute beim fortgehen kennen.. und ich niemanden!

Hab vor kurzem wieder einige Mädels über Freunde kennengelernt... mit denen auch total nett gequatscht war echt lustig! Dann frag ich die nach der Nummer.. oder schreib sie paar Tage später in Facebook an und frag ob sie was trinken wollen.. und ich bekomm entweder die Nummer nicht.. oder sie antworten mir überhaupt nicht im Facebook.

Bin ich so ein Assi?

Irgendwie hab ich das Gefühl, das es mir nicht erlaubt ist jemanden kennenzulernen.

Schon allein wenn mein Kumpel jemand anspricht.. und ich mitkomme und mit der zweiten quatsche die auch dabei ist... vermittelt sie mir das Gefühl, dass sie nicht mit mir reden will und eher angepisst ist das ich überhaupt da bin...

Außerdem verlier ich langsam den Mut mit einem Mädel zu sprechen, wenn ich nachher sowieso keine Antwort mehr bekomme und nichts mehr von ihr höre.
Wozu Energie reinstecken, wenn ich nie etwas zurückbekomme?

Das wird nie was werden.. Never..!!!

Benutzeravatar

schokotiger88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 144

Beitrag Di., 01.06.2010, 11:27

Handelt es sich da um 1-2 Mädls, die dir ihre Handynummer nicht geben wollten bzw. die dir im Facebook nicht zurückgeschrieben haben oder geht's da um mehrere Mädls?

Wenn's jetzt nur um ein paar wenige Mädls geht, dann würde ich mir keine Gedanken darüber machen, vielleicht waren's einfach nur die falschen für dich.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrHabicht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 49

Beitrag Di., 01.06.2010, 13:40

Wens nur 1-2 wären würd i ned so nen Aufstand machen..

Aber es waren deutlich mehr in der letzten Zeit...

Wie läufts denn bei dir schokotiger? Wo gehst du so weg und wie machst du das mit den Mädels?

Benutzeravatar

schokotiger88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 144

Beitrag Di., 01.06.2010, 20:43

MrHabicht hat geschrieben:Wens nur 1-2 wären würd i ned so nen Aufstand machen..

Aber es waren deutlich mehr in der letzten Zeit...
Entweder waren's einfach nur die falschen Mädls oder du gehst beim Flirten falsch vor.

Hast du vielleicht schon mal deine Kumpels gefragt, ob sie eine Ahnung haben, was du beim Flirten falsch machst?
MrHabicht hat geschrieben: Wie läufts denn bei dir schokotiger? Wo gehst du so weg und wie machst du das mit den Mädels?
Naja, momentan läuft's bei mir mit den Mädls auch nicht viel besser als bei dir. Aber in den letzten Monaten war ich aus verschiedensten Gründen (Stress in der Arbeit, neue Wohnung) auch nicht wirklich auf Mädlsuche. Aber ich hoffe, dass sich das bis zum Sommer ändert.
Aber bis dahin muss ich noch meinen Winterspeck wegtrainieren, denn welche Frau will schon einen Mann mit speckigem Bauch haben?

In letzter Zeit war ich gar nicht so oft fort, meistens nur in kleineren Bars. Aber wenn ich richtig fortgehe, dann gehe ich in den Praterdome. Dort sind jedenfalls immer seeeehr viele fesche Mädls.
Und wo gehst du so immer hin?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrHabicht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 49

Beitrag Di., 01.06.2010, 21:02

Die verstehens auch nicht wirklich.. meinen ich seh gut aus und bin ein cooler Typ..

Hehe.. ich geh auch derzeit sehr fleißig ins fitness.. möcht auch 1-2kg wieder runter haben.. bisl körperfett reduzieren einfach

naja unterschiedlich.. dic macs, mq, strandbar hermann, stylez, bettelalm.. solche sachen halt

die prater dome mädels sind zwar alle sehr scharf.. aber mit denen komm ich irgendwie noch weniger klar

Benutzeravatar

schokotiger88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 144

Beitrag Di., 01.06.2010, 22:47

MrHabicht hat geschrieben:Die verstehens auch nicht wirklich.. meinen ich seh gut aus und bin ein cooler Typ..
Hm, dann weiß ich auch nicht, woran das liegt. Vielleicht bist du beim Flirten viel zu nervös und aufgeregt? Denn das kommt bei Frauen nämlich gar nicht gut an.
MrHabicht hat geschrieben: Hehe.. ich geh auch derzeit sehr fleißig ins fitness.. möcht auch 1-2kg wieder runter haben.. bisl körperfett reduzieren einfach
Geh bitte, was sind schon 1-2 kg? Das kriegst du doch in einer Woche wieder runter.
Ich möchte 10 kg abnehmen, und deshalb habe ich mich entschlossen, meine Ernährung umzustellen (weniger Süßes und Fettiges essen) und 2-3x in der Woche ins Fitness Center zu gehen und so oft wie möglich radfahren zu gehen (aber heuer spielt das Wetter leider nicht so ganz mit).
MrHabicht hat geschrieben: naja unterschiedlich.. dic macs, mq, strandbar hermann, stylez, bettelalm.. solche sachen halt
Das ist zwar alles schön und nett, aber wie willst du z.B. im MQ oder in der Strandbar Hermann eine Frau "anflirten"?
MrHabicht hat geschrieben: die prater dome mädels sind zwar alle sehr scharf.. aber mit denen komm ich irgendwie noch weniger klar
Woher willst du das wissen, dass du mit den Praterdome-Mädls nicht klarkommen würdest?
Eine Freundin von mir hat sich auch monatelang geweigert, mit mir in den Praterdome zu gehen, weil sie gemeint hat, dass dort lauter Proleten sind. Und wie ich es einmal geschafft habe, sie dazu zu überreden, mit mir mitzugehen, ist sie gleich eine Woche später mit einer Studienkollegin dort hingegangen und hat gleich einen Mann kennengelernt, mit dem sie jetzt zusammen ist (der übrigens auch ein Student ist).
Natürlich gibt es dort auch Proleten-Mädls, das kann ich nicht abstreiten. Aber es gibt dort auch jede Menge Studentinnen oder andere niveauvolle Frauen, die bestimmt zu dir passen würden.
Schlag doch mal deinen Kumpels vor, dass ihr mal in den Praterdome oder in eine andere Disco geht.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 04.06.2010, 04:19

schokotiger88 hat geschrieben:Natürlich gibt es dort auch Proleten-Mädls, das kann ich nicht abstreiten. Aber es gibt dort auch jede Menge Studentinnen oder andere niveauvolle Frauen, die bestimmt zu dir passen würden.
Sorry, aber warum wird hier ein Studium mit höherem Niveau gleichgesetzt? Noch nie den Begriff "Fachidiot" gehört? Und wer sagt, daß es in der Arbeiterklasse keine niveauvollen Menschen gibt?

Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag Fr., 04.06.2010, 20:07

Hier geht es um Frauen. Proleten gibt es auf der Uni zur Genüge. Proletinnen sind seltener anzutreffen, aber gut, bei Psychologie- und Soziologiestudentinnen und ev. Wirtschaftsstudentinnen sollte man gleich wieder weitergehen.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 04.06.2010, 23:58

frozen rabbit hat geschrieben:Proleten gibt es auf der Uni zur Genüge. Proletinnen sind seltener anzutreffen (...)
Ähm. Es gibt genauso viel studierende Proletinnen wie Proleten. Meine Favoriten waren immer die kleinen Prinzessinen, welche noch nie in ihrem Leben arbeiten mußten und das Studium von Mama und Papa gezahlt bekommen. Solche wiederum gibt es in der weiblichen Form häufiger als in der männlichen. Ausgeglichen wird dies allerdings wiederum durch die Anzug- und Koffertragenden BWLer...
frozen rabbit hat geschrieben:(...) aber gut, bei Psychologie- und Soziologiestudentinnen und ev. Wirtschaftsstudentinnen sollte man gleich wieder weitergehen.
Ich unterstreiche das mal ganz subtil.

Fakt ist: Wie bei den Männern, muß man nach niveauvollen Frauen wirklich lange fischen, teilweise in ziemlich finsteren Ecken...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrHabicht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 49

Beitrag So., 06.06.2010, 00:59

Also ich war jetzt grad auf so ner Party und hab dort ein Mädel kennengelernt..

Mit der hab ich eigentlich recht viel geredet.. zuerst bisl Tischfußball gespielt.. dann kurz auf der Tanzfläche gewesen.. und dann hab ich sie gefragt ob sie nicht Bock hätte bisl rauszugehen.. ins Freie..

Ja dort haben wir dann eigentlich recht nett gequatscht!

Das Ding ist nur.. ich komm da in so einen Erfolgsdruck rein, dass es mir vorkommt als ob ich relativ unentspannt bin!! Anscheinend fand sie die Zeit eh ganz ok, weil sonst wär sie ja mit mir nicht draussen rumgesessen.
Bin dann mit nem Kumpel nach Hause abgehauen.. da mein AllergieHusten heut ziemlich stark ist und mich das sehr genervt hat...

Hab mir ihren Facebook Namen gecheckt.. und sie mal geaddet..

Nur mh.. kA.. hätt ich noch länger dort bleiben sollen!? Ich hab halt immer das Gefühl, dass da unbedingt was gehen muss.. damit sie mich nochmal sehen will.
Weil quatschen kann sie doch mit jedem... da bin ich ja kein Supertoller Hengst und sie muss ja nicht unbedingt mit mir quatschen.. das kann sie doch mit jedem!?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 11.06.2010, 14:25

MrHabicht hat geschrieben:Das Ding ist nur.. ich komm da in so einen Erfolgsdruck rein, dass es mir vorkommt als ob ich relativ unentspannt bin!!
MrHabicht hat geschrieben:Ich hab halt immer das Gefühl, dass da unbedingt was gehen muss..
Druck ist schlecht. Dann lieber loslassen und locker sein, selbst um den Preis einer weiblichen (Bett-)Bekanntschaft. Ein solcher Erfolgsdruck verhindert auch, daß Du diese Bekanntschaft genießen kannst und zerstört somit den "Zweck" dieser Bekanntschaft.
MrHabicht hat geschrieben:Ja dort haben wir dann eigentlich recht nett gequatscht!
Nun, "recht nett gequatscht" bedeutet mal sowieso gar nichts. Nett quatschen kann man mit vielen Menschen. Deswegen: Lieber auf kleiner Flamme kochen, nichts forcieren, die Dinge auf sich zukommen lassen...

Benutzeravatar

zimtboy27
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 28

Beitrag Sa., 12.06.2010, 05:20

Ich habe noch nie im Leben mit einer Frau geredet. Spießige Gestalten sind in meiner Umgebung. Eine Frau ansprechen werde ich nie im Leben!
Diese Damen sollen zu mir kommen. Ach! Google mal: Pheromone. Und lese Dir das durch. Aus meiner Sicht das Wundermittel!
Werbung mache ich hier keine. Ansonsten hätte ich nicht den Beitrag ,,Keine Frau im Leben?!" veröffentlicht.

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Sa., 12.06.2010, 09:39

@zimtboy
Dann wirst du vermutlich ewig warten. Die Traumfrau kommt bestimmt nicht bei dir zu Hause klingeln... und deine Einstellung ist dem Ganzen auch nicht wirklich zuträglich...
Gruß, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag