Lieber aufiowi,
ich würde Ihnen empfehlen, die Situation einer der Beschwerdestellen vorzutragen, eine Übersicht finden Sie hier:
https://www.psychotherapiepraxis.at/psy ... llen.phtml
Vielleicht können die dort tätigen KollegInnen Sie auch unterstützen, ggü. der PVA etwas zu erreichen, ich mag da allerdings ausdrücklich nicht vorgreifen, es kommt sicherlich auf die genauen Umstände, Details Ihrer Krankengeschichte und andere Faktoren an. Jedenfalls möchte ich Ihnen empfehlen, nicht aufzugeben, auf daß Sie letztendlich mit einer für Sie förderlichen und konstruktiven Therapie fortsetzen können.
Alles Gute,
R.L.Fellner
Durch Therapeuten traumatisiert
-
- Psychotherapeut
- Werbung
Och, Herr Fellner, ich bin enttäuscht. Meinen Sie das wirklich ernst?
Hallo aufiowi, eine/n guten Therapeut/in finden ist so eine Sache. Ich muss da auch für einen Wechsel sorgen. Ich finde es ganz schlimm durch eine geschädigt worden zu sein und ihr Verhalten zeigt wie inkompetent sie war. Hoffe, dass Du dennoch, darüber wegkommst u. als wertvolle Erfahrung verbuchen kannst a la "das passiert mir nicht nochmal".
Und das Behörden von denen man abhängig ist wegen der Krankheit u. das Leben zusätzlich erschweren ist gar nicht so unrealistisch.
Die Gefahr, das man noch kränker wird durch deren Druck ist gegeben. Mich hatte ein Termin von denen suizidal gemacht letztes Jahr. Dieses Jahr geht das Prozedere um den Leistungsbezug vom Existenzminimum von vorne los.
Viel Kraft u.vorallem Geduld wünsche ich allen Usern, die davon betroffen sind!
Und das Behörden von denen man abhängig ist wegen der Krankheit u. das Leben zusätzlich erschweren ist gar nicht so unrealistisch.
Die Gefahr, das man noch kränker wird durch deren Druck ist gegeben. Mich hatte ein Termin von denen suizidal gemacht letztes Jahr. Dieses Jahr geht das Prozedere um den Leistungsbezug vom Existenzminimum von vorne los.
Viel Kraft u.vorallem Geduld wünsche ich allen Usern, die davon betroffen sind!
-
- Psychotherapeut
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2511 Zugriffe
-