Umgang mit PM zum Thread

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Fr., 31.12.2010, 16:19

Ja alles klar, dann:

Bitte Herr Admin, lösche die PM Funktion!
Hier gibts eh kein Vertrauen unter den Usern, ist ja total unangebracht sowas!
Stattdessen sollte nun jeder 2 Threads pro Woche bekommen, dass man das, was man sonst über PM fragen/sagen wollte fortan öffentlich machen kann.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9723

Beitrag Fr., 31.12.2010, 16:44

...und so wird aus einer, zunächst harmlosen Frage (die zugegebener Maße durch deren Unklarheit auch viel Raum zum Spekulieren und Nachfragen ließ,...) eine Schlammschlacht!

Ein gutes neues Jahr trotzdem an Alle!...

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag Fr., 31.12.2010, 16:46

thorn hat geschrieben:
Empty-Soul hat geschrieben:Jedenfalls weiß ich, dass ich vorsichtiger mit Vertrauen sein werde.
Wenn du diesen Thread von Chandelle so krass als Vertrauensbruch ansiehst, dann solltest du das m.E. unbedingt tun ... Ganz ehrlich: Überhaupt von "Vertrauen" im Internet (auch in diesem Forum) zu sprechen, finde ich eh sehr gewagt und eher unangebracht. Ist nicht zynisch gemeint.
Seh ich seit einiger Zeit, seit eigenen - sagen wir: schwierigen Erfahrungen im Web auch so. Vertrauen würde ich im geläufigen Sinne nicht mehr, jedenfalls nicht so, indem ich dort geheime Dinge berichte, also Dinge, von denen ich nicht mal anonym riskieren möchte, dass sie weiterverbreitet werden.

Empty, es tut mir leid, dass es für Dich so relevant geworden ist. Ich verstehe Dich insofern, als ich meine eigene Rage erinnere, dass mir hier die Pferde durchgingen - 2 x kam das vor. Heute bin ich bestrebt, es nicht mehr so weit kommen zu lassen.

Dennoch: Guten Jahreswechsel allen
Ive

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Fr., 31.12.2010, 16:55

Danke, dir auch einen guten Rutsch.
Aber ich bin es wirklich nicht, über die hier geschrieben wird.
Ich habe nur eben eine Meinung dazu.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Fr., 31.12.2010, 16:58

Empty, ich denke... Guten Rutsch.

Bitte hier nicht mehr.

chandelle

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Fr., 31.12.2010, 16:59

Hoffentlich auch nicht in einem anderen, chandelle!
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Benutzeravatar

Perser
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 31.12.2010, 17:03

HILFE!!!
bekomme ständig email von diesem Forum und kann das nicht einstellen, was muss ich machen, damit es aufhört???

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9723

Beitrag Fr., 31.12.2010, 17:03

Frieden, Leute... . Es ist Silvester und morgen beginnt ein neues Jahr!...

P.S.: Perser: Versuch´s mal damit, oben auf das Symbol mit dem Blatt und dem Fernglas zu klicken. Vielleicht hilft es ja!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 31.12.2010, 17:20

ENA hat geschrieben:..und so wird aus einer, zunächst harmlosen Frage (die zugegebener Maße durch deren Unklarheit auch viel Raum zum Spekulieren und Nachfragen ließ,...) eine Schlammschlacht!

aber bei chandelle doch letztendlich immer.. *lach (Streit oder Diskussionen usw)


Muss niemand lesen können... Ist eh unwichtig..


Polarisierende User/innen... Ob man das braucht, sei dahingestellt. Jedem seine Meinung.


Frohes neues Jahr! Bin schon wieder weg.....
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Mi., 26.01.2011, 13:36

Nicht nur voriges Thema finde ich falsch, auch wenn man sich per PM plötzlich mir gegenüber rechtfertigt und quasi versucht einzuschleimen, während man mich im Forum fertigmachen will. Was ist das bitte?

Ich bin darüber noch etwas stinkig!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag