Ich hab schwere Aggressionen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schupfnudel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 1

Ich hab schwere Aggressionen

Beitrag Mo., 11.05.2009, 18:07

Hi ich bin 14 und hab n ziemliches Problem mit meiner Selbstbeherrschung.
Ich raste ziemlich oft wegen kleinigkeiten aus obwohl ich es gar nicht will.
Dabei werd ich dann aber so wütend dass ich au mal meine Türe eingedappt hab.
Mein Vater und meine Mutter streiten ständig so dass meine Mutter ständig heulen muss und das schon seit Jahren.Meine Aggressionen tun mir au immer ziemlich leid ich will des nich.Aber bei den Aggressionen kommt es dann vor dass ich die Menschen die ich mag bis aufs übelste beschimpf.
Danach hab ich dann immer ein ziemlich schlechtes gewissen und es tut mir auch weh andere so leiden zu sehen.Manchmal hab ich au des Gefühl dass ich extrem Depressiv bin.Meistens steh ich morgens auf fühl mich mies und vegetiere dann über den Sinn des Lebens und was ich überhaupt bring.
Bitte helft mir

Werbung

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mo., 11.05.2009, 23:09

Hallo Du!

Wenn Papa und Mama ständig streiten, kann einen das als jemand, der das immer mitkriegt, schon ganz schön verrückt machen, hm? Davon kommt bestimmt, dass Du Dich so deprimiert fühlst. Vielleicht haben ja auch Deine Aggressionen damit zu tun.

Gibts denn jemanden für Dich, mit dem Du darüber reden kannst?

Benutzeravatar

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20
Beiträge: 221

Beitrag Mo., 11.05.2009, 23:54

hallo du

weisst du, ich war früher auch sehr sehr aggressiv mit 14. ich habe es zwar nie gewagt jemanden direkt zu beschimpfen, aber ich habe sehr sehr viel geschrien und gewettert und türen zugeknallt. sogar hysterisch. oO

weisst du denn, warum du das tust? bzw welche auslöser sind es und in welchen situationen? hast du noch geschwister?

jetzt im nachhinein aber erst mit 20 hab ich herausgefunden, dass es oft ein problemkind gibt, dass aufzeigt, dass etwas in der familie nicht stimmt. äh durch "abnormes" verhalten^^ vielleicht hat es tatsächlich etwas mit dem vielen streiten deiner eltern zu tun?

Benutzeravatar

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20
Beiträge: 221

Beitrag Mo., 11.05.2009, 23:56

oh und also ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass bei euch irgendwas vollkommen falsch läuft, ja? nur es könnte tatsächlich eben mit dem streiten zusammenhängen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag