Nazi-Forum/Gesetzeslage

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Mi., 20.06.2012, 14:46

candle. hat geschrieben:EoG, da ich mir hier keine fangen will, mache ich es in Smilies:
Wie kommen eigentlich die Menschen immer wieder darauf, das es netter und höflicher ist wenn man andere mit Smilies beschimpft?

Werbung

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Do., 21.06.2012, 08:28

Solange rechtsorientierte, rechts-angelehnte oder patriotische statements ( die nicht verfassungswidrig sind ) trotzdem und generell als ultra, radikal oder extremistisch deklariert werden, die Worte im Munde umgedreht werden um in diese charge zu passen, wird es kein Aufeinderzugehen geben.
Kommentare in diesem Forum, in verschiedenen threads, sind das beste Beispiel. Und genausolange wird es auch keine Vergangenheitsbewältigung geben. Gott sei Dank sind die Gedanken noch frei, aber wie lange noch ?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4126

Beitrag Do., 21.06.2012, 09:16

Im Übrigen, nachdem ich heute etwas ausgeruhter bin:

Candle, ich möchte, dass du dich zukünftig konkret dazu äusserst, welche Schwierigkeiten du mit meiner Haltung hast.

Also keine Beschimpfungen und bitte auch kein banales "Das verstehe ich nicht."

Wenn du dich so sehr an dem störst, was ich schreibe, dürfte es ja ein Leichtes sein, zu äussern, woran genau du dich störst.

Dann ist nämlich auch eine konstruktive Diskussion möglich - und wenn man daran nicht interessiert ist, ausgerechnet dann, wenn es um politische Themen geht, wird's peinlich.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag