Xanor - Entzug

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.

Helena21
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 17.07.2015, 22:41

Hallo,

vielleicht bin ich noch gar nicht abhänig von Xanor, aber es fühlt sich so an. Und nun würd ich gern wissen, - auch wenn ich weiß , daß das individuell ist - wie lange der Zustand bleiben kann?
Ich war lange krank und komme durch eine laute Wohnung nicht zur Ruhe. hab durch arg Stress (existentiell wegen geld) einige male xanor genommen. meist 1/4 tablette, manchmal eine halbe und 2 mal eine ganze 0,5 mg. und zwar im Juni in sieben Nächten und im Juli auch in sieben Nächten. Im Juli bis noch vor ein paar tagen, fast jeden 2ten tag.

Nun, wenn ich mich erschrecke wegen lärm in der wohung, bleibt das panikgefühl am Solarplexus und geht kaum mehr weg. ich schlafe jetzt schon die xte Nacht kaum. Muß aber bald fit sein und verzweifle fast ohne Schlaf! hätte ich eine ganz ruhige wohnung, wäre ich wohl auch noch schlaflos, würde aber zur Ruhe kommen und dann irgendwann doch schlafen. aber so da es ständig irgendwo poltert oder lärm von der straße ist, schreck ich immer wieder hoch, die bettschwere ist weg und übrig bleibt panik .

Angefangen mit xanor auch wegen wenige schlaf und vor allem panik wegen lärm, aber zumindest, schlief ich immer gleich ein und wachte einfach nur oft auf. jetzt schlafe ich aber gar nicht mehr ! und ich befürchte es ist von Xanor.

wenn ich es in den letzten 6 wochen ca 14 mal genommen hab, wie lange muß ich jetzt rechnen, daß ich ohne schlaflos bin? oder sollte ich es - da ich es unregelmäßig nahm - wieder nehmen, aber nur 1/4 und dann ausschleichen? wobei ich nicht weiß, wie es aussschleichen soll, denn 1/4 ist schon ein futzi, 1/8 ist kaum hinzukriegen. bzw, hatte ich das vor ein paar tagen sogar gemacht, aber mit dem 1/8 war das panikgefühl genauso da, wie jetzt ohne.

Könnt ihr mir etwas raten?
danke!
Helena

Werbung


Helena21
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 18.07.2015, 12:59

kann mir keiner was raten?


mercy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 01.10.2016, 14:27

Hi an Alle!
Bin neu und hätte die Frage...habe bei meinem letzen Alkoholentzug...200 mg Delpral bekommen, mein Hausarzt rät mir doch...diese mit Truxal (30mg) zu ersetzen...da ich mich nicht auskenne...würde ich gerne wissen ob dies einfach so funktioniert? Gibt es ausserdem noch Alternativen zu beiden, ausser Benzos? lg. Mercy

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag