Ich kann nur mit bösen Männern und Frauen was anfangen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 12

Ich kann nur mit bösen Männern und Frauen was anfangen

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:12

Hallo,

Ich bin neu hier und gespannt ob jemand da selbe Problem hat wie ich.Mit ca 17 jahren fing das ganze an,ich fühle mich extrem zu Männern hingezogen die dominant und aggresiv sind gegenüber anderen Menschen.Wenn sich ein normaler netter kerl für mich interessiert, langweilt mich das sofort.Ich stehe nur auf Rebellen aus Randgruppen wie z.b Rocker ,hooligans,schlägertypen,Machos und ähnliche.Das gleiche gilt auch für Frauen (als Freundinnen)wenn die normal sind finde ich die schrecklich und habe sofort eine negative einstellung diesen gegenüber.Dazu kommt noch,das ich eine Faszination habe für Serienkiller und Amokläufer.Mein Therapeut hat bei mir Anpassungstörungen mit narzistischem verhalten und PTBS festgestellt.Warum das so ist,möchte ich hier NOCH nicht erzählen.

Freue mich sehr über Antworten

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:20

Warum ist das fuer dich ein Problem ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 12

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:23

Nico hat geschrieben:Warum ist das fuer dich ein Problem ?

Weil mein Umfeld Bruder und Eltern und Therapeut sagen das das aufhören muss.
Ich selbst habe kein Problem damit ich liebe solche Männer und Frauen.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:24

Du bist Erwachsen, warum laesst du dir dreinreden ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:26

Hallo kaltesHerz!

Wozu brauchst du wiederum einen Therapeuten? Erscheint mir bisher alles noch ein wenig unlogisch was du geschrieben hast. Du bist erwachsen und kannst doch tun und lassen was du willst?!

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:30

Meine Güte ich stehe auch eher auf Böse Wichte, so what? Sie sind halt einfach interessanter (abgesehen von plumpen Machos und glatten Schlägertypen<< das eher nicht). Aber eine gewisse Bösartigkeit die mit Hochintelligenz verbunden ist, fasziniert mich enorm.

Die Gutmutigen,vor allem ja und amen Sager sind mir zu fad. Obwohl ich zugeben muss, dass mich doch eher die Stärke einer Person fasziniert, lebendigkeit, ausgeprägte Charakterzüge.

Vlt. wünschst Du Dir selber so zu sein? Oder Du fühlst Dich mit solchen Menschen selber "stärker", fühlst Dich geschützt? Oder Du bist eh schon so, dann ist ja klar, wer mit Wolfen lebt..
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 12

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:35

Ich muss dazu sagen ich habe ein kind es ist 8 jahre alt wir leben allein.
ich brauche schon einen Therapeuten wegen den aufgefürten Diagnose.Mein verhalten ist allgemein nicht normal.Ich gehe selten aus dem Haus,habe mit fast niemandem kontakt.Zocke nächtelang PS2 schaue Dvd s(gewaltspiele und horror filme) Habe keine Arbeit.Sobald ich irgendwo neu anfange fliege ich wieder raus,weil ich mir von keinem was sagen lasse und wenn mich jemand kritisiert wird er automatisch zum Feind.Es ist halt immer das selbe ,mit mir kommt niemand klar.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:38

Die Frage ist wohl, ob du mit jemanden klarkommen möchtest. Unterordnen und Kritik annehmen können muß man ja schon ein bißchen.
Es wirkt aber bisher nicht so als ob es dich groß stören würde.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 12

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:44

candle. hat geschrieben:Die Frage ist wohl, ob du mit jemanden klarkommen möchtest. Unterordnen und Kritik annehmen können muß man ja schon ein bißchen.
Es wirkt aber bisher nicht so als ob es dich groß stören würde.

candle

ich will mich nur unterordnen bei den typen von Menschen die ich oben beschrieben habe(aggresive,rebellen,Schläger) da geht das sehr gut.Aber wenn normale Leute zu mir was sagen könnte ich denen eine reinhauen.Da bin ich sofort extrem beleidigt und voller hass.
Ichbin angewiedert von Leuten die liebevoll sind und glücklich sind.
Am besten fühle ich mich beschützt und nur dort bin ich glücklich, bei den Leuten die ich beschrieben habe.
Zuletzt geändert von kaltesHerz am Do., 24.11.2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:46

Fuer deine Tochter duerfte das aber nicht gerade optimal sein, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:46

Ja, das ist deine Sache, hauptsache dein Kind muß das nicht mit(er)leben.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 12

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:50

Ich habe einen sohn,keine Tochter,der kriegt das nicht mit.Weil ich mit den Leuten abhänge wenn er nicht da ist (ist oft beim Vater)
Wie gesagt mir ist fast niemand krass genug drauf alle sind immer so brav und anständig und korrekt .

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Do., 24.11.2011, 18:55

Hmmmm was soll ich als brave Frau dazu sagen? Ich denke Adieu hier im Fred, weil ich dich da ein wenig langweilig finde. An Gewalt ist ja nun wirklich nichts Interessantes dran, aber wenn du es so findest, dann findest du es eben so. Und warum du Therapie machst, wenn du dich so OK findest, bleibt mir dann ein Rätsel, denn ich weiß nicht wie sie bei dir wirken soll, wenn du offenbar so bleiben willst?

Also dann, ich wünsche dir hier die passenden Ansprechpartner!

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 12

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:01

Ich denke Adieu hier im Fred, weil ich dich da ein wenig langweilig finde.

was soll das heissen?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:02

Oh entschuldige, weiss nicht wie ich auf Tochter gekommen bin.
Na wenn das Kind nicht davon betroffen ist, ist ja eh alles bestens solange du nicht selbst zur Serienkillerin wirst. Warum bist du dann eigentlich hier, suchst du hier Gleichgesinnte ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag