Validität psychiatrischer Diagnosen

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24363

Beitrag Fr., 31.01.2014, 19:30

Es ist ziemlich daneben, was hier abgeht... das stimmt. Den Kommentar werde ich noch bedienen... geht ja nicht anders, um mir keine Egoperspektive vorhalten lassen zu müssen. Dauert aber noch etwas...

Eine übergeordnete Perspektive schließt die eigene Ansicht nicht aus... und bitte:
Jenny hat geschrieben:ber es würde Lesern helfen dich zu verstehen. Du hast zwar sehr viel geschrieben, doch ich weiß immer noch nicht, was Zustimmung bei dir findet und was nicht, welche Meinung du nun hast und welche nicht.
daher habe ich versucht, meine eigene Postion klarer herauszustellen. Wenn das dann als Egoperspektive abgewatscht wird, um die es nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Fr., 31.01.2014, 19:41

Ich schliesse den Thread mal vorläufig, damit sich die Gemüter etwas beruhigen können.

Viele Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag