Leben mit einer Psychischen Krankheit

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 31.08.2009, 20:37

@münchnerkindl:

Es HAT sich erledingt. Therueler hat Fragen gestellt. Diese wurden nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Für alle weiteren Belange ist der Therapeut zuständig.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Therueler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 18

Beitrag Di., 01.09.2009, 22:11

@münchnerkindl

Dein Beitrag ist mir zu kompliziert, ich versteh nicht ganz was du meinst.

Ich hatte eine Frage, dies wurde mir Beantwortet. Der Rest waren Blödeleien die ich vll. lassen sollte weil es hier nicht wirklich hereinpasst. Jeder hat hier so sein Packerl zu tragen so wie ich das sehe.
In einem Forum über irrgendwelche möglichen Krankheiten zu mutmaßen ist doch totaler Schwachsinn. Dafür ist die Sachlage doch viel zu Komplex.

mfg
Therueler

Ps
Ich habe eine Angstkrankheit und Anstkrankheiten wird nachgesagt das diese eine sehr hohe Komorbidität mit Ps haben. Mein Vorteil ist vll. das ich diese mit ca 17/18 bekommen habe. Aber um diese ging es doch garnicht, wieso diese ganze Neugier ?

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 01.09.2009, 22:17

Wenn für Dich die Frage abgeschlossen ist, kannst ja mit dem Smilie winken.

Alles Gute!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag