Mit Freunden kuscheln?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

sweet_mess
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 9

Beitrag Di., 09.03.2010, 21:14

bei mir ist das bei jeder person anders.
ich habe eine Freundin aus kindheitstagen mit der ich auch öfters kuschle. wir sehen uns selten und wenn wir kuscheln dann ist es mehr so das sie den 1. schritt macht. ich gehe eigentlich nie von mir aus auf leute zu und will kuscheln. ich sehne mich zwar nach nähe, bin aber eher distanziert.
Bei einer anderen Freundin ist es so das wir uns noch nicht einmal umarmt haben, weil wir beide eher distanziert sind. es ist bei jeder freundin anders, weil ich zu jeder person eine andere Beziehung habe.
Es ist bei mir immer anders. Wenn eine Freundin eher offen ist und oft freunde umarmt, dann lasse ich es natürlich zu, wenn sie auf mich zukommt und finde es auch schön. ist eine freundin so wie ich sehr distanziert, dann schaff ich es nicht von selbst auf die person zuzugehen. Ich traue mich das dann nicht, weil ich mir nicht sicher bin ob diese person das möchte oder ob sie es eher ablehnt.

Ich finde es schön und normal mit freundinnen zu kuscheln, aber es fällt mir schwer den 1. schritt zu machen wenn es um körperliche nähe geht.
ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden, ist verwirrend, ich weiß

Es ist komisch ich weiß.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag