Haarausfall mit 18 Jahren

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 277

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:25

@saul, das sieht man/frau

Werbung

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:30

@saul, nein, bei unseren treffen reden wir eigentlich nie drüber....

danke sad, so was sieht man - und ich glaube er hat es tatsächlich mal in einem interview gesagt.
Zuletzt geändert von Torsade_de_pointes am Do., 19.02.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:32

Ah, die Rekordverdächtige...
sad_g hat geschrieben:@saul, das sieht man/frau
Na dann... Ich dachte, er hätte vor ein paar Jahren noch volles Haar getragen. Oder waren das auch schon Perücken?

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:35

Torsade_de_pointes hat geschrieben:danke sad, so was sieht man, und weiß man - und ich glaube er hat es tatsächlich mal in einem interview gesagt.
Na - dann solltest du ihn unbedingt als Vorbild dem armen Wedl vorsetzen!

Werbung

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:40

nicht als vorbild. aber bruce willis wird nunmal von vielen frauen begehrt, und darum gehts ja vermutlich auch wenn einem die haare ausfallen.
es geht doch um die attraktivität, um sexappeal und wie das andere geschlecht darauf reagiert. und das wollte ich damit zum ausdruck bringen. frauen stehen auch auf glatze!

ich belasse es mal hier bei dieser message. denn ihr habt wohl recht, ich bin zu früh dran damit, dem wedl gehts vermutlich noch um was anders.

Benutzeravatar

sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 277

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:42

gut, jetzt wird es OT! aber bitte wann hatte bruce willis wirklich haare auf dem kopf???

und ich kann als frau schon bestätigen, dass männer mit glatze nicht unattraktiv sind! ein toupet oder - wie tdp so schön beschreibt - die haare über die glatze zu kämmen, wäre wirklich peinlich!

also, an dich lieber wedl, rasiere deine haare auf 3-5 mm und lass dich trotzdem von einem arzt checken!

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:45

hallo ihr!

euren spass in ehren!
sich über bruce willis, respektive dessen haar-situation auszutauschen, in einem thread, wo ein 18 jähriger von seinem haarausfall schreibt, das finde ich gelinge gesagt: respektlos!

mit 18 jahren die haare zu verlieren, kann durchaus ein ernstes problem sein.
macht doch einen eigenen thread auf, wo ihr euch über bruce willis unterhalten könnt. sorri, ich bin eben sehr wütend über so viel empathilosigkeit.

aditi

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:47

liebe aditi, wenn es wedl auch so sieht wie du, dann werde ich mich bei ihm entschuldigen.

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:55

dann hoffe ich, dass ein 18jähriger noch mal den mut findet hier zu antworten, nachdem sein problem durch bruce willis nicht-haarpracht quasi ersetzt wurde.

mlg
aditi

Benutzeravatar

sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 277

Beitrag Do., 19.02.2009, 21:56

liebe Aditi,

wir sind mit sicherheit nicht respektlos!

und ich denke auch, dass ich sogar überdurchschnittlich empatisch bin! und würde ich wedl's probleme nicht ernst nehmen, würde ich mich auch hier nicht äussern!

es geht darum, dass wedl abklären sollte, ob der haarausfall sowie die gewichtszunahme krankheitsbedingt sein könnte und ihm aber andererseits auch mut machen, indem wir eben beispiele nennen (b.w.), männer, die trotz - oder vielleicht sogar weil - glatze attraktiv sind!

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Do., 19.02.2009, 22:08

sad_g hat geschrieben: und ihm aber andererseits auch mut machen, indem wir eben beispiele nennen (b.w.), männer, die trotz - oder vielleicht sogar weil - glatze attraktiv sind!
liebe sad_g!

es gibt zeiten da bin ich über-sensibel. einem 18 jährigen mut machen, indem man einen - wie alt ist der b.w.? - über 50jährigen mann - als beispiel anführt. denkst du wirklich, das ist hilfreich?

wie alt bist? jetzt führe die reale differenz der jahre von TE zu bruce willis als argument bei dir an, würde DIR das helfen?

mlg
aditi

Benutzeravatar

sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 277

Beitrag Do., 19.02.2009, 22:16

liebe Aditi,

ich bin auch des öfteren über-sensibel (eigentlich immer)!

aber der punkt ist, dass männer in jedem alter eine glatze haben können und an attraktivität nichts verlieren - egal ob 18 oder 80!!! und nur das wollte ich wedl übermitteln! denn sollte der haarausfall nicht krankheitsbedingt (und somit einfach behandelbar) sein, wird er lernen müssen, damit umzugehen und das beste aus dieser situation zu machen!
aber lassen wir wedl mal antworten, letztendlich ist es sein thread und er muss die für sich positiven posts erkennen!

lg,
sad_g

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Do., 19.02.2009, 22:27

sad_g hat geschrieben: denn sollte der haarausfall nicht krankheitsbedingt (und somit einfach behandelbar) sein, wird er lernen müssen, damit umzugehen und das beste aus dieser situation zu machen!
krankheitsbedingt, d.h. nun wirklich nicht, dass es einfach behandelbar ist!
in den anderen aussagen stimme ich mit dir überein. nach wie vor ist mir schleierhaft, was bruce willis damit zu tun haben sollte.

aditi

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Do., 19.02.2009, 22:29

Torsade_de_pointes hat geschrieben:es geht doch um die attraktivität, um sexappeal und wie das andere geschlecht darauf reagiert. und das wollte ich damit zum ausdruck bringen. frauen stehen auch auf glatze!
Also bis jetzt ging es Wedl nur ums Moshen, weil er doch Metaller ist. Und dazu hat man gerne lange Haare. Hier ist der Rat, die Haare auf 3-5 mm zu stutzen irgendwie unangebracht.

@Aditi
Offenbar hast du recht und wir waren nicht ganz frei von Lustigmacherei. Aber anfangs hatte ich den Eindruck, als könne Wedl Humor vertragen ...

Möge er halt zurückkommen und sagen, wie er sich das hier vorstellt.

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Do., 19.02.2009, 22:32

Aditi hat geschrieben:was bruce willis damit zu tun haben sollte.
Bruce Willis ist halt ein geiler Typ! Tdp hört "Haarausfall" und denkt an Bruce Willis. Denn sie steht auf Glatze. Lassen wir ihr doch diese erotische Assoziation...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag