Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4913

Beitrag Sa., 10.10.2015, 15:34

Ich seh aus wie ein Arschloch und verhalte mich wie ein irrer, antisozialer Idiot....
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Sa., 10.10.2015, 15:36

Blödsinn, Candy!

Du siehst aus wie ne coole Sau oder wer ist das auf den ganzen Bildern?

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4913

Beitrag Sa., 10.10.2015, 15:40

Unfrei hat geschrieben:Blödsinn, Candy!

Du siehst aus wie ne coole Sau oder wer ist das auf den ganzen Bildern?
Ja ich. Sorry, ich hab grad so nen Selbstverletzungsschneidemichruntermachdruck. Kennst das?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Sa., 10.10.2015, 15:54

Candykills hat geschrieben:
Unfrei hat geschrieben:Blödsinn, Candy!

Du siehst aus wie ne coole Sau oder wer ist das auf den ganzen Bildern?
Ja ich. Sorry, ich hab grad so nen Selbstverletzungsschneidemichruntermachdruck. Kennst das?
Kenn ich persönlich nicht. Hatte ich so nie...

Das tut mir leid. ...hoffe, du kommst ganz schnell wieder aus dieser Phase raus.

Werbung

Benutzeravatar

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 280

Beitrag Sa., 10.10.2015, 16:25

Candy,
du siehst ziemlich cool und lässig aus, und du bist alles andere als antisozial.
Ich kenn den Druck bzgl. Selbstverletzung :( Hast du etwas, womit du dich ablenken kannst?

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4913

Beitrag Sa., 10.10.2015, 16:44

Ich versuch es mit meinen Rennmäusen. Ob die wohl merken, dass sie so nen scheiß depressives Herrchen haben.Ich vermute das geht Off Tonic.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Sa., 10.10.2015, 21:40

redred: "...Aber eine Frage habe ich an dich Hiob: Kennst Du auch Spaß in deinem Leben? Einfach mal lachen über Unsinn meinetwegen, ohne irgendeinen tieferen Sinn....?..."

Wie ich sagte, du liegst genau 100% daneben, lies ruhig nochmal deine Beschreibung durch.

@ Candy, welchen Nutzen hat es für dich, dich als nicht liebenswert und hässlich zu bezeichnen?

Benutzeravatar

Muh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 13

Beitrag Sa., 10.10.2015, 22:01

ich sehe zum glück überhaupt mehr so aus wie auf meinem führerschein, aber schon noch ein bisschen wie auf meinem perso.

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Sa., 10.10.2015, 23:08

Wie ich aussehe? Schön. Pech für die neider, dass ich jetzt nicht sarkastisch bin.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4913

Beitrag So., 11.10.2015, 07:15

Hiob hat geschrieben:
@ Candy, welchen Nutzen hat es für dich, dich als nicht liebenswert und hässlich zu bezeichnen?
In dem Moment wo ich die Selbstabwertung ausspreche empfinde ich eine Art "Befriedigung" und "Vertrautes", so wie wenn man sich schneidet oder anderweitig weh tut.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag So., 11.10.2015, 17:06

Das ist doch schonmal ein Anfang.

Benutzeravatar

lilu
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 415

Beitrag Fr., 29.01.2016, 23:47

Das ist ja witzig hier. Ja, ich stelle mir bestimmte Nutzer auch immer bildlich vor und bei einigen denke ich immer, dass es ein anderes Geschlecht ist als angegeben. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären....
Und mit Entzücken blick ich auf, so manchen lieben Tag;
Verweinen laßt die Nächte mich, solang ich weinen mag.

Goethe


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 07.02.2016, 00:26

Früher hatte ich drei Augen, mittlerweile habe ich vier – zwei vorne, zwei hinten. Das sieht zwar etwas monströs aus, dafür kann ich im Fall des Falles mehr als ein Auge zudrücken, ohne blind durch die Welt gehen zu müssen.

Benutzeravatar

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80
Beiträge: 211

Beitrag So., 07.02.2016, 21:52

Eremit hat geschrieben:Früher hatte ich drei Augen, mittlerweile habe ich vier – zwei vorne, zwei hinten. Das sieht zwar etwas monströs aus, dafür kann ich im Fall des Falles mehr als ein Auge zudrücken, ohne blind durch die Welt gehen zu müssen.
Eremit, was für eine Überraschung. (oder gibt es doch sowas wie Telepathie..? )


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 08.02.2016, 18:25

Ich bin froh, nicht telepathisch veranlagt zu sein. Ich will gar nicht so genau wissen, was in den Köpfen der meisten Menschen vor sich geht …

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag