Affäre oder Beziehung oder Freundschaft?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag So., 18.10.2009, 22:56

Du hast Recht richie!
Danke! Melde mich morgen für Tai Chi an.

Werbung

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag So., 18.10.2009, 23:05

super idee

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag Mi., 21.10.2009, 12:28

Wollte nur sagen, dass es mir im Moment grade sehr schlecht geht, weil wir das Ganze indirekt beendet haben. Er hat mir noch einmal gesagt es wäre nur eine Affäre und dann auch noch hinzugefügt, dass er nicht weiß, wie weit er dort gehen würde, ich mich also jeden Moment darauf vorbereiten kann, dass es vorbei ist! Was ist das denn bitte???
Zum Glück werde ich es aber beenden, weil ich nicht einsehe, wieso ich mich so ausnutzen und verletzen lassen sollte. Ich finde allein die Idee von ihm schon sowas von zum Kotzen, dass ich es auf der Stelle machen könnte.
Ich bin doch kein Gebrauchsgegenstand, den man einfach wegwirft, wenn man einen anderen hat! Es ist frustrierend und es tut weh und es kotzt mich an, dass ich immer an die Falschen gerate.
Ich habe wirklich versucht eure ganzen Ratschläge Ernst zu nehmen.
Besonders das mit dem Klammern und ich wollte eigentlich nicht mehr als nur eine Affäre, aber wenn ich so über die ganze Geschichte nachdenke, finde ich es wirklich schlimm, was ich mir angetan hätte, wenn das noch weitergegangen wäre. Ich hätte wahrscheinlich jeden Tag geheult, weil ich mich so ausgenutzt gefühlt hätte.
Das Schlimmste ist, dass er wirklich eine andere hat, mit der er wahrscheinlich bald zusammenkommen wird. Ich wäre also nur die Lückenbüßerin. Das ist echt erbärmlich!
Ich habe so eine Wut auf mich, dass ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht habe, glaubt mir!
Was soll ich jetzt tun? Jetzt bin ich sicher wieder eine Zeitlang so gekränkt, dass ich gar niemanden mehr kennen lernen will.
Ich verstehe nicht, wieso es immer gleich endet. Ja, vielleicht habe ich mir zuviel erwartet, aber ich wünsche mir doch einfach nur, auch einmal die Zeit mit einem Menschen besonders einem Mann genießen zu können und mich gehen zu lassen. Es klappt nie! Am Liebsten würde ich kotzen!
Ich kann aber nicht, weil ich nichts mehr essen kann!

Benutzeravatar

c0nsp1r4cy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 25
Beiträge: 385

Beitrag Mi., 21.10.2009, 13:31

Komm schon, jetzt lass dich doch wegen der Geschichte nicht gleich total hängen. Ich bin leider selbst nicht besser, wenn es um Frauen geht und habe eine ähnliche Geschichte am laufen, die ggf. auch so ausgeht, aber was mir wirklich in Situationen hilft, in denen ich mit derlei Ablehnungsgefühlen konfrontiert werde, ist, dass es einfach nicht die Richtige war, sonst wäre es anders gelaufen. Sei froh, dass du dich nicht hast ausnutzen lassen, wie das 0815-Dummchen.

Du magst behaupten können, andere sehen dich als selbstbewussten Menschen, aber diese Geschichte sollte dir zeigen, dass du wahrscheinlich eher geschickt darin bist zu schauspielern und sobald du jemanden so nah an dich heranlassen musst, um verletzt werden zu können, du extrem unsicher wirst. Wie gesagt, das ist lediglich eine Momentaufnahme und dieses Bild kann man ändern.

Du hättest diese Geschichte nicht anders gestalten können, so dass für dich etwas Positives bei der Sache rausspringt. Also, mach dich nun nicht selbst fertig, akzeptier, dass die Sache einfach blöd gelaufen ist. Tote Katze, lass sie vorbeischwimmen.
.oO°Hunger, onward, with my desires.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag Mi., 21.10.2009, 18:21

Ja, ich reisse mich eh zusammen.
Ich versuche, es so gut wie möglich zu verarbeiten. Ich meine, es ist nicht wirklich schlimm, aber es nervt, dass es sich schon so durch mein ganzes Leben zieht. Das frustriert ziemlich, wenn du dir das vorstellen kannst.
Aber ich habe jetzt mit ihm geredet und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir befreundet sind und ich glaube damit kann ich leben. Wichtig ist für mich, dass ich ein gutes Verhältnis zu ihm habe. Ich hasse es nämlich etwas ungeklärt zu lassen.
Ich hoffe nur, es funktioniert und ich komme über die Enttäuschung hinweg und es klappt, dass ich ihn nur mehr als freund sehe.
Kann das funktionieren? Und wenn, wie muss man da denken?

Was ist da für eine Geschichte? Bist du der Typ, der 2 Frauen hat oder einer der 2 Typen, die sie hat?

Benutzeravatar

c0nsp1r4cy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 25
Beiträge: 385

Beitrag Mi., 21.10.2009, 19:43

frambuesa hat geschrieben:Aber ich habe jetzt mit ihm geredet und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir befreundet sind und ich glaube damit kann ich leben. Wichtig ist für mich, dass ich ein gutes Verhältnis zu ihm habe...Ich hoffe nur, es funktioniert und ich komme über die Enttäuschung hinweg und es klappt, dass ich ihn nur mehr als freund sehe.
Kann das funktionieren? Und wenn, wie muss man da denken?
Von so etwas halte ich nicht viel, weil die Hoffnung, die sich im hintersten Ecklein deines Köpfchens versteckt, dagegen sträubt ihn zu vergessen und dich immer wenn du ihn siehst, hörst oder liest genau daran erinnern wird. In dieser Verfassung kannst du ganz schnell ein Trostpflaster werden oder irgendwann ein Lückenfüller. Mal abgesehen davon, dass du ggf. nie so richtig loslassen wirst und somit nicht vollkommen frei wirst, was aber wiederum notwendig ist, um jemanden engagiert und vorurteilslos kennen zu lernen. Wenn er der Richtige gewesen wäre, dann hätte er das jetzt erkannt.
frambuesa hat geschrieben:Was ist da für eine Geschichte? Bist du der Typ, der 2 Frauen hat oder einer der 2 Typen, die sie hat?
Weder noch, sie ist single, aber ich habe bereits den Fehler gemacht, mich zu sehr reinzusteigern und hoffe, dass ich durch meine Unsicherheit und die dadurch bedingte Reaktion, nicht bereits alles kaputt gemacht habe. Immer schlecht, wenn du jemandem signalisierst, dass du sie/ihn unbedingt willst. Und wie ich bereits sagte, genau das offenbart eben die eigene Unsicherheit, Selbstwertdefizite und da kann man, wenn man mit seinem Schutzpanzer unterwegs ist, noch so charmant, witzig, eloquent und stark wirken, aber diese Schwäche, sich verletzbar zu machen, jemanden nah an sich heranzulassen und die daraus resultierende Unsicherheit, werden sich bei einem Kennenlernen ganz schnell zeigen - spätestens, wenn es ernst wird .
.oO°Hunger, onward, with my desires.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag Sa., 24.10.2009, 00:10

Das Problem ist nur, dass er im gleichen Studentenwohnheim wohnt wie ich und wir uns sehr oft sehen. Ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, ich möchte ihn nicht ignorieren müssen, wenn ich ihn sehe. Ich dachte, es würde mir gut gehen, aber jetzt habe ich auch noch von ihm geträumt. Das ist für mich immer das Schlimmste. Wenigstens nachts hätte ich gerne Ruhe, aber nicht mal da.
Was ich noch sagen wollte: Ich habe es bis jetzt immer verdrängt, aber ich fühle mich wirklich wie eine Außenseiterin, weil ich noch immer keine Beziehung hatte. Ich versuche das immer zu überspielen, aber jetzt, wo das passiert ist, dass ich schon wieder abgewiesen wurde, was jetzt schon das dritte mal ist, kriege ich wirklich Zweifel an mir selbst. Es ist weniger die Trauer um die Beziehung, denn richtig verliebt bin ich, glaube ich nicht, ich steigere mich nur enorm hinein, sondern es ist eher ein Kratzer am Selbstwertgefühl. Es ist immer dasselbe. Gerade, wenns mir wirklich wieder halbwegs gut geht und ich mich vom letzten Mal erholt habe, kommt ein Typ und sticht die Wunde wieder auf.
Ich weiß, viele Menschen haben schlimmere Probleme als ich, aber dadurch, dass es sich wirklich schon durch mein ganzes Leben zieht und scheinbar nicht besser wird, frage ich mich, liegt es an mir, mache ich was falsch oder hab ich es einfach nicht besser verdient???

Benutzeravatar

c0nsp1r4cy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 25
Beiträge: 385

Beitrag Sa., 24.10.2009, 12:56

Oha, puuuh, da bin ich definitiv nicht der Richtige, um dir hilfreiche Tipps zu geben, weil ich leider fast genau dasselbe Problem habe. Ich denke mir auch die ganze Zeit, ey, irgendwann muss doch mal etwas Längeres drin sein, aber das geht immer so weiter. Es hat eben etwas damit zu tun, dass man sich genau die Menschen raussucht bzw. dass einen genau dieser Typ Mensch gefällt oder das wir durch unsere Verhaltensmuster derartiges auslösen, was eben dann zu diesen sogenannten Win/Win-Situationen führt. Und gerade, wenn ich an deine genannten Ansprüche an einen Mann denke, dann sehe ich eben, dass du ggf. den Männern, mit denen dir solche Dinge nicht passieren würden, von vornherein ablehnst. Hmm, dann überleg mal, du hast wahrscheinlich einen gewissen ironischen, sarkastischen Humor, gibst dich durch dein Verhalten womöglich unantastbar, so wie es viele Menschen tun, die nicht dumm sind, aber Selbstwertprobleme haben und kannst mit Männern, die ganz gewöhnlich auf dich zugehen, nichts anfangen bzw. die auch nicht mit dir, weil sie dich für arrogant halten. Das könnte eben den Hintergrund haben, dass du keine Möglichkeit kennst dich anders zu verhalten, ohne dich dabei vermeintlich verletzbar zu machen, deshalb brauchst du genau die Menschen, denen deine Art gefällt und dir eben durch positives Feedback, sei es nun dass sie mit dir scherzen und ihr euch gegenseitig permanent irgendwelche schlagfertigen Dinge an den Kopf werft oder eben Männer, die darüber lachen, aber zu denen du dich wiederum nicht hingezogen fühlst, weil du dich schon über sie gestellt hast, Sicherheit geben. Keine Ahnung, so schätze ich dich ein.

Ich habe nun gestern doch ein Date mit dem Mädel gehabt. Es war ein echt toller Abend, waren 7 Stunden zusammen unterwegs, viel gelacht, super Gespräche, viel geflirtet, aber als es um einen Kuss ging, konnte sie nicht, weil sie vor 2 oder 3 Monaten erst eine schmerzliche Beziehung beendete. Sie nahm mich ganz fest in den Arm und sagte "sie kann es noch nicht" und langsam verzweifel ich echt mit euch Frauen. Ich weiß, dass ich ihr wirklich gut gefalle und sie mich supergern hat, aber sie hat so viel Angst davor wieder verletzt zu werden, dass es ihr unglaublich schwerfällt sich auf irgendetwas einzulassen und wer ist der leidtragende bei der Geschichte? Ich, weil ich nun wieder überhaupt keine Ahnung hab, woran ich bin und eigentlich wäre hier schon der Zeitpunkt gekommen zu sagen "okay, ich werd aber auch nicht warten, bis du endlich weißt, was du willst". Das heißt, ich gerate grundsätzlich immer an die total unsicheren Frauen, die auch meinen sie müssten ihren Schutzwall vor mir aufbauen.

Kann das nicht ein einziges Mal ganz gewöhnlich ablaufen?

Das mit dem enorm reinsteigern, sehe ich genauso. Anfangs erkennt man das eben oftmals nicht.

Wie gesagt, dass Einzige, was ich dir raten kann, date einfach auch mal Männer die dir nicht 100%ig gefallen. Dich sabotiert die Vorstellung von der perfekten Konstellation, damit du die größtmögliche Sicherheit, während dieses Prozederes erfährst bzw. dein Verstand gibt dir ein Muster vor, welches genau das verspricht, was aber wiederum völliger Blödsinn ist.
.oO°Hunger, onward, with my desires.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag Sa., 24.10.2009, 20:55

Ich finde es verblüffend, wie gut du aus meinen Antworten herauslesen kannst, was für ein Typ Mensch ich bin. Ich meine, es stimmt nicht wirklich alles, aber es kann sein, dass ich im Grunde einen trockenen Humor habe und versuche mich immer cooler wirken zu lassen, als ich es bin. Das war lange Zeit so, ich habe es aber geändert, seit mich der Typ aber zurück gewiesen hat und mein Selbstvertrauen am Boden ist, falle ich wieder in mein ehemaliges Verhaltensmuster zurück. Nervt mich extrem.
Mir geht es gleich wie dir, aber immer. Ich lerne jemanden kennen, denk mir, der ist toll und wenn es dann zur Aussprache kommt, krieg ich zu hören, dass ich ein toller Mensch bin und blabla, aber derjenige noch an der ex hängt oder keine beziehung will, weil so oft verletzt oder bald mit einer zusammen ist, blablablabla. Es kotzt mich an. Ich bin ein lustiger, netter Mensch und nicht unantastbar. Ich tue auch nicht so. Ich habe lange Zeit so getan, aber das ist vorbei und genau darum verstehe ich das nicht.
Die Menschen sollten sich um mich reißen, jetzt wo ich mich so zum Positiven verändert habe. Genau das stelle ich mir vor.
Naja, das Leben ist eben nicht so einfach.
Ich möchte ihn so gerne sehen, denn so wie er es ausgedrückt hat: er hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit jemandem. MIr gings genauso und das ist der Scheiss daran. Wir hatten Spaß, obwohl wir uns nur unterhalten haben. Andere bringen das nicht mal mit Sex zusammen. haha! Super Vergleich! Es nervt mich!
Ich bin ein fröhlicher Mensch und lachen ist mir sehr wichtig.
Ich habe Selbstzweifel, aber es sind nicht so viele, dass ich sagen würde, es hat fatale auswirkungen auf mich. Ich meine, wer hat keine Selbstzweifel?
Niemand ist doch zu 100% zufrieden mit sich selbst oder? Zumindest hat jeder einmal Phasen in seinem Leben, wo er etwas anzweifelt und ich meine halt immer, alles geht von mir aus. Mein Leben bestimme immerhin ich und wenn das schief geht, ist es meine Schuld. Oder ist das ein Irrglaube?
Ich weiß, dass ich ihn wieder sehen werde und ich befürchte, ich werde mit ihm schlafen und dann tuts erst richtig weh, aber bitte.
Das mit deiner "Freundin" ist eine typische Geschichte. Ich kann dir dazu keinen Rat geben, weil ich bei solchen Situationen immer gleich total enttäuscht bin und mir denke: ach, schon wieder, wäre ja auch ein wunder, wenn es nicht so wäre. Nur glaube ich, warten solltest du nicht, das zermürbt dich.
Warum ich mir immer wieder Hoffnungen mache, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein recht positiver Mensch bin.
Gut, das wars. Ich gehe jetzt und werde ihn sicher bald wieder sehen.
Ich bin so blöd, dass ich es sogar hoffe. Habe noch immer nicht aufgegeben.
Dämlich oder? Ich warte nämlich auch, so wie du es nicht tun solltest.

Benutzeravatar

c0nsp1r4cy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 25
Beiträge: 385

Beitrag So., 25.10.2009, 20:59

Ja, Selbstzweifel hat jeder, aber das Problem an solch festgefahrenen Zweifeln ist, dass sie immer deine Realität beeinflussen, weil du innerlich gleich vom Schlimmsten ausgehst, passiert oftmals genau das, weil man diese Angst subkommuniziert und auch das eigene Verhalten dadurch sehr beeinflusst wird. Mittlerweile bin ich ganz fest davon überzeugt, dass oftmals genau das eintritt, wovor man am meisten Angst hat, denn dein Denken bestimmt dein Verhalten und das erschafft wiederum deine Realität. Das bedeutet nicht, dass immer genau das passiert wovor du dich fürchtest, aber sofern du bei einem laufenden Prozess, also bei Dingen die noch nicht feststehen oder auf die du überhaupt keinen Einfluss hast, hineinpfuschen kannst bzw. den Lauf der Dinge kontrollieren möchtest. Wir versuchen ja dauernd unsere Umwelt zu kontrollieren / manipulieren, weil wir uns mit jeder Handlung, mit allem, was wir tun, irgendein positives Ergebnis erhoffen. Und du solltest dir im Klaren darüber sein, dass du genau dieses Verhalten permanent an den Tag legst, so wie Luft atmen. Handeln wir nun aus Angst heraus, die ja dadurch entsteht, dass irgendeiner unserer Triebe nicht befriedigt bzw. diese "vorgestellte" Zufriedenheit nicht erreicht werden könnte, dann ist unser Handlungsspielraum von vornherein eingeschränkt, denn es ist nie gut, zu glauben es gebe nur eine einzige Möglichkeit. Sobald dir dein Verstand diese Tatsache vorgaukelt oder dir sagt, du müsstest nun irgendetwas tun, dann sind die Chancen gering, dass das gewünschte Ergebnis eintritt. Kennst du diese Situationen, bei denen du von Anfang an davon ausgehst, dass das erhoffte Ergebnis sowieso nicht eintritt? Wenn da wirklich nur Hoffnungslosigkeit besteht? Und dann Baaaaaam, schaffst du es tatsächlich, aber! Und das ist der springende Punkt, es bedeutet so gut, wie nichts, es ist nichts wert. Und nun ganz im Gegenteil dazu, die Dinge, die du erreichst, weil du von Anfang an daran geglaubt hast, daraufhin gearbeitet hast. Du bist stolz auf deine Leistung.

Und was kann man mit diesem Wissen anfangen? Überhaipt nichts, solange man es nicht schafft seine eigenen "Wünsche" im Zaum zu halten und alles etwas lockerer anzugehen. Mein Mantra ist "immer locker bleiben", aber ich kriegs nicht gebacken .

Nun zu meinem Mädel. Tja, keine Ahnung, ich mag sie sehr und stecke nun zu tief drinne, als das ich sie aus meinen Gedanken streichen könnte und ich weiß, dass ich genau das tun sollte, aber nein ich springe mit offenen Armen ins verderben, weil diese dämliche Hoffnung, so lange im Hinterkopf bleibt. Das Schlimme für mich ist, dass ich aus dem Date ging und mir dachte "du hast alles richtig gemacht", genau so sollte ein Date laufen und ich bin echt verdammt selbstkritisch, aber es war einfach toll und an dieser Sicht hat sich nichts geändert. Eigentlich sollte ich einfach sagen, wenn sie, trotz dem Spass und der guten Gespräche, die wir hatten, nicht will, dann war sie nicht die Richtige, aber ich hab auch extrem die Schnauze voll vom Suchen und derweil glaube ich, dass diese Beziehungsgeschichten die reinste Odyssey darstellen. Es klappt nicht, wenn man zu verbissen an diesen Quatsch rangeht und es kotzt mich nur noch an.
.oO°Hunger, onward, with my desires.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag Di., 27.10.2009, 22:41

Eigentlich sollte ich gar nicht mehr an diesen Kerl denken, aber ich mache es. Und zwar dauernd! Ich bin einfach extrem davon überzeugt, dass das noch gut mit uns ausgeht. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe es im Gefühl.
wahrscheinlich täuscht es mich, ich meine, was sollte sich jetzt noch ändern?
Vorgestern hab ich ihn ganz unerwartet mit seiner Freundin von hinten gesehen. Sie sind jetzt zusammen. Ich dachte,ich kotze gleich auf die Straße. Ich hab ihn gesehen und ihre Hand in seiner. Das war ein kleiner Tod für mich. Mir ist ganz schwindlig geworden. War dann aber tapfer und bin doch noch in die Bar gegangen, wo ich ihn kennen gelernt habe und wo ich eigentlich immer bin, auch arbeite.
Naja und dort war es echt sehr seltsam für mich.
Ich habe das Gefühl, je weniger Interesse ich an ihm zeige, desto interessierter ist er. Ich mache mir aber keine Hoffnungen. Doch eigentlich schon. Viele sogar. Gestern hat ich in der Bar gearbeitet. Er war wieder da. Mit ihr. Inzwischen finde ich es nicht mehr so schlimm. Sie machen dort auch immer rum. Weil er davon ausgeht, dass ich eigentlich nicht wirklich was für ihn empfinde, nimmt er auch keine Rücksicht. Wieso sollte er auch?
Ihm kanns ja egal sein.
Er hat mich gefragt, wann wir Wasserpfeife rauchen, wann wir Gitarre spielen, usw. Ich glaube, er will wirklich mit mir befreundet sein. Er wäre ein toller Freund, wenn ich ihn nicht die ganze Zeit am liebsten abknutschen würde. Was hab ich da bloß gemacht?
Wenn wir uns noch weiter treffen, werde ich ihn irgendwann einmal küssen. Das weiß ich. Und er wird es zulassen. Dann werde ich mehr wollen und er wird nein sagen. Ich sehe die geschichte schon vor mir.
Es nervt mich! Meine Hoffnung bringt mich zum Verzweifeln! Ich sollte ein paar Runden heulen, mir denken, scheiss drauf und die Augen offen halten für andere. Aber ich kann nicht.
Letzte Nacht hatte ich Sex. Ich habe die ganze Zeit an ihn gedacht. Es war ein Disaster. Ich konnte nicht. Hab ihn noch immer nicht aufgegeben.
Was soll die ganze Sch****?!!! Heute geh ich nicht in die bar! Ich will ihn nicht sehen. Und vor allem will ich nicht sehen, wie er mit seiner Freundin heim geht, weil ich weiß, was sie dort machen.
Wenn ich mit ihm rede, fang ich fast zum weinen an, aber nicht weil es so weh tut, sondern weil ich ihn soooo gerne habe und es ihm nicht zeigen kann, da staut sich das ganze Gefühl in mir.
Ich muss mir etwas überlegen.
Ich werde ihm nicht sagen, was ich fühle. Da bin ich nur wieder die Dumme.
Ich hab das bis jetzt wirklich gut hin gekriegt. Ich dereflektiere einfach.
Jedes Mal, wenn ich mit dem Lift fahre, hoffe ich , ich treffe ihn. Ich muss mich ablenken. Es ist nicht so schlimm, aber es ist so verwirrend!
Ich sollte es einfach vergessen, oder?

Zu deiner Story fällt mir nicht mehr ein, als zu sagen, das liegt nicht daran, wie das Date ist oder wie du dich verhalten hast. Ich glaube, sie ist einfach nicht fähig zu lieben im Moment. Genauso wie ich mich im Moment auf keinen anderen einlassen will, weil ich einfach Angst habe, bald schon wieder verletzt zu werden. Das würde ich im Moment einfach nicht verkraften. Gib ihr doch einfach Zeit. Wenn es nichts mit euch wird, dann versuch es mit Freundschaft. Das ist das, was ich versuche. Es ist besser als nichts. Freundschaften sind sehr wichtig und eigentlich viel stabiler. Ich wollte von Anfang an nicht mehr von ihm, aber es hat eben sexuell begonnen. Leider! Das hätte es nicht sollen. Es war aber auch meine Schuld, denn ich wollte es auch.
Seit gestern kann ich aber wirklich darauf verzichten. Ich hätte fast zu weinen begonnen.
Ich bin eine Memme! xD
Das Leben geht weiter, ich sollte Ausschau halten, aber er ist so perfekt für mich und ich weiß, dass er mich auch sehr gern hat und dass wir perfekt zusammen wären. Das fickt mich am meisten. Ich weiß, dass es toll wäre, aber es geht nicht...

Benutzeravatar

Erdbeere02
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 231

Beitrag Mi., 28.10.2009, 20:05

Hallo,
ich finde es gut, daß du so offen darüber sprechen kannst, aber dafür sind Foren wie dieses ja da.
Also, es ist vollkommen verständlich, daß deine Gefühle für diesen Mann im Moment Achterbahn fahren. Du möchtest ihn gerne ganz für dich alleine haben, aber das geht nicht, weil seine Freundin dazwischen steht. Deine Gefühle für ihn sind wahrscheinlich so intensiv, weil ihr schon zusammen im Bett wart, ist klar. Wenn es nicht soweit gekommen wäre, würdest du wahrscheinlich anders für ihn empfinden. Erschwerend kommt hinzu, daß ihr euch laufend in der Bar seht, bzw. sehen könnt. Man muß sich also ganz gut im Zaum halten, um nicht eifersüchtig zu werden. Also, ich würde sagen, du mußt dich mit diesem Zustand (als Geliebte) abfinden und solange warten, bis die beiden sich getrennt haben (sollten). Dann wäre er wieder frei. Aber..., (jetzt kommt das große Aber) wie wäre es, wenn er tatsächlich wieder zu haben wäre. Vielleicht wäre der Reiz (des Verbotenen) wieder weg. Ich habe letztens einen interessanten Artikel im stern gelesen, wo genau dieser Punkt beschrieben wurde. Viele Geliebte waren der Ansicht, daß ihr Lover gerade deshalb für sie interessant sei, weil er vergeben ist. Wie denkst du darüber ? Die Frage ist evtl. jetzt noch ein bißchen zu früh, aber kann ja noch kommen.
Soweit erstmal.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag Mi., 28.10.2009, 20:34

ich weiß nicht, warum er mich so interessiert. er hat mich verletzt und er meldet sich dennoch. Ich bin ja nicht seine Affäre, sondern im Moment gar nichts. Seine gute Freundin werde ich wahrscheinlich werden und das wars.
Du bist also der Ansicht, ich soll darauf aus sein, dass die 2 sich trennen?
Das ist doch krank! Das wird nie passieren, wenn ich darauf aus bin. Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe oder?
Glaubst du, dass ich eine Affäre mit ihm haben werde? Siehst du das wirklich so? Wie kommst du darauf?
Ich kenne ihn nicht gut genug, um sagen zu können, ob er das tut oder nicht. Er kann sagen, er will nicht, aber es trotzdem wollen und auch machen. Oder er ist ihr wirklich treu.
Ich verstehe nicht, was er an ihr findet. Aber ich muss sie ja nicht haben.
Tolle Frauen sind doch immer die Affären, kommt mir vor.

Benutzeravatar

c0nsp1r4cy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 25
Beiträge: 385

Beitrag Mi., 28.10.2009, 21:13

Servus Mädels,

halte ich auch irgendwie für eine schlechte Idee. Ich denke, wenn sie etwas für diesen Mann empfindet, dann tut das alles so richtig weh - mehr nicht. Außerdem könnte sie ganz schnell ausgenutzt werden und sich richtig schaden. Das kann es doch wohl auch nicht sein. Wie ich schon sagte, so lange sich die Hoffnung im Kopf befindet, tut es weh, aber diese Zeit ist wohl auch wichtig und auch die geht vorbei.

Hab eben mit meinem Mädel gesprochen und ich hab mich leider schon richtig in sie verschossen, aber sie kann nicht, sie sagt, sie könne momentan niemanden an sich heranlassen blabla. Kann ich nachvollziehen, kenne die Geschichte mit ihrer letzten Beziehung. Das tut jetzt erstmal scheissweh, aber ich wusste die ganze Zeit worauf ich mich da einlasse. Jetzt heißts die Sache zu verdauen und wieder den Kopf freikriegen und ich werd nun auch erstmal die nächsten Tage leiden. Könnte mir echt in den Arsch treten...

Was mich ankotzt, ist, dass sie wusste, ich bin nicht an einer "freundschaftlichen" Beziehung interessiert...
.oO°Hunger, onward, with my desires.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
frambuesa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 55

Beitrag Mi., 28.10.2009, 21:34

so, ich muss euch jetzt was sagen!
Er war grade hier und ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus!
ich glaube, er hat sich ausgelacht gefühlt, denn ich habe wirklich hysterisch gelacht, als er mir das gesagt hat.
Er meint, er ist noch single. hahahaha! das ist soooooo arm!
Seit 3 tagen ist er mit der in der bar und macht mit ihr herum geht händchenhaltend mit ihr spazieren und erzählt mir, es ist gar nicht die, mit der er zusammen kommen hätte sollen. Das ist sowas von lächerlich und ich kann ihn jetzt einfach nicht mehr ernst nehmen. Tut mir Leid, aber da kann man einfach nur mehr drüber lachen.
Heute wird er in der bar sein und ich werde ihn so auslachen, dass es gar nicht mehr anders geht. Gemein, aber mein gutes recht.
hahahaha! hahahaha! hahahahaha!
und das beste ist, dass ich nicht einmal mehr etwas von ihm will, weil i dauernd lachen muss, wenn ich ihn sehe.
Bin ich froh, dass ich ich bin, leute!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag