Sauer auf Körper! Er reagierte irgendwann beim Mißbrauch

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag So., 30.07.2017, 17:38

Als Täter hatte ich auch nur Männer. Wenn ich meinen Mann drüber lasse, dann tu ich es ihm zu liebe. Ich mag es eigentlich gar nicht , nur Frauenanteil scheint anders zu ticken-leider.
Mit einer Frau könnte ich niemals Sex haben- davor ekelt es mir viel zu sehr. Auch wenn ich beim Sex mit einem Mann ständig Erinnerungen im KOpf habe, ich könnte nie eine Frau ran lassen.
Was sb betriff. Ich hasse es auch da sehr, doch manchmal verlangt der KÖrper danach und dann gebe ich ihm halt was, aber es ist dann sehr mühsam und irgendwie auch schmerzhaft. Ach egal. ich hasse es einfach, doch lasse ich es zu, und das ist o.k. so. So ist das nun mal. Geben und Nehmen-g-
Pianolullababy ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du deine Vergh. eines Tages überwinden kannst. Ist ein langer WEg und ein wahnsinns Kampf- ich bin ja auch noch dran-seufz

Werbung

Benutzeravatar

Mia 25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag So., 30.07.2017, 19:32

Hallo Tupsy,
Ganz so egal ist das nicht! So habe ich auch immer gedacht! Zu einer Ehe/ Partnerschaft gehört auch sex.
Ich hasse es genauso und trotzdem habe ich es für ihn getan, weil mein mann das doch so möchte. Dabei kamen aber immer mal wieder bilder aus der Vergangenheit hoch. Und wenn nicht, fühlte ich mich trotzdem ekelig und schlecht. Meine Tera hat mir klar gemacht, dass ich nicht mehr etwas machen soll, nur weil mein Partner es so möchte. Und es bringt ja auch nichts, für meine Gesundheit, wenn dieses mich halt immer wieder triggert!

Also, du musst für dich überlegen, auch wenn du es nicht magst, ob es trotzdem im ganzen okay ist oder nicht. Denn wenn nicht, dann schadest du dich nur noch mehr und dann were es wichtig mit deinem Mann drüber zu reden. Und auch mit deiner Tera ( sofern es noch nicht der Fall ist).
Ganz liebe grüße
mia 25

Benutzeravatar

Mia 25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag So., 30.07.2017, 19:42

Entschuldige, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Du musst natürlich nicht! Ich möchte es dir nur als Tipp und aus Erfahrungen sagen.
Ich habe auch noch sehr viel vor mir. Und ich wünsche mir, das ich irgendwann sogar gerne sex habe. Es zumindestens okay für mich ist. Aber ich kann unter anderem daran nicht arbeiten, wenn ich mich so unter druck setzte, um meinen Mann einen gefallen zu tun.
Ich hoffe du kannst verstehen, was ich meine?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag So., 30.07.2017, 21:06

Ja Mia, ich verstehe dich gut, doch ich möchte ihm diese Sache nicht weg nehmen. Er hat in den letzten 17 Jahren genug mitgemacht und wir sind ja doch schon fast drei Jahrzehnte zusammen. Anonsten passt es ja. Ich nehme ihm dies nicht weg. Manchmal ertrage ich es schwerer und manchmal eben besser. Da muss ich halt durch. Eines Tages wird auch das gut sein- denk.

Werbung

Benutzeravatar

Mia 25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag So., 30.07.2017, 21:15

Ich wünsche dir wirklich sehr, das es bald für dich besser zu ertragen ist. Wenn man auch schon so eine lange zeit zusammen ist, ist es vielleicht ja auch was anderes. Nicht wie ich mit meiner knappen 5 jährigen Ehe!

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag So., 30.07.2017, 21:58

Tupsy71 hat geschrieben: So., 30.07.2017, 17:38 Als Täter hatte ich auch nur Männer. Wenn ich meinen Mann drüber lasse, dann tu ich es ihm zu liebe. Ich mag es eigentlich gar nicht , nur Frauenanteil scheint anders zu ticken-leider.
Mit einer Frau könnte ich niemals Sex haben- davor ekelt es mir viel zu sehr. Auch wenn ich beim Sex mit einem Mann ständig Erinnerungen im KOpf habe, ich könnte nie eine Frau ran lassen.
Was sb betriff. Ich hasse es auch da sehr, doch manchmal verlangt der KÖrper danach und dann gebe ich ihm halt was, aber es ist dann sehr mühsam und irgendwie auch schmerzhaft. Ach egal. ich hasse es einfach, doch lasse ich es zu, und das ist o.k. so. So ist das nun mal. Geben und Nehmen-g-
Pianolullababy ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du deine Vergh. eines Tages überwinden kannst. Ist ein langer WEg und ein wahnsinns Kampf- ich bin ja auch noch dran-seufz
Danke, das wünsche ich Dir auf jeden Fall auch.
Ich bin seit ich mich kenne bi.
Für eine Beziehung geht für mich NUR eine Frau.
Beim Sex, naja da kann ein Mann zwischendurch ganz ok sein,
weil mir bei einer Frau manchmal eben "das gewisse etwas" fehlt.
Blöd gesprochen, aber ja ist nun mal so.
Das allerdings auch nur wenn meine Partnerin dabei ist, das gab es bei der letzten Beziehung ab und an mal.

Das letzte Mal nur mit Mann ging ziemlich schief. Ich bin so dissoziiert und er hat es nicht kapiert.
und ich war nicht mehr fähig zu reagieren. Habe es mit Schmerzen gebüssst, war deswegen dann auch bei der Gyn,
weil es auch leicht geb.... hat.
Desewgen habe ich beschlossen, dass ich das einfach mal sein lasse, v.a. weil ich mom. ohne Beziehung bin.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag