Von allen geschlagen, Schuldzuweisungen, Demütigungen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
missmorrison
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31
Beiträge: 2

Von allen geschlagen, Schuldzuweisungen, Demütigungen

Beitrag Di., 02.09.2014, 19:22

Hallo und danke im voraus fürs beantworten...
Ich finde es toll, dass es solche foren gibt und menschen, die anderen Unterstützung anbieten und guten Rat teilen
Ja, ich bin jetzt 31, von meiner Familie kann ich keine Unterstützung erwarten...nicht einmal eine Therapie wird mir finanziert...
Ichnhab eine große familie 10 tanten 4 onkel...und nur eine tante und ein onkel hat mich nicht mit gewalt bestraft (ich glaub, weil sie damals al ich kind war noch sehr jung waren...8 und 10 jahre Altersunterschied)
Meine mutter , sehr jung, bekam meine grose schwester mit 16 und mich mit 17...mein vater war damals 21...
Meiner mutter habe ich schon ein paar gräultaten meines vaters schon heraukitzeln können. Z.b. ich war knapp uber einem Jahr...ich wollte im kastl in bodenhöhe die Schallplatten anschauen...jedesmal, als ich das kastl aufmachte, schlug mir mein vater auf die hand...bis ich schon ganz rot war...so meine Mutter.
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber es begann anscheinend schon sehr früh. Auf meine mutter bin ich sauer, da sie micht nicht sus der "Gefahrenzone" rausholte.
Ich bringe mich noch immer in gefahr..
Meine eltere schwester , plagte sich in der schule immer beim lernen...mutter erzahlte mir, dass ich im kindergarten jede Lösung ihrer rechenaufgaben von weiten richtig beantwortete , bevor sie diese es konnte....ich glaube das machte sie sauer, weil.....als sie alter war , machte sie mich überall schlecht, und schlug mich gemeinsam mit ihrer "besten" frdundin so sehr , dass ich sogar mal Kopfschmerzen und Schwindel hatte...
Als ich in die schule kam, wollte ich nur perfekte aufgaben abgeben, dazu brauchte ich viel zeit.. .die mir nicht gegeben wurde. Ich wurde schlampig und unaufmerksam...
Mein vater sagte immer, ich wäre zu dumm fur alles und aus mir wird nie was werden. ..
Regelmasig bekam ich für, meines Erachtens im Nachhinein betrachten, unnötige Dinge Schläge. Z.b ich bekomme von meiner tante neue eislaufschuhe, ich soll sie meinem vater ezigen, der fernsehend im wohnzimmer sitz, ich gehe damit zu ihm, er haut mir eine rein, dass ich umfalle, und sagt , ich mach den boden kaputt ich soll mich schleichen...
Da war ich auf meine tante sauer...
Da gibts noch mehr...aber ich lass es mal
Vertauern tu ich sehr schwer wem...auch bei Therapeuten war es horror...ich bekomme angst, sie wollen mir schlechtes tun , oder ich werde nicht ernst genommen
Ich fühle mich auch jetzt mit 31 noch immer nicht erwachsen, habe Ängste wie ein kind, benehme mich teilweise noch recht unreif und komme haufig in Konflikte.
Teilweise hab ich auch kriminelle handlungrn hinter mir, wie Diebstahl oder drogenmissbrauch... (nur diese ohne nadel!) alles was man rauchen oder essen kann, bis auf lsd und schwammerl
Ich hab eine tochter, die jetzt 9 ist...als sie zur welt kam wollte ich sie nicht mehr, 1. Weil ich einfach in einen anderen verknallt war und 2. Weil ich prinzipiell alles an der pflege und erziehung fasch machte , ich drehte ein halbes jahr nach ihrer geburt durch, und ließ mich einweisen....ich wollte keinen kontakt mehr mit ihr, nichts , ich wollte, dass sie mich nie wieder sieht, damit sie mit so einem eled , wie mir, nichts zu tun haben muss...und ich wollte sie vor meiner familie schützen. ?
Die mischten sich voll ein...da ich von den medikamenten, die ich im krankenhaus verabreit bekommen habe, so benebelt war lies ich mich auf alles ein, sogar darauf , doch kontakt mit meiner tochter aufrecht zu erhalten...
Mir gehts jetzt noch immer nicht gut...
Ich habe einen feund schon 7 jahre....er macht viel mit mir mit, wenn wir streiten und ich mich schuldig und dumm fühle, muss ich schreien, mir immer die haare ausreißen oder mich auf den kopf schlagen bis es echt wehtut, dann heule ich und dann beruhige ich mich erst
Ich mach ihn leider auch odt fertig damit, dass er sich eine bessere suchen soll, weil ich scheise und dumm bin, und keine ordentlicher mensch , mich nicht um ihn kümmern kann, wenn er krank ist und ihn standig "ansudere"
Ich bin oft demotiviert, arbeite jedoch, will auch studieren, weil ich eine gute phase hatte, woch ich matura nachholte, was eh jeder schafft (sagen die anderen , glaub ich auch...ich weis jetzt fast nix mehr davon)
nur jetzt kurz vorm studienbeginn FH mit geschaffter Aufnahmeprüfung, weil ich voll die versagensanst bekomm und zweifel ob es wohl das richtige wäre.
Ich kann voll lieb, fürsorglich und nett sein, auch professionell im auftreten, aber im moment und auch zwischendurch, bin ich voll irre, lass meinen hund katzen jagen und ihm die beute zum spielen, oder kiff, wenn ich eine anklage wegen versuchte weitergabe an minderjährigen habe...und ich kann mein verhalten im moment nicht beeinflussen.
Ich hab auch nicht besonders viel Freunde, was mir egal ist, vor 8 jahren hatte ich Keine! aber meine freunde will ich von meiner story verschonen...ein bisschen wissen sie eh, aber ich will sie nicht vergraulen.

Lg missmo

Werbung

Benutzeravatar

Christine_Walter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 515

Beitrag Di., 02.09.2014, 20:11

ich weiss grade nicht viel zu sagen ausser: ich verstehe dich total! schläge, demütigungen, schuldzuweisungen - das war auch meine kindheit und meine jugend! teilweise waren meine eltern auch echt sadistisch, wenn es darum ging, uns für irgend etwas zu bestrafen, was wir gemacht hatten oder auch nicht...
ich weiss was du fühlst!


Thread-EröffnerIn
missmorrison
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31
Beiträge: 2

Beitrag Di., 02.09.2014, 20:19

Ja...aber ich hab echte probleme ...suizidgefährdet bin ich nicht.
Ich hab much sogar selbst belogen, dass ich meinem Vater verzeihe...tu ich aber nicht.
Meine Tochter wird.aich nicht bei mir groß und ihr gehts gut bei ihren Pflegeeltern. Die kümmern sich und bemühen sich um ihr wohl. Ich vergönn es ihr mehr als alles andere...nur ich mach ihr sorgen und das wollte ich mal vermeiden ...
Mein freund sagt, ich solle meinen Vater.anzeigen...jetzt noch, damit ich ihm den rest seines Lebens zu meiner.Hölle mache...gerecht wäre es, aber ich bin unschlüssig...nixhteinmal die auszahlung von der eigentumswohnung hab ich bekommen...gezwingen habem.sie mich alle die Verzichtserklärung zu unterschreiben. Ich hab schon voll das theater am amt gemacht. Echt scheiße waren sie!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag