Therapeut ist plötzlich so seltsam

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Therapeut ist plötzlich so seltsam

Beitrag Mi., 27.05.2009, 14:12

Hallo alle zusammen!Hab mich nun endlich auch durchringen können, an diesem Forum teilzunehmen,nachdem ich nun sehr viele Beiträge mit großem Interesse durchgelesen habe.Ich mache seit 5 Jahren Gruppe und Einzeltherapie, Einzeltherapie schon länger.Mein Therapeut ist plötzlich sehr seltsam mir gegenüber, geht auf keines meiner Themen näher ein, beginnt die Einzelstunden immer zu spät( das hat er allerdings immer schon getan ), beendet sie jetzt allerdings auch weit vor der Zeit, auch wenn ich gerade mitten im Thema bin, ich bin so irritiert, traue mich aber nicht das anzusprechen um ihn nicht zu kritisieren, was meint Ihr dazu ? Wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten.

Werbung

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Mi., 27.05.2009, 14:22

hi tigerkind,
herzlich willkommen.
Tigerkind hat geschrieben: ich bin so irritiert, traue mich aber nicht das anzusprechen um ihn nicht zu kritisieren, was meint Ihr dazu ? Wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten.

das wäre doch eine gute gelegenheit, genau das zu üben.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

noway
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19
Beiträge: 46

Beitrag Mi., 27.05.2009, 14:29

Hallo Tigerkind,