Weihnachtswichteln 2018, Interesse?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9800

Beitrag Mo., 26.11.2018, 11:00

Nein. ...ich mag nicht meine Adresse schicken, aber ich les gern hier mit und freu mich auf den Auspackthread. Da bekommt man ein bisschen was von der Wichtelüberraschung mit.

Werbung

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Mo., 26.11.2018, 17:07

Eventuell könntest du es ja so machen wie Philo, die ist auch nur Sender, ihre Adresse bleibt geheim.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Di., 27.11.2018, 17:44

inlines hat geschrieben: Mo., 26.11.2018, 08:42 Blume1973 - mir fällt nix ein, was ich gar nicht mag. Mögen tu ich Kerzen, Accessoires, Kosmetik, alles rund um den weiblichen Schönheitswahn ;) , Marzipan, Schreibzeugs (Block, Notizheftchen, Kalender, Stifte), ..

Salzstreuerin - mag bzw. verträgt nicht: Zucker, Gluten, grelle Farben, Geräusche, Gerüche, liebt: möglichst Natürliches, z. Zt. gern Naturseifen oder -Duschcreme oder -Bodylotion; originelle kleine Salzstreuer (hab tatsächlich keinen zur Zeit :lol: )

Philosophia - NUR SCHENKENDE

Vivy - mag bzw. verträgt nicht: Gluten, orientalische Gerüche, Räucherstäbchen, künstliche Gerüche (Asthmagefahr) liebt: zitrusdüfte, gerne in Bio-Duschcreme oder -Bodylotion, Schokolade, Postkarten, Sprüche und Gedichte

Letterlove - hasst: Vanille, liebt: Kokos, Minze, Zitrone, Kirschen, Spiritual Guide (blau) Räucherstäbchen von HEM

Schneerose -

inlines - mag nicht: - mag: Kerzen aller Art (am liebsten geweihte), Schokolade, Nüsse, Plätzchen

Tabsi - Vanille, verträgt keinen Zucker, Weizen und Milchprodukte (laktose- und fructoseintolerant) mag nicht: Räucherstäbchen, Vanille (Kerzen, Duschbad u.ä.), Früchtetees Schreibzeug, (Stifte, Sticker, bunte Papiere usw.), Naturseife, weihnachtliche Düfte und Teesorten, Nagerzeugs (für meine drei Ratten-Mädels :-D), ansonsten lass ich mich gerne überraschen :-o

candle - mag nicht: Räucherstäbchen, Krokant, Nougat, Gummitierchen .mag: pafümierten schwarzen Tee, Hundekekse :lol: - ICH esse die natürlich nicht, aber mein Hund(!), Kerzen aller Art
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Mi., 28.11.2018, 21:55

Hallo Ihr Lieben!

Denkt bitte an die Auslosung am Sonntag! Einige Wichteladressen sind schon bei mir eingegangen, einige fehlen noch. Bitte per PM oder meine Mailadresse senden, die ich für das Wichteln erstellt habe!

Liebe Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Mi., 28.11.2018, 23:02

Schneeroses Lieblingsdinge fehlen noch immer...
Möchtest du nichts dazu schreiben, Schneerose?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Mi., 28.11.2018, 23:04

Du, ich meine sie ist erstmal nicht dabei. Sonst müssen wir nochmal nachlesen.

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Do., 29.11.2018, 00:06

Schneerose hat geschrieben: Do., 22.11.2018, 11:35 Wäre auch gerne dabei! :)
Schneerose hat geschrieben: Do., 22.11.2018, 12:39
candle. hat geschrieben: Do., 22.11.2018, 12:31 Ja gerne!

Candle
Danke freut mich :)
Das ist die letzte Nachricht, die ich von ihr gelesen habe. wo hat sie denn geschrieben, dass sie nicht dabei ist? In einem anderen Thread?

Tupsi ist wieder abgesprungen, aber von Schneerose hab ich nichts gefunden.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Do., 29.11.2018, 05:26

Dann habe ich mich vertan! Sorry!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Do., 29.11.2018, 06:49

Bin derzeit nicht so aktiv wegen der Tagesklinik.
Wichteln waer ich schon dabei.
LG
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Do., 29.11.2018, 06:51

Letterlove hat geschrieben: Di., 27.11.2018, 17:44
inlines hat geschrieben: Mo., 26.11.2018, 08:42 Blume1973 - mir fällt nix ein, was ich gar nicht mag. Mögen tu ich Kerzen, Accessoires, Kosmetik, alles rund um den weiblichen Schönheitswahn ;) , Marzipan, Schreibzeugs (Block, Notizheftchen, Kalender, Stifte), ..

Salzstreuerin - mag bzw. verträgt nicht: Zucker, Gluten, grelle Farben, Geräusche, Gerüche, liebt: möglichst Natürliches, z. Zt. gern Naturseifen oder -Duschcreme oder -Bodylotion; originelle kleine Salzstreuer (hab tatsächlich keinen zur Zeit :lol: )

Philosophia - NUR SCHENKENDE

Vivy - mag bzw. verträgt nicht: Gluten, orientalische Gerüche, Räucherstäbchen, künstliche Gerüche (Asthmagefahr) liebt: zitrusdüfte, gerne in Bio-Duschcreme oder -Bodylotion, Schokolade, Postkarten, Sprüche und Gedichte

Letterlove - hasst: Vanille, liebt: Kokos, Minze, Zitrone, Kirschen, Spiritual Guide (blau) Räucherstäbchen von HEM

Schneerose -

inlines - mag nicht: - mag: Kerzen aller Art (am liebsten geweihte), Schokolade, Nüsse, Plätzchen

Tabsi - Vanille, verträgt keinen Zucker, Weizen und Milchprodukte (laktose- und fructoseintolerant) mag nicht: Räucherstäbchen, Vanille (Kerzen, Duschbad u.ä.), Früchtetees Schreibzeug, (Stifte, Sticker, bunte Papiere usw.), Naturseife, weihnachtliche Düfte und Teesorten, Nagerzeugs (für meine drei Ratten-Mädels :-D), ansonsten lass ich mich gerne überraschen :-o

candle - mag nicht: Räucherstäbchen, Krokant, Nougat, Gummitierchen .mag: pafümierten schwarzen Tee, Hundekekse :lol: - ICH esse die natürlich nicht, aber mein Hund(!), Kerzen aller Art
Ich mag gern was zum kleinen wellnessen fuer zu Hause... Bad, Kerze...
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Do., 29.11.2018, 07:22

Alles klar! Adresse ist angekommen!

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Do., 29.11.2018, 15:17

Blume1973 - mir fällt nix ein, was ich gar nicht mag. Mögen tu ich Kerzen, Accessoires, Kosmetik, alles rund um den weiblichen Schönheitswahn ;) , Marzipan, Schreibzeugs (Block, Notizheftchen, Kalender, Stifte), ..

Salzstreuerin - mag bzw. verträgt nicht: Zucker, Gluten, grelle Farben, Geräusche, Gerüche, liebt: möglichst Natürliches, z. Zt. gern Naturseifen oder -Duschcreme oder -Bodylotion; originelle kleine Salzstreuer (hab tatsächlich keinen zur Zeit :lol: )

Philosophia - NUR SCHENKENDE

Vivy - mag bzw. verträgt nicht: Gluten, orientalische Gerüche, Räucherstäbchen, künstliche Gerüche (Asthmagefahr) liebt: zitrusdüfte, gerne in Bio-Duschcreme oder -Bodylotion, Schokolade, Postkarten, Sprüche und Gedichte

Letterlove - hasst: Vanille, liebt: Kokos, Minze, Zitrone, Kirschen, Spiritual Guide (blau) Räucherstäbchen von HEM

Schneerose - Ich mag gern was zum kleinen wellnessen fuer zu Hause... Bad, Kerze...

inlines - mag nicht: - mag: Kerzen aller Art (am liebsten geweihte), Schokolade, Nüsse, Plätzchen

Tabsi - Vanille, verträgt keinen Zucker, Weizen und Milchprodukte (laktose- und fructoseintolerant) mag nicht: Räucherstäbchen, Vanille (Kerzen, Duschbad u.ä.), Früchtetees Schreibzeug, (Stifte, Sticker, bunte Papiere usw.), Naturseife, weihnachtliche Düfte und Teesorten, Nagerzeugs (für meine drei Ratten-Mädels :-D), ansonsten lass ich mich gerne überraschen :-o

candle - mag nicht: Räucherstäbchen, Krokant, Nougat, Gummitierchen .mag: pafümierten schwarzen Tee, Hundekekse :lol: - ICH esse die natürlich nicht, aber mein Hund(!), Kerzen aller Art
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Do., 29.11.2018, 17:54

Ich wollte jetzt noch kurz schreiben: Falls hier jemand ist, der/ die voll auf Marzipan abfährt, dann bitte kurz hier aufschreiben. Im Marzipanland findet sich ja doch manchmal Spezielleres, was es sonst nicht so gibt.

Dankeeee!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag So., 02.12.2018, 19:48

Hallo zusammen! Bild

Da bin ich nochmal!

Jetzt sind all die Adressen Eurer Wichtel rausgegangen und wünsche nun ganz viel Spaß beim Wichteln!!! Bild

Bei Problemen und sonstigen Fragen könnt Ihr Euch weiterhin an mich und Letterlove wenden!

Liebe Grüsse!
candle Bild
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Salzstreuerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41
Beiträge: 403

Beitrag So., 02.12.2018, 20:36

Super, vielen, vielen Dank!!
🎼🎵📯🎁🔔🎻☃️❄️🕯️
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es! :roll:

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag