Die Stade Zeit

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Die Stade Zeit

Beitrag Sa., 20.11.2010, 17:48

Die stade Zeit ist eine Ruhepause gerade bevor der Der teror lossgehd.

Es steht eina Spanung in der Luft, als hätte man die Luft geschnitten. Plötzlich Friede, Freude Eierkuchen. Nix mit Titten Muschis, und gesögs.

Doch vergessen solte man nicht die Scheidungsrahte. Gie Protzente Stehen, und der Baum Brent!! Mann wünscht sich, man währe ein Siebenschläfer. 7 Tahge schlafen, und sich Orfeigen ersparren. Oder in einer Zeit voller Zauber, einfach auf einem Besen wegfliegen. Die Geschenke sind eine Endschuldigung, für das vergangene Jahr. Das gantze Jahr sparren, und dan alles an Winachten raushauen. Der Sinn dieses Festes, ist ser Abstrakt, und wenn man lange genug nachdenkt, Komt einem der Begrif Feikheit in den Sinn. Aber wass wäre wen man Weinnachten ausfallen liesse? Die welt sthände kopf. Und worüber sollte man sich dan noch streiten?
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag So., 21.11.2010, 23:08

Ich bin Wütend:

Ich bin Wütend, weil ich Krank bin.

Ich bin Wütend, weil ir mich fertig gemacht habt.

Ich bin Wütend, weil ich nicht so sein kan, wie die Anderen.

Ich bin Wütend, weil ich euch Hasse.

Ich bin Wütend, weil ir mich nicht lasst.

Ich bin Wütend, weil ir mich nicht Unterstützt.

Ich bin Wütend, weil ir mir keine Liebe beigebracht habt.

Ich bin Wütend, weil ir so Doff seit.

Hay verdamt ich bin nicht euer Eigentum!!!
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mo., 22.11.2010, 09:09

Das klingt traurig Wolfsmensch. WAs ist passiert? Oder drückst du aus, was war?

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mo., 22.11.2010, 13:51

Es ist die unbandige Wutt, und derr Insgeheime Hass der mich dazu bringt Solche Texte zu schreiben. Solche Texte endstehen, immer wen ich Nichtmer weiterweiss, und Nachdenklich werde. Es ist immer das selbe Tehma. Die Problehme die ich mit meiner "Familie" Hatte, und habe. Und ich darf es inen gehgenüber nichteinmahl aussprechen. (Weil ich bin ja e an alem selber schuld) Ok. vieleicht wahr ich schwirig. Aber doch nuhr Weil ich ein Ventiel brauchte, um die Falsche Behandlung meines "Vatters" zu kompensieren. - Es ist doch so: Wen ich von klein auf mit gewalt zu allem gezwungen worden bin, Kenne ich kein anderes Mittel, um mit Menschen um zu gehen. Und ich Sitze jetzt hir, und darf das ausbahden, was Diese so genanten Eltern Verbockt ham. Ein Normahles Gespräch ist nicht Möglich. Und ich weiss nicht Wass ich jetzt mit Diesen Eltern Anfangen soll. - Zumahl sie nichteinmahl meine Richtigen Eltern sind. Immerhin Gehben sie mir geld, und Bezahlen mir hir, und da Sachen. Ich weiss eigendlich Nicht wass ich führ Diese Leute (Mein sogenanter Bruder mit einbegriffen) Fülle. Ich werde wohl doch wieder zur Weinachtsfeier gehen. Da gibt es zumindest Geschenke, und Weinachtsessen. Um mich dan wieder zu vezupfen. Weil Richtig wohl fühl ich mich dabei nicht. (So ist auch das Weinachtsgedicht endstanden) Es grüsst, Wolfsmensch.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mi., 24.11.2010, 09:10

Hallo Wolfsmensch

warum verbringst du die freie Zeit zu Weihnachten denn mit Menschen, die dir nicht gut tun?

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Fr., 26.11.2010, 11:19

Weil ich ja sonst niemanden hab.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 27.11.2010, 15:43

Hallo Wolfsmensch

und du denkst, das kann man nicht ändern? Doch kann man

Insbesondere zu WEihnachten gibt es ganz viele Möglichkeiten sich mit Menschen zu treffen, denen es ganz genauso geht. Schau dich um, in deiner STadt oder Dorf. Überall werden Angebote gemacht, Weihnachten miteinander zu vergbringen.

Wäre das nicht besser? Mit Menschen, die man neu trifft, neu kennenlernen könnte als in so eine Familie in der du dich nicht angenommen fühlst?

Du bist 29, klug, hast schöne Ideen, also, warum änderst du nix bei dir?

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Sa., 27.11.2010, 19:04

Danke das du mir Trotz Meiner Zuschwallerei trotzdem noch antwortest. Das gibt mir Muht. Ich bin ja schon auf Daytingseiten unterwehgs, das ich wehnigstens mahl irgenwelche Betzieungsmässigen Zustände ereiche. - Übrigens danke Das Du so viel von mir hälst. Ich wohne in meiner Wg. Und hab da auch Kontackte. aber Diese Leute haben mich 16. J. Auf gezohgen. Da kan ich nicht einfach Sahgen, Und tschüss. Es ist hald einfach schwirig. Und das wahr es ja auch schon immer. Aber es ist hald doch noch das einzige wass ich an Familienänlichen Zuständen habe. Und ich werde auch Finaziel von ienen unterstützt. Aber Hald die Imozionale Bindung (Und das ist gantz Komisch) Ist hald Nuhr teilweise da. Und wen ich nicht zuhr Weinachtsfeier geh, sind sie beleidigt. also geh ich hin, und Schenke inen auch wass Das sie mich So Finaziel Unterstützen. Eine Komische Kotztelation ist das Aber wass soll ich machen?
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag So., 28.11.2010, 22:11

Hallo Wolfsmensch

na sag mal, du schwallst doch keinen zu. Ich finde deine Worte schön und das zeigt mir, dass du 'n toller Typ bist. Kann ja sein, dass manche sich stören an deiner Schwäche mit der Rechtschreibung, aber die ist ein Teil von dir. Ein schwacher Teil macht doch einen Menschen nicht schlecht oder???

Ich habe deine Sachen jedenfalls gern gelesen und vielleicht schreibst du ja mal wieder was hier bei den Gedichten und so. Ich kann das jedenfalls nicht.
Bin ich jetzt schlecht, weil ich nicht Gedichte schreibe...nee oder?

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was du tun könntest, um dich aus dieser Konstellation mit deiner Familie zu befreien?



Sie unterstützen dich finanziell. Ok, aber emotional sind die nicht grade das gelbe vom Ei und du könntest mal gucken, ob du deine finanziellen Sachen, vielleicht zum Teil, anders regeln kannst?
Hast du Arbeit oder Schule oder Studium oder so?

Das mit den dating Seiten ist schon mal prima, aber gehst du denn nicht auch mal aus? Party, Konzert oder sowas?

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mo., 29.11.2010, 12:58

Danke. I Hob die gern. Ich hab Früher immer Fersucht Koch zu werden Aber 1. War ich überfordert, und 2. Bin ich dan Krank geworden. Ich habe Freuher Meine Sozialkontackte Vernachlässigt. Jetzt mach ich es andersrum. Ich gehe jetzt nicht Arbeiten, und Kümer mich um meine Psych. Gesundheit. Ich Versuch imernoch Eine Psychoterapie auf zu stellen. Ich muss am Do. Da mahl Anrufen, um heraus zu beckomen, Wie sie sich endschiden hasben. Ob ich in eine Gruppenterapie, gehe, oder was Sie mir empfelen. Wen ich mich soweit Fülle, Geh ich auch wieder Arbeiten. Ich will ja ne eigene Familie Aufbauen. Ich rechne Min. 2. Jahre. Bis ich soweit bin. Aber wenigstens bin ich jetzt Endlich Soweit, das ich Terapierba bin. Ich würde gern in in eine Gruppe gehen, weil ich Mit Einzel bis jetzt immer gescheitert bin. Wass aber an Meinem gesundheitsgrahd lahg. Naja. Solange muass ich hald noch warten. Auch Meine Betzieungsfäigkeit Wird dan wohl auch so sein das ich wieder vertzrauen, und mich verlieben kan. Wass ja min grosser Traum ist. Und biss dahin, Muss ich hald führ Meine Bedürfnisse betzahlen. Gruss, Christian.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mo., 29.11.2010, 20:14

Hallo Christian

das ist ein ziemlich vernünftiger Plan. Ja, man braucht Zeit und kann nicht alles in ein paar Wochen ändern. Ein Zeitraum von 2 Jahren ist sehr realistisch finde ich.

Ich kenne dich zwar nicht in echt, aber ich denke auch die Sache mit einer Gruppentherapie ist richtig. Da kannst du für dich fststellen, dass du so wie du bist, ok bist. Dass SChwächen jeder hat, der eine so, der nächste wieder anders.

Ich zum Beispiel bin nicht poetisch, kann keine Gedichte schreiben. Aber ich lese sie gerne. Dafür kannst du vielleicht etwas nicht, was ich kann und so weiter

Wir bestehen alle aus vielen Facetten

Tja, Wolfsmensch, das mit dem verlieben klappt bei mir auch nicht. Ich glaube, man muß da sehr viel Geduld haben und versuchen mit sich selber glücklich und zufrieden zu werden

Hast du eigentlich aufgegeben, Koch werden zu wollen? Kannst du denn so kochen, für dich?

Liebe Grüße

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mo., 06.12.2010, 20:49

Ja. Habe es aufgegehben, Koch zu werden. Das gantze gehd mir tirisch auf n Kecks. Ich koche zwar natürlich noch Privaht, aber Als Beruhf kan ich mir das nichtmer vorstellen. Keine Ahnung wass ich Spähter Machen will!? Vieleicht 2 Rahdmechaniker. Ich kan hald fast nicht Rechnen. weshalb es wohl besser währe Wen ich Die Kinder Hütte, und meine Frau Arbeiten gehd. Ich bin ne zimlich gutte Hausfrau. Hab ja mein halbes Lehben, Irgendwelche Hotelmässigen Praktiken gemacht. Wass hast du jetzt eigendlich warum du dich nicht verlieben kanst? gehst du auch in eine Gruppe? Ich werde jetzt am Mitwoch mein erstes gespräch Füren. Aber Erst a mahl einzel. Sie ham gemeint, das es Führ eine Gruppe Noch nicht reicht. (Von Meiner Art zu denken, und wie ich die Dinge sehe) Um dan Evt. Irgendwan in eine Gruppe Wechseln zu können. Naja schaumamahl Wen Man sich reinhengt, Heilt die Zeit alle Wunden. (Mann muss nuhr Wollen) Und ich denke so Nüchtern, und Logisch wie ich die Dinge sehe, Werd ich das schon hinbeckomen. - Auch wen das Lehben Manchmahl nicht Logisch ist. Lg. Christian.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Fr., 10.12.2010, 12:56

Ich hab so viel Liebe im Hertzen. Voller Hass sehne mich nach Trieben. Ich möchte mich so gern Verlieben aber mein Hertz gehd gegen meinen Verstand. Karakterlos, ire ich umher, und das Ziel is der Sinn meines Lehbens. Ich glaub, ich hasse mich.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 10.12.2010, 17:07

Hallo Wolfmensch, lieber Christian,

ich bin sogar ziemlich sicher, dass du das schaffen kannst mit Hilfe einer GRuppentherapie. Da bekommt man Reflektion und du wirst merken, dass du auf dem richtigen Weg bist

Übrigens, deine neuen Zeilen erzählen von zwei Seiten eines Gefühls. Liebe und Hass sind Ausdruck eines einzelnen Gefühls.
Wenn du dich hasst, wofür denn?
Du scheinst einen sehr netten Charakter zu haben, wieso magst du das nicht an dir?

Gibt es etwas, dass du an dir liebst oder magst? Ich meine, du hast Liebe im Herz. Die muss man zuallererst sich selber schenken, denn bevor man sich nicht selber lieben lernt, kann man gar keinen anderen lieben oder sich wirklich verlieben. Wie siehst du das?

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Fr., 10.12.2010, 21:26

Hallo Rosenrot. Danke das du mir zuhörst, und das du mir schreibst. Das tuht mir gutt. - Das ist wohl meine Art Liebe zu empfangen.
Es liegt einfach wohl an meinem selbstvertrauen. Weshalb ich mich im gewissen sinne mich auch nicht mahg.
Es gehd mir alles nicht schnell genug, und Ich kan Menschen nicht vertrauen.
Wen ich Perchen auf der Strasse sehehe, Hät ich das auch gern. - Aber es gehd hald einfach nicht.
Das macht mich Wüttend auf mich selbst. Das ist der grund warum ich mich nicht mahg.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag