Will weg. Wer hat Erfahrungen?

Was Sie in Bezug auf Ihre eigene Zukunft, oder auch die gegenwärtige Entwicklung der Gesellschaft beschäftigt oder nachdenklich macht.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag So., 17.01.2016, 11:12

Tja, einen Tag nach dem letzten Beitrag wars soweit, ich hatte tatsächliche eine Schizophrenie, eher ein Dlelir. Ich kopiere einfach aus einem anderen Beitrag von mir raus:

Ich bin und war nie psychotisch. Ich war im Entzug (die Zeit in der ich hier im Forum keinen einzigen Satz geschrieben habe) verkabelt und delirant, und fragte mich was die ganzen Ärzte um den Alien rundherum machen. Aber als ich hier geschrieben habe war ich nicht psychotisch. Später im Delir dachte ich "SUPER DIE WOLLEN MEINE NIEREN VERKAUFEN!" Aber weder vorher oder nachher wurde mir IRGENDWAS Diagnostiziert, ausser mein altbekanntes ADHS und ein "z.N. Entzugsdelir Sozialphobie". Die Sozialphobie verzieht sich aber. Ist nicht meine erste. Drogeninduzierte. Deshalb sehe ich die Leute hier nur durch ihre Schrift, in ihre Augen kann ich nicht blicken...Vielen dank fürs Lesen.

Bei sovielen Deliren wie ich hatte, ich kann echt sowas von froh sein. Danke Gott, danke Psyche, danke Alle. Ich erkundige mich morgen wegen Therapie. f*** off Drugs!!

Irgendwie bin ich froh dieses schweren wirklich realitätsfremden abstrusten maximal pathologischen Schub durchgemacht zu haben, um zu wissen das bei mir Momentan gar nicht viel arbeit nötig ist. Ich kann jetzt eigentlichalles. Mir fehlt es nur an sozialer Teilhabe. Aber die will ich auch garnicht. Ich will irgendwann eine Frau haben und wie es die Natur vorsieht mein Erbgut weitergeben. (Keine GangbangSwingerParties a lá Daddy gesucht [mehr]) Promisk war ich ja, aber wer war das in den 20ern nicht?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag