Schwanger?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Benutzeravatar

Resilienz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 15

Beitrag Mi., 25.01.2012, 17:04

Okey, ich glaube auch. Dankeschön.
Papa's Prinzessin ♥

Werbung

Benutzeravatar

AngelikaR
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 96

Beitrag Do., 26.01.2012, 09:50

@Resilienz
Entschuldige meine klaren Worte:

-) Du hast ungeschützten Sex mit deinem Freund und relativ wenig Ahnung von Verhütung und Schwangerschaft.
-) Ja, du könntest bei jedem einzelnen Mal schwanger werden! Dazu braucht es keinen Orgasmus von deinem Freund. Es reicht schon das Einführen des feuchten Gliedes.
-) Ungeschützten Sex zu fordern zeugt von echt miesen Charakter deines Freundes: ER wird ja nich schwanger.
-) Es zuzulassen, zeugt von Unreife deinerseits.
-) Du hast zwar Angst vor dem Frauenarzt - zu dem du als sexuell aktives Mädchen 2x pro Jahr gehen solltest. Aber du denkst über Abtreibung nach, obwohl du noch kein einziges mal beim Arzt warst und die Vorgänge dort kennst?

Sorry, entweder du bist tatsächlich zu unreif für Sex oder du meinst das alles nicht ernst.

Lern verhüten, geh mit deiner Sexualität und deinem Körper verantwortungsvoller um (und wenn dein Freund so ein Ar*** ist, ungeschützten Sex zu fordern, dann such dir einen reiferen Freund).
Eine Abtreibung ist kein Sonntagsspaziergang, wenn auch für viele erwachsene Frauen nicht die Katastrophe, als die er oft dargestellt wird. Als "Verhütungsmittel" ist das definitiv ungeeignet, aber das wirst du schon merken, wenn du einmal abtreiben musstest.

Mit 15 bist du für diesen ganzen Sch**ss jedenfalls noch zu jung.

Benutzeravatar

Resilienz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 28.01.2012, 09:28

Sooo, habe gestern einen Schwangerschatstest gekauft, wollte ihn heute Morgen nach dem Aufstehen sofort machen,
und dann hatte ich das Gefühl, dass ich meine Periode bekommen habe, und ja, jetzt ist nur die Frage ob ich wirklich meine Tage habe, oder ob ich nur Urin .. pinkel, weil es in der Schwangerschaft so vorkommt? Es ist ja nicht nur beim Toilettengang, sondern, über Nacht, wie als würde ich meine Tage halt bekommen?

Periode oder nicht? Kann ich den Scheangerschatfstest trotzdem machen? ja oder?
Papa's Prinzessin ♥

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Sa., 28.01.2012, 09:46

Hast du jetzt deine Tage, oder nicht???

Werbung

Benutzeravatar

Resilienz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 28.01.2012, 09:55

Das habe ich mich auch gefragt..
also.. ich habe gelesen, beim Toilettengang, kann man auch in der Schwangerachft Blut pinkeln,
aber ich habe über Nacht, vermute ich mal meine Tage bekommen.. so wie immer eigentlich.
Kann man trotz Periode schwanger sein, ? und sollte ich trotzdem, mit der Vermutung dass ich meine Tage habe,
den Schwangerschaftstest machen?
Papa's Prinzessin ♥

Benutzeravatar

Resilienz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 28.01.2012, 14:48

Bin nicht schwanger. Danke trotzdem für die Ratschläge und auch an die, die ihre Meinung offen gesagt haben.
Könnt meine "ekelhaften" Beiträge wieder vergessen.

LG !
Papa's Prinzessin ♥

Benutzeravatar

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 597

Beitrag Sa., 28.01.2012, 15:54

Na dann ist es ja nochmal gut für dich ausgegangen. Ich hoffe, du hast daraus gelernt und vereinbarst dennoch einen Termin beim Frauenarzt
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Benutzeravatar

Resilienz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 28.01.2012, 16:26

Ja das stimmt,danke. Oh ja , ich habe daraus gelernt. ) und ein Termin werde ich bald auch machen.

LG!
Papa's Prinzessin ♥

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Mi., 01.02.2012, 16:52

Hallo Resilienz,

freut mich das doch noch alles gut für dich gegangen ist und du dich entschieden hast einen termin beim arzt zu machen! Beide Daumen hoch für diese mutige entscheidung! Wie bei allem im Leben erkennt man erst hinter her dass es nicht so schlimm war wie gedacht. Also alles gute für dich und deine zukunft, und viel spaß beim geschütztem erforschen deiner sexualität!

P.S.: Ob der papa der prinzessin das genauso sehen würde?

Benutzeravatar

Resilienz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 15

Beitrag Mi., 01.02.2012, 21:31

Dankeschön, ja das stimmt - man erkennt alles erst im Nachhinein. )
Ja, ich bin auch sehr froh darüber dass noch alles gut gegangen ist, und meine Entscheidung sehe ich auch als nicht mehr so schlimm :P
ich wünsche dir auch nur das Beste, alles Gute auch für dich und für deine Zukunft

Ps : Mein Papa guckt auf mich herab. ♥ und hat mir Glück gebracht. hehehe )
Papa's Prinzessin ♥

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Do., 02.02.2012, 15:24

Resilienz hat geschrieben:[...] und meine Entscheidung sehe ich auch als nicht mehr so schlimm :P

Das wollte ich damit aber nicht ausdrücken

Zumindest wenn du mit der Entscheidung meinst ungeschützten Sex mit deinem Freund zu haben. Die Panik und der Schrecken waren schon ganz richtig, denn wenn du dir keine sorgen gemacht hättest wäre es dir egal gewesen, und das wäre schade!

Magst du uns erzählen wies beim Arzt war, sobald du da warst?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag