Nazi-Forum/Gesetzeslage

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Mi., 10.08.2011, 18:36

@Ishtar,
ein Glück habe ich das Buch nicht geschrieben und muß mich verantworten, hihi.
Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man möglichst auf die Wortwahl achten.
Dit hat der Thilo nun davon, grins.
@Nitrat,
ey Kumpel, klinkt nicht schlecht. Macht aus mir nicht mehr oder weniger als ich bin, grunz.
Ganz ehrlich, "Die" werden nie wieder an irgendwelche Macht kommen. Um das zu untermalen,
drücken wir mal ganz feste de Daumen, zwinker.
Allet Jute Euch Beiden und LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Werbung

Benutzeravatar

Cyrusol
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 80

Beitrag Do., 11.08.2011, 02:29

Danke für das Kompliment Ishtar

Das sind aber alles nur Erfahrungen, keine wirkliche Weisheit...
Ich muss zugeben, dass ich, auf Grund einer eigenen generell rebellischen Außenseitereinstellung, mich selbst beinahe vor einigen Jahren in diesem Sumpf verrannt hätte.
Daher kenne ich auch das betreffende Forum und den Streit zwischen dem Betreiber desselbigen und ExtraordinaryGirl hier...

b2t

Alleine die Aussage, ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen, die sich durch ein oder mehrere Merkmale ähneln, hätte das Recht auf Leben nicht verdient, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es trotz dem Gesagten weiterhin gilt! Erst die wirkliche Tat (Mord) stellt eine Verletzung dieses Rechtes dar.

Wie ich schon sagte, Nazis sind auch nur Menschen, ich bitte euch einfach mal, mal ein paar Wörter mit ihnen zu reden, die Konversation zu suchen.
Bisher hat keiner der "lebenden Neonazis" (oder wie ihr sie und die Subgenres nennen wollt), mit denen ich geschrieben oder geredet habe, angedeutet, er wolle jemandem das Recht auf Leben absprechen - so ist die Realität - sondern, dass sie Ausländer, Juden usw. nicht hier in Deutschland haben wollen, also abschieben wollen. Eine Umsetzung (Deportation) würde keine Verletzung des Rechtes auf Leben bedeuten, sondern eine Verletzung des Rechtes seinen Wohnort, Beruf usw. selbst, frei zu wählen - wahrscheinlich auch, je nach Art der Deportation, eine Verletzung der Menschenwürde.
Auch wenn diese Verletzung vielleicht "weniger schlimm klingt", ich halte das für genauso gravierend und mit Sicherheit schlimm genug, dass ich mich dazu entschieden habe, etwas derartiges nicht zuzulassen oder mich immerhin dagegen zu wehren.
Rechtlich gesehen hat man im Rahmen des Notwehrparagraphen/Nothilfeparagraphen auch die "Erlaubnis", eine solche Tat mit Gewalt zu verhindern.

Was am Nationalsozialismus denn nicht extrem sein soll, kapier ich nich.

Hinsichtlich dem Wiederaufkeimen: Ich habe nicht die Befürchtung, dass eine Gruppe von Spinnern den NS in Deutschland rehabilitert und wieder Frankreich und Polen angreift (Achtung, Metapher), sondern viel eher, dass u.a. die EU immer mehr die Strukturen einer NS-Verwaltung annimmt und zum "besten" (für die Obrigkeit), heißt effizientesten Versklavungsinstrument wird, dass Europa je gesehen hat:
Erst das Schuldgeldsystem, dann Einheitswährung, dann soll jeder für jeden einstehen ("Transferunion"), dann die Beschränkungen des Freihandels mit Ländern außerhalb der EU, außer EU-Mitglieder können Gewinne verzeichnen - das sind durchaus imperialistische/faschistoide Züge.
Über 80% der in Deutschland geltenden Gesetze, Verordnungen und Richtlinien basieren auf EU-Recht; alleiniges Gesetzesinitiativrecht hat ein nicht demokratisch legitimierter Verein namens EU-Komission. Nett, da könnten wir auch gleich "Führer" für die einzelnen Bereiche ernennen...
Das einzige was noch wirklich "fehlt" (mir nicht!), ist, dass alle EU-Länder das militärische Oberkommando an einen ständigen EU-Außenminister abgeben, dann noch ein paar False Flag Operations und 3. Weltkrieg, wir kommen...

Benutzeravatar

Cyrusol
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 80

Beitrag Do., 11.08.2011, 03:05

(Konnte das nicht mehr dazueditieren, sry für Doppelpost)
Nicht zu vergessen sind die veränderten Menschenrechtskonventionen, die durch den Lissabonner Vertrag an Gültigkeit gewannen:

Die Todesstrafe ist nicht gestattet, es sei denn, Gerichte einigen sich auf eine Strafe - soll heißen, es können ganz legitime Todesurteile ausgesprochen werden.
Daneben gibt es noch Ausnahmen, "... eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels angesehen, wenn sie im Rahmen der Bekämpfung eines Aufstandes oder zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung (!!!! hier sollten bei jedem die Alarmglocken läuten, Zustände wie am 17. Juni 1953 in der DDR!!!), oder um Häftlinge an der Flucht zu hindern."
Soll heißen, man braucht nur einen Verdacht (wird ja eh jeder verdächtigt, wir sind ja alles böse Terroristen) um jemanden festzunehmen, spricht den Haftbefehl aus, und falls der Betroffene überfordert mit Flucht reagiert, darf er dabei schon abgeknallt werden.
"... oder im Rahmen der Notwehr" - das ist okay, finde ich.

Genial.
Warum Europäer das brav mitmachen ist mir schleierhaft.

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Do., 11.08.2011, 05:19

Cyrusol hat geschrieben:Danke für das Kompliment Ishtar
Was am Nationalsozialismus denn nicht extrem sein soll, kapier ich nich.
Wer hat hier diese These aufgestellt oder in Frage gestellt?

Zitat Isthar:
Sich nur auf Gesetzte zu berufen, ist mir zu bequem und einfach gedacht.
Schließlich werden Gesetzte immer wieder verabschiedet, verändert, angepaßt usw.


Es gibt so Vieles was dem Einen oder Anderen an der dt. Gesetzgebung nicht gefällt und geändert gehört.
Leider ist dies der Preis für diese freiheitliche Demokratie.
Vorzeitige Entlassungen für Mehrfachtäter
Entschädigung für Kindermörder
Positive psychiatrische Gutachten für rückfällige Kinderschänder
Das Steuergesetz
und und und
Man kann es nicht Jedem recht machen.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Werbung

Benutzeravatar

Nitrat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 45
Beiträge: 951

Beitrag Do., 11.08.2011, 08:15

Engagement, auch und vielleicht vor Allem kritisches politisches, finde ich
persönlich äußerst begrüssenswert, denn die derzeitige Praxis in weiten Teilen der
Bevölkerung ist genereller Kulturpessimismus, gepaart mit Resignation und Frustration.
Die Allermeisten wissen eigentlich gar nicht mehr, was genau sie stört.
Daraus resultiert ein starker innerer Druck in Verbindung mit zunehmender Sprachlosigkeit.
Das ist gefährlich für die Demokratie (siehe England jetzt oder die Krawalle von Paris).
Kritisches Reflektieren über die Politik, welches nicht leicht ist und beständiges Engagement
im Sinne von "am Ball bleiben" fordert, wäre mE als Dienst an der Demokratie aufzufassen.
Demokratie erfordert ständige Instandhaltungsarbeit seitens ihrer Mitglieder.

Durch den zunehmenden wirtschaftlichen Druck, der auf jeden Einzelnen/jede Einzelne
ausgeübt wird, fehlt oft schon einfach nur die Kraft sich richtig zu informieren geschweige denn zu engagieren. Zusätzlich kommen die Medien ihrem Bildungsauftrag, den auch die
privat rechtlichen sehr wohl verbindlich hätten, immer weniger nach und produzieren
statt dessen breitenwirksame Zerstreuung und Ablenkung.

Doch der innere Druck verschwindet nicht.
Und irgendwann gibt es dann welche, die ihm einen Namen geben (aber nicht den
Richtigen, denn der Druck hat ihn Wahrheit sehr viele, verschiedene Namen).

Doch ein zunehmend unmenschlicher werdendes System ist was es ist, auch ohne passenden
Namen. Ich glaube man bekämpft ein solches System am Effektivsten indem man die
eigene Menschlichkeit in die Waagschale wirft, nicht indem man ein dann notwendigerweise
ebenfalls unmenschliches Gegensystem entwirft.
Denn wer kann in der gegenwärtigen Situation schon sicher sagen, ob die Misere "von oben verordnet wurde" oder eigentlich von Individuen "hausgemacht" ist und die politische
Entwicklung wieder nur "Bedarfsdeckung" ist.
Ich vermute es ist beides der Fall.
In der Gruppe unterschätzt der Einzelne leicht seine Macht, damit aber auch seine Verantwortung.

Benutzeravatar

Ishtar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 123

Beitrag Do., 11.08.2011, 12:42

TwoFace hat geschrieben:Zitat Isthar:
Sich nur auf Gesetzte zu berufen, ist mir zu bequem und einfach gedacht.
Schließlich werden Gesetzte immer wieder verabschiedet, verändert, angepaßt usw.

Es gibt so Vieles was dem Einen oder Anderen an der dt. Gesetzgebung nicht gefällt und geändert gehört.
Du klammerst Dich an die Gesetzte, TwoFace. Was sind denn Deine eigenen Gedanken dazu?
Das kommt mir ja schon so vor als würdest Du nichts in Frage stellen, was von der "Obrigkeit" kommt?!

Akzeptanz, so wie Du es postulierst, ist nicht weit entfernt von Gleichgültigkeit.
Das Gesetz erlaubt es...
Ich bin sehr froh darüber, dass nicht jeder so bequem denkt! Beispielsweise haben sehr sehr viele kluge Menschen ein Zeichen gesetzt, stehen ein für ihre ausländischen Mitbürger, fühlen sich mitverantwortlich und schämten sich für das Buch von Sarazzin. Diese Menschen verfügen über eine soziale Verantwortung dafür, dass Deutschland nicht wieder derart verblendet wird.
Cyrusol hat geschrieben:Das sind aber alles nur Erfahrungen, keine wirkliche Weisheit...
Na ja, Weisheit entsteht ja durch Erfahrungen.
Cyrusol hat geschrieben:Wie ich schon sagte, Nazis sind auch nur Menschen, ich bitte euch einfach mal, mal ein paar Wörter mit ihnen zu reden, die Konversation zu suchen.
Wer sagt denn, dass es keine Menschen wären? Das bestreitet hier doch niemand. Ich habe mich auch schon mit Nazis unterhalten, nicht nur einmal. Sogar meine Freundin und ihre Familie sind im höchsten Grade ausländerfeindlich.
Natürlich sind das Menschen so wie Du und ich auch. Das lenkt aber letztlich nicht davon ab, dass sie die Ausländer als Sündenbock für ihre eigene Unzufriedenheit mißbrauchen.
Cyrusol hat geschrieben:Bisher hat keiner der "lebenden Neonazis" (oder wie ihr sie und die Subgenres nennen wollt), mit denen ich geschrieben oder geredet habe, angedeutet, er wolle jemandem das Recht auf Leben absprechen - so ist die Realität - sondern, dass sie Ausländer, Juden usw. nicht hier in Deutschland haben wollen, also abschieben wollen. Eine Umsetzung (Deportation) würde keine Verletzung des Rechtes auf Leben bedeuten, sondern eine Verletzung des Rechtes seinen Wohnort, Beruf usw. selbst, frei zu wählen - wahrscheinlich auch, je nach Art der Deportation, eine Verletzung der Menschenwürde.
Nazis sind Anhänger von Hitler! Einigen von denen wäre es wohl auch egal, ob die Ausländer abgeschoben oder vergast werden würden. Hauptsache sie bekommen ihr Land mit ihren Blauäugigen und natürlich Blonden.
Dazu müßten dann aber auch alle diejenigen Deutschen deportiert und abgeschoben werden, die nicht blauäugig und blond (nicht gefärbt!!) sind, denn die sind ganz offensichtlich schon längst nicht mehr arischen Blutes!. D. h. es betrifft in letzter Konsequenz auch Deutsche, die braunhaarig oder dunkelhaarig sind! Schliesslich ist ihr Ziel das reinrassig Arische und das ist blauäugig und blond!

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Do., 11.08.2011, 18:47

Hi Ishtar,
Gesetze stellen Grenzen dar. Wer sie nicht kennt, muß meist teuer bezahlen. Deshalb ist es nie verkehrt,
die Grenzen zu kennen und Gesetze einzuhalten. Ich akzeptiere Vieles von der Obrigkeit nicht. Deshalb
werde ich aber nicht gesetzesbrüchig und schenken ihr dann noch mein Geld oder meine Zeit.
Ich halte mein Denken nicht für bequem. Sonst wäre ich nicht in Behandlung.
Blond und blauäugig waren die arabischen Ureinwohner einst.
Ein wenig erscheint es mir, als würdest Du versuchen Deine Worte zu zähmen. Im Hintergrund lauert aber
Hass, oder? Was würdest Du denn mit Neo- oder Nazis machen?
Mal ganz ehrlich, warum darf und soll man nicht sagen dürfen, dass man keine Ausländer mag und/oder will?
Solange es Länder gibt, in denen selber Menschen wegen ihrer Religion verfolgt werden, dürfen diese dann aber nicht
woanders um Verständnis bitten. Beispiel die Kurden. Korrekt?
Die Wahrheit im deutschen Lande sieht doch ganz anders aus. Viele "Ausländer", die Meisten sehr gerne gesehen,
Andere weniger.
Sodann, auf ein demokratische und freies Leben
LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Ishtar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 123

Beitrag Do., 11.08.2011, 21:09

TwoFace hat geschrieben:Gesetze stellen Grenzen dar. Wer sie nicht kennt, muß meist teuer bezahlen. Deshalb ist es nie verkehrt,
die Grenzen zu kennen und Gesetze einzuhalten.
Gesetze lassen auch einigen Spielraum. Beispielsweise Meinung von rassistischem Gedankengut zu verbreiten, dabei Studien auch noch so hinzudrehen und zu fälschen, dass sie der Bevölkerung Angst machen und den Hass gegen Ausländer schüren.
TwoFace hat geschrieben:Blond und blauäugig waren die arabischen Ureinwohner einst.
Interessant! Das wußte ich nicht!
TwoFace hat geschrieben:Ein wenig erscheint es mir, als würdest Du versuchen Deine Worte zu zähmen. Im Hintergrund lauert aber
Hass, oder?
Ich glaube, hier projizierst Du vielmehr etwas auf mich.
Auf wen soll ich Hass haben? Auf meine Freundin und ihre Familie? Glaubst du, ich wäre dann mit ihr befreundet?
Auf Nazis? Ich hasse weder die Nazis noch die Ausländer. Die Nazis hassen die Ausländer.
Ich war sogar mal mit einem Nazi befreundet und zwar nicht deshalb, sondern trotzdem.
Innerhalb unserer Beziehung hat das gar keine Rolle gespielt.
TwoFace hat geschrieben:Was würdest Du denn mit Neo- oder Nazis machen?
Das müßte dann Deine Frage auch beantwortet haben.
TwoFace hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, warum darf und soll man nicht sagen dürfen, dass man keine Ausländer mag und/oder will?
Weil das genauso dumm wäre wie wenn man pauschalisierend sagen würde, dass man keine Blonden mag/will.
TwoFace hat geschrieben:Solange es Länder gibt, in denen selber Menschen wegen ihrer Religion verfolgt werden, dürfen diese dann aber nicht
woanders um Verständnis bitten. Beispiel die Kurden. Korrekt?
Verstehe nicht, was du sagen willst. Die Kurdenverfolgung ist ebenso dumm!

Es ging Dir doch um die Meinungsfreiheit, nicht wahr?
Sich einzig darauf zu berufen und nach Akzeptanz der Verbreitung von rassistischem Gedankengut zu rufen, kommt dem Wegschauen gleich.

Nitrat, habe Deine Beiträge gern gelesen!

Lieben Gruss an euch beide,

Ishtar

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Fr., 12.08.2011, 06:10

Ishtar hat geschrieben: Gesetze lassen auch einigen Spielraum. Beispielsweise Meinung von rassistischem Gedankengut zu verbreiten, dabei Studien auch noch so hinzudrehen und zu fälschen, dass sie der Bevölkerung Angst machen und den Hass gegen Ausländer schüren.

Ich glaube, das es auf der ganzen Welt keine weitere Strafverfolgungsbehörde gibt, die derart nachhaltig ist, um dies zuverfolgen.
Auch die Gesetzte b.z.w. Strafen sind unvergleichlich. Es gibt immer Nachbesserungsbedarf. Und das geschieht pö a pö. Wir als
Bürger machen leider nicht die Gesetze.


TwoFace hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, warum darf und soll man nicht sagen dürfen, dass man keine Ausländer mag und/oder will?
Weil das genauso dumm wäre wie wenn man pauschalisierend sagen würde, dass man keine Blonden mag/will.

Und dennoch gibt es diese Differenzierung, z. B. in Bezug auf Attraktivität. Oder Limo-Sorten. Voreingenommenheit ist leider nicht unbedingt
eine Tugend des Menschen.
TwoFace hat geschrieben:Solange es Länder gibt, in denen selber Menschen wegen ihrer Religion verfolgt werden, dürfen diese dann aber nicht
woanders um Verständnis bitten. Beispiel die Kurden. Korrekt?
Verstehe nicht, was du sagen willst. Die Kurdenverfolgung ist ebenso dumm!

Ohh, wir gleiten auf der selben Welle, komm wir geniessen sie eine Zeit, schmunzel. Diese "Anspielung" war nicht persönlich auf Dich gemünzt,
sondern eher ein noch aktives tragisches Beispiel der Presenz aktuell.


Es ging Dir doch um die Meinungsfreiheit, nicht wahr?
Sich einzig darauf zu berufen und nach Akzeptanz der Verbreitung von rassistischem Gedankengut zu rufen, kommt dem Wegschauen gleich.

Nee, nee. Haste falsch verstanden! Nicht das rassistische Gedankengut, viel einfacher. Alleine schon die These z.B. "Stolz" oder "Vaterland".
Dass die einfache Verbundenheit zu den Wurzeln, oft schon überbewertet wird und die dann folgenden Titulierungen nicht übereinstimmen.


Nitrat, habe Deine Beiträge gern gelesen!

Icke ooch!! Hihi.
LG to all da draußen und drinne.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Ishtar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 123

Beitrag Fr., 12.08.2011, 12:42

Hallo lieber TwoFace,
TwoFace hat geschrieben:Nee, nee. Haste falsch verstanden! Nicht das rassistische Gedankengut, viel einfacher. Alleine schon die These z.B. "Stolz" oder "Vaterland".
Dass die einfache Verbundenheit zu den Wurzeln, oft schon überbewertet wird und die dann folgenden Titulierungen nicht übereinstimmen.
Dann hamwa a bißl aneinander vorbei gequatscht.
Sofern der Stolz auf die eigene Kultur und Herkunft nicht übertrieben wird in der Form, dass Fremdenhass entsteht, sollte man es nicht überbewerten, ja.
Und wir dürfen nicht vergessen, dass das, was uns verbindet, grösser ist als das, was uns trennt.
Nazis, Deutsche und Nicht-Deutsche kennen doch alle dieselben Ängste und Hoffnungen.
Wir wollen uns alle letztlich angenommen fühlen. Darum geht es doch letztlich...

Liebe Grüsse all da draußen und drinne.

Benutzeravatar

Nitrat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 45
Beiträge: 951

Beitrag Sa., 27.08.2011, 11:50

Gestern hat der iranische Regierungschef in einer Rede, welche vom Fernsehen übertragen wurde folgendes gesagt:

"Der Holocaust sei eine Lüge. Israel habe keinen Platz in der Region und das werde sich auch nie ändern, egal was Israel tun würde, auch nicht wenn den Palästinensern ein eigener Staat gegeben werden würde, egal was für Friedensanstrengungen seitens Israel unternommen würden.
Israel müsse ausgelöscht werden."
Und er meinte es sichtlich ernst.

Das regt hier wohl keinen auf?
Die Taten Israels gegenüber den Palästinensern sind fraglos verbrecherisch.
Aber der Aufruf zum Völkermord (erneut!!) ist noch viel fieser.
Welche Optionen bleiben unter solchen Umständen den Israelis?

Iran, riesig. eine der größten Streitmächte der Welt. Geheimdienst nicht gerade für Zimperlichkeit bekannt (siehe Affäre Ohnesorg noch zur Zeit des Schahs).
Ehemals fundamentalistischer 'Gottesstaat' (Ayatollas).
Perser, Iraner traditionsgemäß eher zur Vehemenz neigend, was den eigenen Standpunkt betrifft (das kann gut sein, aber auch schlecht; in dem Kontext ist es eindeutig nicht gut)

Israel winzig. Streitmacht zwar gut, aber klein. Geheimdienst detto. Ohne Unterstützung der USA hätte es leicht sein können, dass man sie schon ausradiert hätte.
Das hätte dann wohl auch keinen aufgeregt? Nach ein paar Jahren wäre dann wohl auch die Frage aufgetaucht, ob es je wirklich passiert sei.

Mich regt das auf, sehr sogar, wenn Opportunismus und dialektische Doppelzüngigkeit im Dienste der Menschenverachtung als politisches Engagement verkauft werden sollen.
Wer gegen den Terror der Israelis gegenüber den Palästinensern ist, sollte jetzt eigentlich gegen den Terror des Iran gegenüber den Israelis
(Männer, Frauen und Kinder, die sich jetzt, nicht zum ersten Mal in der Geschichte fragen müssen ob sie vernichtet werden oder ob sie überleben werden. Das muss furchtbar sein, wenn man ständig mit dieser Angst im Hintergrund leben muss, ohne jemals verstehen zu können, was man als Volk denn getan haben könnte um einen solchen Hass von vielen Seiten zu verdienen. Meine Antwort auf diese Frage: Sie haben diesbezüglich nichts getan, nichts was sie von den anderen Völkern in dieser Hinsicht hervorheben würde. Es sind die Anderen. Es ist deren Schuld, die der Verfolger. Und um diese Schuld zu leugnen und vergessen zu machen, werden die Juden weiter verfolgt. So wie die Mobber ihre Opfer immer ganz und gar vernichten wollen, damit ihre Schuld mit den Opfern sterben soll. Unrecht. Himmelschreiend.)
sein, sofern er oder sie es denn wirklich ehrlich meint.

Wenn wir denn alle Menschen sind und dies nicht nur eine hohle Phrase sein soll um einen Konflikt, der ansonsten ausgetragen werden müsste, nicht austragen zu müssen.

Benutzeravatar

Regenjacke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 113

Beitrag Mo., 29.08.2011, 18:49

Ishtar hat geschrieben:
Cyrusol hat geschrieben:Bisher hat keiner der "lebenden Neonazis" (oder wie ihr sie und die Subgenres nennen wollt), mit denen ich geschrieben oder geredet habe, angedeutet, er wolle jemandem das Recht auf Leben absprechen - so ist die Realität - sondern, dass sie Ausländer, Juden usw. nicht hier in Deutschland haben wollen, also abschieben wollen. Eine Umsetzung (Deportation) würde keine Verletzung des Rechtes auf Leben bedeuten, sondern eine Verletzung des Rechtes seinen Wohnort, Beruf usw. selbst, frei zu wählen - wahrscheinlich auch, je nach Art der Deportation, eine Verletzung der Menschenwürde.
Nazis sind Anhänger von Hitler! Einigen von denen wäre es wohl auch egal, ob die Ausländer abgeschoben oder vergast werden würden. Hauptsache sie bekommen ihr Land mit ihren Blauäugigen und natürlich Blonden.
Dazu müßten dann aber auch alle diejenigen Deutschen deportiert und abgeschoben werden, die nicht blauäugig und blond (nicht gefärbt!!) sind, denn die sind ganz offensichtlich schon längst nicht mehr arischen Blutes!. D. h. es betrifft in letzter Konsequenz auch Deutsche, die braunhaarig oder dunkelhaarig sind! Schliesslich ist ihr Ziel das reinrassig Arische und das ist blauäugig und blond!
Ich schließe mich vorallem hier Ishtar an (Wenn ich jetzt alles zitiere, kriege ich Ärger mit dem Admin )

Das jedoch die Abschiebung nur eine Verletzung des Rechtes auf einen gewählten Wohnort ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind einfach schon viel zu viele "Patzer" passiert, wo Flüchtlinge geknebelt zurückgeschickt wurden und in ihrer Heimat zwangsverheiratet, gefoltert oder getötet wurden. Die Vorstellung, dass die Menschen ihre Familien und Heimatort ebenmal so aus Lust verlassen, weil sie es hier schöner finden und die Behörde genau wissen kann wie wichtig es dem Asylsuchenden ist, halte ich für naiv.


Liebe Grüße.

Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht zu kümmern.

Benutzeravatar

Cyrusol
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 80

Beitrag Mi., 31.08.2011, 17:11

@Nitrat:
Die letzte angebliche Rede bei der "Israel von der Landkarte verschwinden soll" (2008 war das glaube ich), war eine falsche Übersetzung.
Medienpropaganda im westlichen Fernsehen auf Göbbelsniveau.
Ich selbst hatte zwei iranische Freunde, einer davon ein Ahmadinedschad-Gegner, zu denen ich heute leider keinen Kontakt mehr habe, die mir aber damals teilweise versucht haben ihre Sprache beizubringen und die mich darüber aufgeklärt hatten, inwiefern Worte verdreht wurden.

@Ishtar:
Das Verbreiten von Hasspropaganda ist nichts weiter als Lügen. Auf Lüge steht keine Strafe, logisch, sonst wären alle Menschen im Knast.
Ich weiß aus nächster Erfahrung, dass folgendes nicht stimmt, also gelogen ist (du hasst also auch Propaganda verbreitet, die dazu geeignet ist, Hass gegen ein Kollektiv zu schüren):
Nazis sind Anhänger von Hitler! Einigen von denen wäre es wohl auch egal, ob die Ausländer abgeschoben oder vergast werden würden. Hauptsache sie bekommen ihr Land mit ihren Blauäugigen und natürlich Blonden.
Dazu müßten dann aber auch alle diejenigen Deutschen deportiert und abgeschoben werden, die nicht blauäugig und blond (nicht gefärbt!!) sind, denn die sind ganz offensichtlich schon längst nicht mehr arischen Blutes!. D. h. es betrifft in letzter Konsequenz auch Deutsche, die braunhaarig oder dunkelhaarig sind! Schliesslich ist ihr Ziel das reinrassig Arische und das ist blauäugig und blond!
Das ist totaler Quatsch, Frontal 21 und netz-gegen-nazis.de usw. erzählen soetwas und im Sozialwissenschaftsunterricht wird es auch 1000 mal wiederholt, aber deshalb entspricht es dann trotzdem noch nicht der Realität.
Dieser versessene Wahn auf blaue Augen und blonde Haare ist ein Vorurteil, das sehr sehr schnell in der Luft zerplatzt, wenn man sich mit mehreren Nazis unterhält.
Deine Formulierung "einigen von ihnen ist es wohl egal" lässt vermuten, dass du selbst hier nur eine Vermutung geäußert hast, aber selbst keinen einzigen solchen kennst.

Und nein, ich will hier keine "Nazis in besserem Licht darstellen", ich will sie so darstellen, wie sie wirklich sind und ich will dass Lügen, egal von wem und egal über wen, aufhören. Das geht nicht dadurch, indem man selbst anfängt Lügen über andere zu verbreiten .
Regenjacke hat geschrieben:Das jedoch die Abschiebung nur eine Verletzung des Rechtes auf einen gewählten Wohnort ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind einfach schon viel zu viele "Patzer" passiert, wo Flüchtlinge geknebelt zurückgeschickt wurden und in ihrer Heimat zwangsverheiratet, gefoltert oder getötet wurden. Die Vorstellung, dass die Menschen ihre Familien und Heimatort ebenmal so aus Lust verlassen, weil sie es hier schöner finden und die Behörde genau wissen kann wie wichtig es dem Asylsuchenden ist, halte ich für naiv.
Nur wenige Immigranten sind Asylanten.
Dass eine Abschiebung von Asylbewerbern auch eine Mitschuld an der Tat anderer bedeutet, ist klar.

Einen schönen Tag euch noch...
Zuletzt geändert von Cyrusol am Mi., 31.08.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Ishtar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 123

Beitrag Mi., 31.08.2011, 17:20

@Cyrusol

Wenn Du für die Nazis ein gutes Wort einlegen willst, dann tu es, Cyrusol ! Doch nur von Lügen zu schreiben ohne zu argumentieren, das ist wie ein Fass ohne Inhalt!
Mich wirst du ganz sicher nicht überzeugen können und ich werde auf das Thema auch nicht mehr eingehen, weil ich alles Wesentliche dazu bereits geschrieben habe.

Und bitte, wenn Du weiter darüber diskutieren willst, such dir einen anderen Gesprächspartner!
Thanks!

Benutzeravatar

Cyrusol
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 80

Beitrag Mi., 31.08.2011, 17:26

Du verneinst den Dialog und erwartest Argumente, obwohl du selbst nur Thesen geäußert hast.
Ich habe dir dagegen eine Möglichkeit angeboten, meine These zu überprüfen, aber das bedeutet ja Arbeit...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag