Temester ausschleichen

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Temester ausschleichen

Beitrag So., 22.02.2015, 13:45

Hallo zusammen,

wie könnte ich Temester ausschleichen? Ich nehme 2 Mal am Tag 1 mg Temester und das schon seit Monaten. Ich nehme sie auch, wenn ich sie gar nicht brauche aus Angst vor Entzugserscheinungen. Würde ich sie einfach nicht mehr nehmen, wären mit Sicherheit Nebenwirkungen da, daher nehm ich sie brav immer zur gleichen Zeit.

Wie würdet ihr in diesem Fall handeln? Einfach warten was passiert, wenn ich sie nicht nehme, oder immer ein bissi weniger nehmen? Ich trau mich da nicht so drüber.

Meine Ärztin weiß, dass ich sie nehme und da es mir seit langem leider sehr schlecht geht mit Depressionen und Angst und wir gerade Medikamenteneinstellungen und Umstellungen machen, gehen wir das mit dem Temester noch nicht an, erst, wenn es mir besser geht.

Trotzdem wäre ich Neugierig wie ihr es geschafft habt.

Danke,

Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag So., 22.02.2015, 15:20

Sorry, ich hab das Medikament falsch geschrieben, es heißt Temesta.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 22.02.2015, 21:29

...und zu diesem gibt es im Forum bereits einige Threads.

Bitte nutzen Sie im Sinne der Übersichtlichkeit die Suchfunktion, lesen Sie in die betr. Threads einmal rein und stellen Sie ggf. auch dort Zusatzfragen, sofern danach überhaupt noch welche offen sind.

Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.

mfg,
rlf (Admin)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag