Wut und Streit, es macht dennoch Spaß

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kiamy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 3

Wut und Streit, es macht dennoch Spaß

Beitrag Mo., 20.09.2010, 17:59

Hey leute,

Ich bun 18 jahre alt, und mir gefällt macnhmal wie ich auch bin, aber macnhmal erkenne ich mich nicht wieder weil ich ma in stressituationenn komme und anfange mit Kollegen und Familie zu streiten udn Wutausbrüche zu bekommen. DAs schlimmste ist ja , mir gefällt das auch richtig gut das ich ma meine richtige Wut rauslasse , zum beispiel bei Spiele zu verlieren rumzubrüllen oder mit leuten zu streiten , ich hasse aber danach auch dieses Gefühl weil ich ja nicht das bin. viel stres kommt ja bei mir wenn mal nichts läuft wie gehabt, ich bin auch voll nett und alss so ziemlich vieles Gefallen, und ich denk einfach weil ich richtig nett bin aber niemand zu mir nett ist drehe ich durch und das ich das leben ungerecht finde weil jeder das bekommt was er will und ich nie so gern was ich will , . Naja mein Problem sit ja daher ich komme oft in Streitsucht das sagten schon viele zu mir,und wie gesagt gefällt mir das ja auch , weil ein alter Mann zu mir sagte jeder mensch braucht einen Feind! Ich würde gerne für irgendwleche tipps bekommen , wenn ich ruhiger werde und spontaner und gleich nicht in die decke geht weil irgendwas nicht geklappt hat.

Werbung

Benutzeravatar

rotezora
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 94

Beitrag Di., 21.09.2010, 14:24

solang man nicht über jede kleinigkeit im leben ausrastet, ist es ganz ok manchmal auszurasten. seit ein paar jahren beobachte ich das selbe bei mir. manchmal mach ich leute richtig blöd an. gott tut das gut mir macht das dann auch spaß - solange es nicht ungerechtfertigt ist u nicht schwächere trifft ist das ok. manchen leute gehört einfach mal die meinung gesagt. auch mal in einem etwas energischeren ton. man muss nicht immer angepasst durch die welt gehn u sich alles gefallen lassen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kiamy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 3

Beitrag Di., 21.09.2010, 18:52

es ist auch ein bisschen anders, weil ich habe letzten tagen halt kleinigkeiten stress gehabt, habe viele klleinigkeiten verpatzt und da kam ein gefühl auf das du nichts hinbekommst und man braucht wieder ein Triumpf Soo ein ERFOLG , was ich leider nie so gehabt habe!und ich denke ich suche streit damit ich diese Wut immer besänftigen kann, aber letzten habe ich mich jaa so richtig aufgeregt das ich mich garnet wedererkannte, ich mecker immer zu viel ! Dann noch freche sprüche anhören das reizt ein obwohl man immer diese person geholfen hat! naja ich hoffe ich werd irgendwie nicht so einer der nur rumschreit später, ja aber das streiten das gefällt mir auch irgendeine art und weise,!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kiamy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 3

Beitrag Di., 21.09.2010, 18:52

es ist auch ein bisschen anders, weil ich habe letzten tagen halt kleinigkeiten stress gehabt, habe viele klleinigkeiten verpatzt und da kam ein gefühl auf das du nichts hinbekommst und man braucht wieder ein Triumpf Soo ein ERFOLG , was ich leider nie so gehabt habe!und ich denke ich suche streit damit ich diese Wut immer besänftigen kann, aber letzten habe ich mich jaa so richtig aufgeregt das ich mich garnet wedererkannte, ich mecker immer zu viel ! Dann noch freche sprüche anhören das reizt ein obwohl man immer diese person geholfen hat! naja ich hoffe ich werd irgendwie nicht so einer der nur rumschreit später, ja aber das streiten das gefällt mir auch irgendeine art und weise,!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag