Freundin aufdringlich und übergriffig

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9612

Beitrag Mo., 08.12.2008, 14:31

Ramonakatze hat geschrieben:Hallo candle,
was gehts Dich an, ob ich sie loslassen kann oder nicht. Stellst hier sehr dominate Fragen.
Ramona
Nö. Sie stellt genau die richtige Frage.

Einerseits jammerst du hier über ihr sie und ihr Verhalten. Aber wenn du ihr so viel Platz in deinem Leben einräumst bist du selbst verantwortlich wenn sie sich dann so breit machen kann.

Von daher ist es die Frage ob du sie loslassen kannst.

Werbung

Benutzeravatar

Miracle
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 18
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 08.12.2008, 16:51

Hallo Ramona,

die Frage ob die sie los lassen kannst oder willst, musst du dir wirklich stellen.

Auf der einen Seite ist klar, dass sie keine gute Freundin ist, sich zu dir einlädt und sich dir gegenüber sehr oberflächlich verhält, jedoch kann ich mir auch bestimmt vorstellen, dass du sie bestimmt schon lange kennst und das nicht leicht ist.
Warte ersteinmal ab, ob sie sich noch meldet- daran kannst du deine Entscheidung ebenfalls fest machen.

Lg Miracle

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Ramonakatze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 125

Beitrag Mo., 08.12.2008, 17:29

Hallo Miracle,
hast ja recht und im Notfall bin ich eben jetzt den ganzen Winter beim Wintersport und habe keine Zeit mehr für sie. Das wäre vielleicht sinnvoll.
Danke
Grüße
Ramonao

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag