I'm so happy!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
neele
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 264

I'm so happy!

Beitrag So., 09.03.2014, 12:34

Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich einfach mal ein neues Thema aufmachen - denn ich bin so glücklich und ich weiß gar nicht wohin mit mir!

Ich freue mich so, denn ich bin gerade auf einem phenomenal guten Weg!

Seit heute morgen gehöre ich nicht mehr der Adipositas Stufe 3 (permagna) an! 7 Jahre steckte ich in dieser Stufe - jetzt habe ich "nur" noch Stufe 2.

Noch vor einem Jahr war ich sooo unglaublich verzweifelt mit meinem Höchstgewicht und sah keinen Ausweg. Jahrelang habe ich gekämpft und es wurde doch nur immer mehr.
Jetzt ein Jahr später habe ich 46 Kilo abgenommen - und ich bin noch lange nicht fertig!

Ich bin so happy!! Ich habe das Gefühl wieder am Leben teilzunehmen. Ich kann auf einmal wieder so viel machen, viel schönere Klamotten anziehen und meinen Beruf Erzieherin 1000 mal besser ausüben.

Das wollte ich nur mal loswerden - bevor ich vor lauter Euphorie platze!

Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsch ich euch!
LG neele

Werbung

Benutzeravatar

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49
Beiträge: 466

Beitrag So., 09.03.2014, 13:36

Dir auch, Neele, hab einen so tollen Tag, wie er aus deinen Worten klingt. Ich freue mich, wenn ich hier SOOO Schönes zu lesen bekomme.

Liebe Grüße, Vero

PS - Ich fände es interessant, wenn du erzählst, wie du bis jetzt 46 (!!!) kg geschafft hast, oder steht das schon irgendwo? Klar, und den Rest schaffst du auch noch!

PPS - I'm auch so happy! Weil so ein wunderschöner Frühlingstag ist und weil ich mich so wohl, gesund und zufrieden fühle.

So ein bisschen Abheben ist doch herrlich!

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9794

Beitrag So., 09.03.2014, 13:47

So ein "I´m so happy"-Thread ist hier auch schön!!!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag