Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Wie seht ihr aus?

Beitrag Do., 25.06.2009, 11:41

hallo liebe foris,

habt ihr auch immer eine vorstellung, wie ein schreiber aussehen könnte?
ward ihr auch schon mal bei einem persönlichen kennenlernen von leuten, die ihr im net kennengelernt habt ganz überascht, wie richtig oder falsch ihr gelegen habt?

mögt ihr ein paar anhaltspunkte zu eurem aussehen schreiben. (natürlich nichts mit wiedererkennungswert, soll ja anonym bleiben)

ich fang mal ein.
bin mittelgroß (1,74m), schlank, lange dunkelbraune haare (wär supergerne blond, steht mir aber leider gar nicht, da ich ein dunkler typ bin) , hellgrüne augen, von kleidungstil am ehesten irgendwas zwischen feminin und kate moss style (wobei ich was weicheres weniger auf cool gemachtes, buteres eigentlich lieber mag, aber "niedlich" steht mir nicht)
immer geschminkt, aber nur basics und dezent (also bissl mascara, lidschatten, kajal und lipgloss)

und ihr?
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Do., 25.06.2009, 13:10

Hallo hungryheart,
also ich hätte jetzt gedacht du hättest kurze blonde Haare und blaue Augen! Naja war wohl daneben.

Ich habe auch grüne Augen und braune,ca. schulterlange Haare, nicht ganz so groß wie du und naja
ein paar Kilos zuviel.Kleidung:Jeans oder eher sportlich.

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Do., 25.06.2009, 14:14

Ich bin eher ein kleiner Mann: 172 cm groß und etwa 74 kg schwer, mit kräftiger, aber (hoffentlich) nicht rundlicher Silhouette. Treibe regelmäßig Sport und hoffe damit, meine Figur zu erhalten. Der Kopf ist aus Veranlagungsgründen nur noch schwach behaart, weswegen ich meistens einen 3-mm-Kurzhaarschnitt trage - meiner Meinung nach die einzige Frisur, die mit so wenigen Haaren tragbar ist. Dazu noch ein 3-Tage-Bart. Haarfarbe - soweit sichtbar - blond.

Outfit: Jeans, T-Shirt oder Hemd, Turnschuhe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Do., 25.06.2009, 15:21

haha, violetta, das ist lustig, weil ich mir wiederum dich mit kurzen blonden haaren, blauen augen und gaaaaanz zart und dünn vorgestellt habe und grace kelly-mäßig mit twinset und perlenkette

witzig, wie man immer auf sowas kommt, gell?
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Benutzeravatar

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1378

Beitrag Do., 25.06.2009, 16:35

Das find ich ja eine lustige Idee, sich hier zu beschreiben.
Also, ich bin 1,72 m, schlank, sportlich, feminim. Gehe in die Richtung chic, aber trotzdem natürlich. Habe lange blonde Haare, braune Augen, heller Hauttyp und dicke Lippen (keine künstlichen!).
Bin eher ein extrovertierter und fröhlicher Typ, viel am Lachen. Sehe Frau Antje aus der Werbung total ähnlich.

LG Elena

Benutzeravatar

LichtMeer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 25

Beitrag Do., 25.06.2009, 19:01

Also ich bin 165 cm und habe 60 kg. Meine Augen sind auch grün, habe derzeit gefärbtes Haar Schulterlang in Mystik Violett ansonsten dunkelbraun.
Habe außerdem einen Nasenring und trage gerne Jeans, bin eher der Sportliche Typ Frau.
Der Weg ist das Ziel !

Benutzeravatar

Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Do., 25.06.2009, 19:10

Bei den Angaben fehlen eindeutig Körpermaße wie Bauch - u. Brustumfang.

Verrate nichts, weil ich mich noch dafür schäme.
In ein zwei Jahren vielleicht, nach der Schönheits-OP.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

Honigkuchenpferd
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 89

Beitrag Fr., 26.06.2009, 12:25

Hallo!
Ich glaube, ich habe mich schon einmal in irgendeinem Beitrag beschrieben:
1,71m, ca. 60kg (meine Waage spinnt), lange blonde Haare, braune Augen und sehe um ca. 10 Jahre jünger aus. Kleidungsstil ist irgendwo zwischen süß und verrückt - ich mag Hüte.
Lg, Honigkuchenpferd

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 26.06.2009, 14:13

Ja, ich stell mir auch immer zu manchen Leuten so Gesichter vor. ^^

Und aber komischerweise komm ich bei manchen nicht auf das "m" Zeichen für männlich, wenn die schon immer in meiner Vorstellung als "w" also weiblich gelten oder andersrum. Habt ihr das auch? Ich will jetzt keine Namen nennen, aber manche, nicht viele, gelten für mich noch immer als m oder w und ich kann das nicht mehr abstellen.

So doof es klingt, aber ich lese gerne von dem Autor Dan Brown die Thriller wie Sakrileg oder Illuminati. Und Robert Langdon (die Hauptfigur) hab ich mir auch ausgemalt in der Vorstellung. Und ich hab mich soooo gefreut den mal in "echt" zu sehen, als Sakrileg ins Kino/Tv kam.. ^^ Das war toll! Nämlich er sah auch genauso aus wie in meiner Vorstellung!

Aber ansonsten bei den Menschen oder Blind Dates die ich schon so hatte, kam es nie hin, wie ich es mir je ausmalte.. ^^ Ich hab sie mir aber nie mit Traummaßen oder so ausgemalt, sondern einfach so, durch die Beschreibungen.. Aber es kam nie hin. Einmal kam es aber so hin, das derjenige besser aus sah als in meiner Vorstellung! Das war schon toll..!

Mittlerweile bin ich bei Unbekannten drauf aus: Nicht viel reden, sondern treffen! Bevor man sich halb tot quasselt und den Anderen noch nie getroffen hat und ihn richtig kennengelernt hat, ist das vorige Zeitverschwendung..

Aber hier will ich mich nicht beschreiben.

Falls einer trotzdem Lust hat, kann ja einer mal raten wie ich so vlt aussehe?! ^^

LHG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 26.06.2009, 14:25

Hallo!

Ich finde diesen thread spannend und witzig! Vor allem das Raten ist noch lustiger als sich gleich zu beschreiben.
Bei Dir, Dornröschendorn, kann man sich doch nur ein leibhaftiges Dornröschen vorstellen! Dein Nick verfärbt jegliche weitere Phantasie.

Ich habe mich schon oft bei Entwurf und comus gefragt, wie sie wohl aussehen. Vor allem bei Entwurf ist alles so offen, da er sein Alter nicht bekannt gibt. Ich würde ihn mal so zwischen 30 und 38 schätzen. Über die Optik muß ich noch nachdenken. Comus würde mich sehr interessieren. übrigens comus, ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen, hast Du Dich aufgelöst?

Man macht sich wirklich Gedanken darüber, wie die Leute aussehen, die hier schreiben. Ich will mich auch nicht beschreiben. Vielleicht will auch jemand raten.

Lg heartcut

Benutzeravatar

atall
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 52
Beiträge: 25

Beitrag Fr., 26.06.2009, 15:54

dornröschen dorn,

ich hab lust zu verraten, wie du für mich in meiner phantasie aussiehst *gg

da bist du nämlich so eine kleine, zarte person. und manchmal ausgesprochen quirlig. dann wieder ganz ruhig und ernsthaft. in meiner vorstellung hast du haselnussfarbenes halblanges, etwas wirres haar, das du mit so roten oder violetten strähnen aufpeppst.

deine augen sind braun und stehen leicht schräg nach oben. ovales gesicht. deine lippen sind eher voll.

magste verraten, wie weit ich dich getroffen habe.

@heartcut
comus ist der typ, der egal wie er aussieht unheimlich durch seine art gewinnt. auch wenn er schon eine halbglatze haben sollte.
was aber nicht heißt, dass ich ihn mir so vorstelle *g

atall
"Heiterkeit ist immer das Anzeichen der Freiheit."
Friedrich Georg Jünger

Benutzeravatar

Avalona
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 180

Beitrag Fr., 26.06.2009, 15:55

comus hat volles Haupthaar. Ganz bestimmt!
--//__

Benutzeravatar

atall
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 52
Beiträge: 25

Beitrag Fr., 26.06.2009, 16:01

da bin ich jetzt aber total beruhigt .... und freue mich für comus.

wenn ein mann schon was mit glatze hat, dann aber auch eine richtige *loooool*
"Heiterkeit ist immer das Anzeichen der Freiheit."
Friedrich Georg Jünger

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 26.06.2009, 17:09

@Avalona,

woher kennst Du die Haarpracht von comus???

@atall
comus ist der typ, der egal wie er aussieht unheimlich durch seine art gewinnt. auch wenn er schon eine halbglatze haben sollte.
Ersteres: weiß ich!
Zweiteres, wer verbreitet solche Gerüchte hier?

Bin gespannt wann comus sich hier einklickt und für Aufklärung sorgt.


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 26.06.2009, 19:02

atall hat geschrieben: comus ist der typ, der egal wie er aussieht unheimlich durch seine art gewinnt. auch wenn er schon eine halbglatze haben sollte.
Lustig, genauso stelle ich mir comus auch vor
Aber in meiner Vorstellung ist er sogar auch ziemlich gutaussehend (ohne da ein genaues Bild zu haben).

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag