Therapeutin macht Urlaub

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4928

Beitrag Fr., 17.07.2015, 06:51

Nein, diese Verantwortung kann ich in dem Moment nicht übernehmen, weil ich es nicht mitbekomme. Genauso wie es passieren kann, dass ich gelähmt bin und nicht zur Thera gehen kann, weil ein Anteil nicht zur Thera will und so in das System eingreift.
Wenn ich etwas nicht bewusst mitbekomme, dann kann ich es auch nicht steuern.

Bei mir gibt es einen Kinderanteil, der in die Uni geht. Inzwischen ist es auch so, dass ich teilweise auch mitbekomme was andere Anteile machen. Phasenweise, und manche Anteile. Irgendwann soll das immer so sein. Aber ist eben noch nen kaufen Arbeit bis dahin.

Ich teile nicht ein, die Anteile haben sich aus welchen Gründen auch immer selbst gebildet und ihre eigenen Talente. Auch die Fähigkeiten sind zersplittert quasi....oder das Wissen. Weshalb manch ein Anteil sehr gut in Sprachen ist und der andere "zu blöd ist" ordentliches Deutsch zu sprechen/schreiben. Dafür aber in was anderem total gut. Es ist eben einfach alles zersplittert.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag