Medikamente zu schwach?

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
6sentenced6
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 2

Medikamente zu schwach?

Beitrag Fr., 22.03.2013, 17:29

Nehme seit ca. 1 Jahr Venlafab 37,5mg Tabletten 1x täglich in da früh, diese halfen mir eigendlich sehr gut, merkte sofort wenn ich mal vergessen hatte diese zu nehmen.

Nun seit ca. 3-4 Wochen habe ich das Gefühl das diese nicht mehr die Wirkung erzielen und es mir so geht wie wenn ich es früher vergessen hatte, kann es sein das diese zu schwach mittlerweile sind oder sich der Körper daran gewöhnt hat?

Habe erst in 2 Wochen Termin bei meinen Arzt also "Nachkontrolle" und würde daher euere Meinungen/Erfahrungen wissen.

Werbung

Benutzeravatar

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 509

Beitrag Fr., 22.03.2013, 20:12

also ich würde dir vorschlagen das du deine arzt fragt ob er eine Spiegel von deine Medikamente macht. dann sieht er ob es genug ist oder erhöht werden muss

lg sakura

Hinweis : Thread geschlossen. Thread-Erstellerin, bitte die Netiquette hinsichtlich Medikamenten-"Fernberatung" beachten, die hier unerwünscht, weil unseriös ist. Danke.
We Can Do It !

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag