Therapeutin sagen, dass Gefühle da sind, bevor Sie auf Urlaub geht?

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Mi., 15.07.2015, 19:02

Okay, aber dass man sich Menschen nicht im Iso vorstellen soll ist echt so - das hat nichts mit dir und der Thera zu tun. Egal ob beiläufig gesagt oder nicht.
brauny86 hat geschrieben: Sie war allgemein völlig anders als sonst!
brauny86 hat geschrieben:Als ich dort ankam und die Praxis betrat war mir total schlecht vor Aufregung!
Ob deine Thera anders war kann ich nicht beurteilen, ich war ja schließlich nicht dabei. Aber, dass du anders warst als sonst, entnehme ich deiner Aussage.
Ich glaube, du hast richtig doll Angst vor dem bekommen was du sagen wolltest und dann hast du das "anders sein" auf sie projiziert.

Die Frage, die ich mir immer noch stelle weshalb es dir wichtig ist es zu sagen, oder weshalb du überlegst es zu tun. Weißt du es?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
brauny86
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 15.07.2015, 19:34

Warum ich es sagen wollte ist relativ einfach
Es ist ein Stückweit Ehrlichkeit'das mich dazu drängte es hat sich ja nun erledigt denk ich!
Ich fühle im Moment gar nix mehr!
Das ich anders war ist wohl richtig aber das die Gefühle einfach so weg sein sollen kapier ich nich!
Gestern noch überlegt was ich anzieh usw und heute würde ich die trainingshose raus holen
Bissel krasses beispiel aber so fühlt es sich jetzt an

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4941

Beitrag Mi., 15.07.2015, 19:49

Na, dann hat sie doch die Übertragungsliebe perfekt aufgelöst
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag