Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Fr., 19.12.2014, 22:57

Mh, vielleicht ist das so gedacht, dass das Gesicht des Engels selbst gestaltet werden kann ? (Ich wäre da in Versuchung, aber ich bin ja auch gar nicht gewichtelt.)

Wirklich toll, was Ihr Euch alles ausdenkt und wie reichhaltig die Wichtelgeschenke sind!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Benutzeravatar

cessilia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 53

Beitrag Sa., 20.12.2014, 11:11

Hallo Ihr Lieben:-)
Mein Wichtel ist angekommen... nur leider kann ich die Bilder hier nicht hochladen. Habe aber Kaja welche geschickt. Wie ich sie kenne wird sie diese sicher hier hochladen.. Mein Wichtel hat so wie ich sehen konnte, an meine beiden Hunde und meine Katze gedacht. Eine Duftkerze war für mich bestimmt. Und das Päckchen packe ich erst Weihnachten aus
Danke dir Wichteline

Benutzeravatar

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 437

Beitrag Sa., 20.12.2014, 11:49

So ein schöner Kaminholzengel! Und so viele Geschenke!

Ich danke Dir auch nochmal, liebe Kaja, für Deinen Einsatz!! Du legst Dich wirklich ins Zeug für uns und Du machst es gerne, das merkt man.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Sa., 20.12.2014, 12:19

Ich flippe gerade ein bisschen zwischen Einkauf, Wohnung für den Katzensitter vorzeigbar machen, Koffer ein- und Geschenke verpacken. Deshalb jetzt nur ein kurzer Eintrag

Wichtelpost für cessilia
Bild
@ cess
Du spannst uns also auch noch auf die Folter, tztz...

Es sieht so aus als würden langsam die Geschenke eintrudeln Bild

Ich liebe es wenn ich auf meinem Zettel ein Häkchen setzen kann

Wichtelgeschenk erhalten :

- abendrot79
- Sarana
- nordlichtglanz
- Marzipanschnute
- Lou Who
- kaja
- cessilia
- Tabsi

Auf ihr Wichtelgeschenk warten :

- Miss_Understood
- Freifrau
- viciente
- BlackKiss91
- Letterlove
After all this time ? Always.

Werbung

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Sa., 20.12.2014, 14:11

.. jetzt sinds eh nur noch 4 tage! (morgen ist übrigens wintersonnenwende und die tage werden wieder länger )

Benutzeravatar

Lou Who
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 210

Beitrag Sa., 20.12.2014, 15:14

Hallo

mein Wichtelgeschenk ist gestern auf die Reise gegangen und ich hoffe so sehr, dass es rechtzeitig ankommt.

Liebe Grüße
Lou


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Sa., 20.12.2014, 15:43

@viciente

Vielleicht kommt ja heute noch bei jemandem ein Päckchen an.

@Lou

Die Post sagt alles was bis zum 22.12. raus ist kommt auch bis zum 24.12. (innerhalb von D) noch an.

Ich glaube es ihnen jetzt einfach mal
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Sa., 20.12.2014, 18:04

Ich habe erst versucht, ein Gesicht zu schnitzen, aber das Styropor war zu grob. Außerdem hat der kleber dem Engel ein Loch in den Kopf geätzt. Hätt ich zu Hause dran gearbeitet, wäre das sicher alles besser geworden.
Normalerweise hatte er auch viel lockere Haare... Aber naja, wenn er dir auch so gefällt, Abendrot, dann bin ich zufrieden. Ich hoffe, dir gefällt alles, was im Päckchen ist und die Räucherstäbchen treffen deinen Geschmack.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag Sa., 20.12.2014, 23:00

Letterlove hat geschrieben:Außerdem hat der kleber dem Engel ein Loch in den Kopf geätzt.

Letterlove hat geschrieben:Hätt ich zu Hause dran gearbeitet, wäre das sicher alles besser geworden. ... Aber naja, wenn er dir auch so gefällt, Abendrot, dann bin ich zufrieden.
Der Engel ist super, wirklich! Er steht mittlerweile in meinem Wohnungsflur auf der Kommode neben einer Weihnachtslaterne mit Teelicht ....
Letterlove hat geschrieben:Ich hoffe, dir gefällt alles, was im Päckchen ist und die Räucherstäbchen treffen deinen Geschmack.
Ich "darf" an die anderen Sachen ja noch nicht dran .... da die Räucherstäbchen nicht verpackt sind, habe ich die natürlich gesehen und mich irre gefreut. Ich schnupper total gerne daran wenn ich sie irgendwo liegen sehe (auf Märkten etc.), aber ich kaufe nie welche, weil ich meistens nicht weiss welche. An den Ständen brennen ja oft mehrere Sorten gleichzeitig und genau den Duft bekommt man dann zu Hause nicht hin. Aber jetzt habe ich deine und freue mich total! (werde aber auch daran erst am 24.12. genauer schnuppern).
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Mo., 22.12.2014, 11:13

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf mein Geschenk und hoffe, es kommt bald an. Im Radio eben sagten sie, dass die Weihnachtspost rechtzeitig ankommen wird. Warten wirs mal ab.

Wer wartet außer mir noch?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Mo., 22.12.2014, 11:46

@Letterlove
Du fürchtest jedes Jahr das nix ankommt, aber bis jetzt war das noch nie der Fall. Also, Ruhe bewahren
Alle Päckchen sind letzte Woche raus.

Wichtelgeschenk erhalten :

- abendrot79
- Sarana
- nordlichtglanz
- Marzipanschnute 
- Lou Who
- kaja
- cessilia
- Tabsi

Auf ihr Wichtelgeschenk warten :

- Miss_Understood
- Freifrau
- viciente
- BlackKiss91
- Letterlove

Miss_Understood müsste ihr Päckchen längst haben. Leider habe ich aber noch nichts von ihr gehört und meine PN ist noch ungelesen. Wahrscheinlich ist sie im Vorweihnachtsstress.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Mo., 22.12.2014, 12:39

Es würde mich wirklich richtig freuen, wenn Gelli nächstes Jahr wieder mitmacht.
Dann kann sie auch was Positives mitnehmen, was letztes Jahr ja verbockt wurde.Wär schade, wenn sie nun diesen einen Tiefschlag erlebt hat und man den nicht in was Positives umwandeln könnte.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Mo., 22.12.2014, 13:16

Gelli hat vorletztes Jahr mitgemacht und von mir ein sehr sorgfältig ausgesuchtes Päckchen bekommen
Verbockt finde ich da nicht so zutreffend.
Es ist nunmal leider immer möglich das jemand krank wird (gerade in einem Forum wie diesem) und sein Päckchen nicht rechtzeitig abschicken kann.

Bis jetzt bin ich da immer eingesprungen und das hat geklappt.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Mo., 22.12.2014, 14:29

kaja hat geschrieben:Was für ein Tag !
Heute habe ich den ganzen Tag über auf glühenden Kohlen gesessen und auf das letzte Wichtelpaket gewartet. Am Nachmittag habe ich es dann dem armen Paketboten förmlich aus den Händen gerissen
Es hat ganz kurz meine Wohnung gesehen als ich den vorbereiteten Paketaufkleber angebracht habe und landete dann ganz schnell im Fahrradkorb um sofort zur Post transportiert zu werden.
.. seht doch mal, was hier soeben bei mir eingetrudelt ist .. .. Bild (vielen dank für die versende-hektik-mühe auch, kaja)
kaja hat geschrieben:Ich habe einen, wegen meiner Hektik, leicht verwirrten Hund zurückgelassen. "Wieeeeee, ich darf nicht mit ???"
.. ooooch, der arme - sag ihm, ich lass ihn grüssen!
Zuletzt geändert von viciente am Mo., 22.12.2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Mo., 22.12.2014, 14:41

Spannst du uns auch noch bis zum 24.12 auf die Folter ?
After all this time ? Always.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag