Die Stade Zeit

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 10.12.2010, 21:32

Hallo Christian

wenn du Liebe empfangen kannst, dann heißt das doch, dass du liebenswert bist oder nicht?

Mich kennst du ja nicht in echt, aber wenn ich dir schreibe, glaubst du, ich mache das, wenn ich dich nicht sympathisch finde? Glaubst du, ich würde jemandem schreiben, den ich doof finde? Nee, mache ich nicht. Mir tut es ja auch gut, mich mit dir auszutauschen

Mir geht es mit den Päärchen zwar nicht so, aber auch ich sehne mich nach Gefühl. Bei mir ist es aber das Problem, dass ich irgendwie nix fühle.
Du fühlst Wut. Bist du sicher, dass du auf dich wütend bist? Könnte es sein, dass deine Wut eigentlich jemand anderem gilt und weil du das dort nicht hinbringen kannst, richtet sich das Gefühl quasi gegen dich selber?

Was genau geht denn nicht schnell genug? Du hast doch einen Schritt gemacht, dich um dich zu kümmern. Es geht doch immer nur eins nach dem anderen oder? Was meinst du?

Liebe Grüsse
Rosenrot

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Sa., 11.12.2010, 12:02

Naja. Wass gehd mir nicht schnell genug? Ich würde mich gerne Auf derr Stelle Verliebeb könen. Das man nichts Spürt, gehd mir genau so. Ich mach jetzt doch eintzelterapie! In die Gruppe wurde ich nicht aufgenomen. Ich bin eigendlich sehr Pflege leicht. Die meisten Leute sahgen, das ich ok. Bin Ja es stimt Wir kennen uns leider nicht Personlich. Wass eigendlich schade ist, weil wir uns bestimt gutt verstehen würden. Du bist übrigens auch sehr Liebenswürdig, und ich mahg dich. Woh komst du eigendlich her? Hab garnicht nachgeschaut!? Also ich bin aus München. Wen du nicht zu weit weg wohnst, könte man ja mahl ins Cafe gehen? Hab dich gern. Dein Chris.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mi., 15.12.2010, 22:29

Hallo Christian

ich wohne weit weg von München. Aber man kann ja hier sich auch austauschen.
Ich finde es übrigens sehr charmant, wie du deinen Vorschlag gemacht hast mal einen Kaffee zu trinken. Obwohl ich ja einige Jahre älter bin.

Du sagst, dass andere dich ok finden. Und du? Magst du dich denn wenigstens auch?

Tja, auf der Stelle verlieben, das ist doch eher selten oder? Meistens dauert es, man muss sich erstmal kennenlernen ansonsten weiss man ja nicht, wie der andere WIRKLICH ist. Man hat doch anfangs nur eine Idee wie der andere sein könnte. Man sieht ja nur die Fassade, kennenlernen dauert eh sehr lange, meinst du nicht auch?

Liebe Grüsse

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Do., 16.12.2010, 14:37

Ja. ich weiss das alles wass man führ eine Betziung braucht, in mir ist. So auch die schamante art. Aber es ist eingespert, und kann nicht rauss. Ob ich mich mahg? Naja. Wie gesahgt. Nuhr bedingt. Ich bin Zimlich Mollig, und habe wenig Hofnung das ich So, wass finde. Aber ich weiss ja nichteinmahl wirklich auf wass führ ein typ Frau ich Stehe. Ich will ja auch abnehm. Aber eins nach dem andern. Ich hab so viele Baustellen! Und aber noch nicht die power um Sport zu machen. Ich weiss das man sich nicht Auf den Ersten Blik Verlieben kan. Ich meinte das ich es überhaubt können will. Erst letzte woche hab ich von einer Molligen eine awos bekomen. aber ich bin hald ne Dumpfbcke. Ich konte sie nicht küssen. ich weiss nicht warum. Es muss irgendwass mit ängsten zu tuhen haben!? Ich weiss aber nicht wass führ Welche. Ich weiss nuhr, das es mit der behandung meiner Eltern, Bzw. haubtsächlich meines Vaters zu tuhen hatt. Aber das erarbeteite ich in meiner Einzel Terapie. - Die leider erst im Neuhen Jahr richtig loss gehd. So. jetzt hab ich so viel von mir gequatscht. Erzähl doch mahl wass von dir! Wass hast du eigendlich? und warum Schreibst du mir dauernd zurück, obwohl du es garnicht müsstest? Na erzähl einfach wass von dir. Gantz lieben Gruss Christian.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Do., 23.12.2010, 13:44

Hallo Christian

warum sollte ich nicht schreiben, wenn ich dein Gedicht mag

Jetzt wünsche ich dir erstmal schöne Weihnachten und dass du einen entspannte Zeit für dich finden kannst

Bild

Rosenrot

Benutzeravatar

nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 25.12.2010, 21:25

Hallo Wolfsmensch,

Deine Gedanken zur Wut haben mich berührt, denn ich bin auch davon betroffen. Leider ist es in der Tat so, dass die Kinder das ausbaden müssen, was die Eltern verbockt haben.
Ich hoffe für Dich, dass Du in der Therapie Deine Narben auf der Seele und Deine Wut und Traurigkeit, dass man Dich so schlecht behandelt hat, aufarbeiten kannst.
Auch wünsche ich Dir, dass Du Dich selber mehr magst oder lieb hast.
Du hattest ja geschrieben, Du wünscht Dir auch mal eine Freundin.
Es gibt da einen Satz , der heisst ungefähr so: Wenn man einen anderen Menschen lieben will, sollte man erst lernen, sich selber zu lieben.
Da ist was Wahres dran.
Nur die Frage ist, wie macht man das, wenn man von klein auf mehr oder weniger verstossen wurde und es nicht gelernt hat?
Ich habe keine hundertprozentige Antwort parat. Sowas braucht Zeit, wie Du schon gesagt hast, langsam Schritt für Schritt gehen mit Hilfe des Therapeuten.
Lieber Wolfsmensch, mehr kann ich dazu auch nicht sagen,
jetzt sage ich erstmal Tschüss
und grüsse Dich recht herzlich
nature

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Fr., 31.12.2010, 18:43

Danke. Ich weiss garnicht wass ich dazu sahgen soll. Ich muss erst vielles aufarbeiten, das ich da eine vernünftige Antwort Darauf finde. Ich wünsch dir, und all den anderen einen gutten Rutsch, ins neuhe jahr 20011. und viel erfolk im Neuhen Jahr. Eeur Wolfsmensch.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag