Traumatherapeut ruft zu Bruch von Corona-Regeln auf!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2908

Beitrag Mi., 09.09.2020, 20:18

Mr Mindconrtrol hat geschrieben: Mi., 09.09.2020, 20:14 Dass Nehrling da geduldet wurde habe ich von Anfang an kritisiert. Nur bitte, guckt einfach mal die Videos von Sympatisanten und Machern da werdet ihr nen ganz anderen Eindruck haben als die bei selektiven oder gar gestellten Sznenen von Spiegel-TV und co.
Ja, ich googel gleich mal: " Videos von Sympathisanten und Machern". Jetzt weiß ich, wie ich seriöse Quellen finde. :-D
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mr Mindconrtrol
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 46
Beiträge: 329

Beitrag Mi., 09.09.2020, 20:39

Qellen KenFM, Nuoviso, Caroline Matthie und viele mehr Youtuber die da waren. Diese sind dort seriöser als Spiegel etc. weil Sie das ganze Bild zeigen und nicht selektiv. Wenn ihr schon so rangeht dass diese Quellen eh unseriös sein sollen, wass soll ich denn noch hier? Ich war da und kann bestätigen dass das keine "Nazi-Aufmärsche" waren wie die Medien das versucht haben zu suggerieren indem sie die Aufmerksamkeit auf ein paar wenige Provokateure gerichtet haben. Andere Dinge, dass ein Neffe von J.F. Kennedy dort geredet hat werden glatt verschwiegen. Ich merke wie ich hier immer wieder rein gehe obwohl ich das nicht will. Muss mich echt zusammenreissen, da ich ein paar Tage Pause machen wollte!
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält --- Karl Kraus

Benutzeravatar

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60
Beiträge: 2252

Beitrag Mi., 09.09.2020, 20:51

Der Thread wird geschlossen. Wer weiter und konstruktiv diskutieren will, kann das im anderen Corona-Thread tun.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag