Kreislauf durchbrechen, Arbeitslosigkeit, soziale Abgeschnittenheit, Beleidigungen.

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 14.08.2018, 11:26

es is sinnlos, ich traf seit sicher 2 jahrzehnten keine menschen mehr. ich frag mich langsam was der Mensch eigentlich darstellt.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 14.08.2018, 11:47

Ich muss auch für mich selbst beschließen oder akzeptieren, dass mir der Austausch hier nichts bringt. Es bringt sicher für andere etwas. Oder auch nicht.

Ich gebs hier auf, ja @candle, ich bin inhell, ich fand irgendwann das pW nicht mehr.

Ich habe es zumindest versucht ....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 14.08.2018, 11:55

WAr manchmal eine interssante Diskussion, Userin Kimba__Blacky fand ich echt gut.

Nix für ungut.

CIAO

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 14.08.2018, 11:59

Dass du inhell aka tief unten bist, war offensichtlich. Ich wollt dich schon mal fragen. Und da ich deine Geschichte mitverfolgt habe, weiss ich bspw. dass es wahrscheinlich der selbe Ehemann ist, wie damals in deinem Thread, das Rache-Ding.

Ich sehe bei dir keine Veränderungen, immer noch liegt es wohl an allen anderen.
Und so wie du dich bspw. auch hier gibst - ist kein Gespräch aufrecht zu erhalten. Du drehst dich im Kreis.

Ps, du warst doch vor 1-2 Tagen als inhell hier, also.. Alzi?
[wegzudenken, mehr nicht]

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 14.08.2018, 17:17

@Sehr

Wenn dich meine Themen nicht interessieren, musst du ja nicht antworten ...

Ich bin nicht regelmäßig hier, u. auch andere User/innen verfolgen nicht immer alles so genau wie du.

Es melden sich ja auch immer wieder neue Leute hier an u können vlt Ratschläge geben.

Ja möglich dass man sich in schweren Phasen in Kreis dreht, aber ich kann mir keine neuen Freunde herzaubern oder eine neue Lebenssituation ...

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 14.08.2018, 18:03

Warum du angepisst bist, versteh ich jetzt nicht.

Man muss gar nicht regelmäßig hier sein um das mitzukommen, da du es in regelmäßigen Abständen machst. Und hätte kein Interesse bestanden, so wüsste ich das ja gar nicht.

Außerdem erkannte ich dich einfach wieder, in deiner Art des Schreibens.

Und außerdem war die Passwort-Ausrede wohl eine billige. Du kannst doch nicht innerhalb von ein paar Tagen, das PW vergessen und sonst mal so, mal so, dich einloggen. Leuchtet mir nicht ein.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 14.08.2018, 19:00

Ich war woanders u wusste mein PW für das Forum nicht mehr, wollte es zurücksetzen, hatte aber dort auch nicht das PW für den E-mail Account u. konnte mich somit nicht anmelden. Dann eröffnete ich halt den anderen Account, ohne irgendeine böse Absicht!

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Di., 14.08.2018, 19:11

Candel: "Irgendwie bin ich irritiert. Vor einigen Tagen klangst du anders."

Du dachstest, sie wäre auf der anderen Seite.
*lächel*
Das dachte ich auch.

Liebe Grüße
Hiob

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 14.08.2018, 19:19

@hiob

WAS soll das denn wieder bedeuten ???

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 14.08.2018, 19:42

Ok.

Was er damit sagen will ist, dass angenommen wurde, du wärst 'übern Berg'. Aber anders.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 14.08.2018, 20:11

Also mir war nicht klar, dass man hier so genau beobachtet wird. Darüber muss ich mal nachdenken ...

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15071

Beitrag Sa., 18.08.2018, 16:59

tief_unten hat geschrieben: Di., 14.08.2018, 11:47 Ich muss auch für mich selbst beschließen oder akzeptieren, dass mir der Austausch hier nichts bringt. Es bringt sicher für andere etwas. Oder auch nicht.

Ich gebs hier auf,
Naja, ich sehe jetzt auch keinen Austausch und befürchte, dass du einfach noch nicht so weit bist. Deine negative Sicht ist schon arg und bedarf wohl einer Therapie.
Nun weiß ich auch nicht welchen Beitrag du zu deiner Genesung selber beitragen kannst. Das macht mich hilflos.

Ich habe dich nicht beobachtet!

Mach es gut!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 20.08.2018, 09:48

Ja, öffentlich. Tut mir ja leid, dass ich so ein spitzen Gedächtnis hab.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mo., 20.08.2018, 11:38

@tief_unten: Hier sind keine Doppelaccounts erwünscht. Entscheide dich und teile mir mit, welchen von beiden du möchtest, sonst werde ich beide sperren.

Gruss
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag