'dem SELBST-vertrauen' in der Therapie (Erfahrung)'

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Mi., 26.02.2014, 16:17

weisserAdler hat geschrieben:....... hab mir gestern die Möwe Jonathan - die DVD angesehen,
oh ja, schön; erinnert mich u.a. an meine jugend. mit neil diamond (hab sogar noch die alte vinyl-lp von damals mit dem soundtrack), den bee gees .. saturday night fever, elo, xanadu, pink floyd, meinem rostigen auto - u.s.w. - und meine eigenen "bruch"landungen. deshalb alle träume und visionen aufzugeben - stehen zu bleiben - und (weiter) zu tun was man immer getan hat und was vielleicht alle sagten dass man tun sollte - ist jedenfalls niemals eine "lösung".
weisserAdler hat geschrieben:ich hoffe ich muss nicht noch mal so eine Bruchlandung hinlegen wie der, ES IST TRAUMHAFTES FLUGWETTER...
.. guten flug .. pass u.a. auf scherwinde auf (die können jederzeit fast aus dem nichts auftauchen) und zieh rechtzeitig hoch aus sturzflügen; starten und fliegen ist gar ned so schwer, nur beim landen heissts aufpassen; starte und lande grundsätzlich immer GEGEN den wind, aber vor allem - lande niemals MIT ihm.
weisserAdler hat geschrieben:ich hoffe mein Schutzengel bekommt kein Burn Out
na ja, dann überlaste ihn halt ned, indem du zu viel ihm überlässt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag