Ängste, Selbstwertprobleme, beziehungsunfähig

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneeflocke256
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 11

Beitrag Mo., 20.06.2016, 16:35

Danke euch beiden für die Antworten

Akzeptanz fällt mir nun mal schwer...

Ich habe mir als Ziel gesetzt mehr abzunehmen damit mein Körper probotional mehr zu meinem Busen passt. Ich hab nun mal die typische Birnenform :/

Und verrückte Sachen mache ich oft. Meine Freunde schätzen an mir meine spontane Art und zu allem ja zu sagen

Ich hab einfach Phasen in denen es mir nicht aus dem Kopf geht nachzudenken, naja was andere von mir halten und vorallem wie ich wirklich bin. Mein Gesicht sieht einfach auf Bildern immer anders aus. Bin mir nicht sicher wer davon ich bin...
Dann gibt es aber Tage an denen ich gerne flirten und mit Männern Rede, wobei mir bewusst ist was für Männer es sind. Sie wollen mich meistens nur ins Bett kriegen , ich versuche es aber als Kompliment zu nehmen und mein Selbstbewusstsein damit zu stärken. Nur mache ich mir Sorgen um meinen "Ruf" , ich würde gerne mehr machen , aber trau mich deswegen nicht. Insgesamt war ich bereits mit 5 Typen im Bett und versuche diese nicht grade zu erhöhen...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag