Freundschaft mit Therapeuten

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

Montana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3303

Beitrag Do., 27.01.2022, 17:17

Ja, und ich finde, es ist komplizierter.
Alltag ist mir zu wenig, viiiiel zu wenig. Man kann Alltag auch hinkriegen und nebenbei innerlich sterben. Ein Kollege von mir hat den Alltag z.B. auch hinbekommen. Niemand hat geahnt, was da im Gange war. Er ist nicht mehr da. Alltag ist eben doch weniger wichtig als alles im Innern.

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15119

Beitrag Do., 27.01.2022, 17:20

Wenn es dir so wichtig ist gesehen zu werden, dann kannst du doch etwas unternehmen. Schreibe einen Blog oder gründe eine Selbsthilfegruppe oder so.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3543

Beitrag Do., 27.01.2022, 17:36

Ja, fällt mir auch auf.
Irgendwie werden viele Themen zu Montanas Themen.
Soll keine Beleidigung an dich sein, eher als Frage.
Merkst du das nicht selber?

Benutzeravatar

Montana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3303

Beitrag Do., 27.01.2022, 20:21

Ich komme nur immer unter Rechtfertigungsdruck. Habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock drauf. Aber Sachen unkommentiert lassen, die mir was unterstellen, finde ich schwer. Und das passiert hier ständig. Gerade in diesem Thema wird es immer abstruser.
Jetzt bin ich wieder gezwungen zu antworten, obwohl ich das gar nicht möchte. Weil eine blöde Unterstellung kommt, ich wolle gesehen werden und solle doch einen Blog schreiben. Nö. Will ich nämlich gar nicht.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag