Hass auf rücksichtslose Menschen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag So., 21.02.2016, 10:33

@ Solage: Es sagt ja niemand, dass Frauen extra böse seien. Aber sie sind, auch in biologischer Hinsicht, eine Zumutung, finde ich. Schwächer, launischer. Dagegen wäre nichts einzuwenden, wenn nicht verlangt würde, dass alle darauf Rücksicht zu nehmen hätten. Wenn Frau wünscht, am Bau zu arbeiten, dann haben selbstverständlich andere die Arbeit zu erledigen.
Klingt vielleicht unglaublich, aber man übertrage das nur mal auf die Medizinaufnahmeverfahren in Österreich. Was da abgeht/abgegangen ist, geht ja auf keine Kuhhaut. Ganz zu schweigen von technischen Studienfächern, wo von Girlsday da und Frauen in die Technik dort mal abgesehen es auch noch Genderei in den Vorlesungen zwangsverabreicht wird.

Dazu kommt natürlich die Propaganda vom schwachen, unterdrückten und der Männergewalt ausgesetzten Wesen. Man erwartet sich bei der Befreiung des Armen Geschöpfes ein entsprechendes Verhalten.

Aber generell finde ich jeden Menschen schwer auszuhalten, die mit Macken eben noch mehr.

@ 2face: Ich glaube zwar auch nicht, dass du wirklich so bist. Falls doch, kann ich daran nichts Schlimmes erkennen. Solange du sie nicht mit physischer Gewalt ohne Einwilligung gebrauchst, ist es ihr Problem. Wenn sie nicht gerade anerkannt geistig behindert sind, müssen sie sich selbst um sich sorgen und genau darauf achten, mit wem sie sich abgeben.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 21.02.2016, 13:29

Solage hat geschrieben:Vielleicht liegt das einfach daran, dass Frauen in der Hauptsache die Einkäufe erledigen. […]
Davon habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Zumindest nicht in den Supermärkten, in denen ich einkaufe, da ist das Geschlechterverhältnis nahezu 1:1. Mir ist aufgefallen, dass es vor allem Mütter und alte Frauen sind, die sich so rücksichtslos verhalten, ob im Supermarkt oder auf dem Gehsteig oder vor einer Rolltreppe. Die Männer wiederum haben ihre eigenen "Zonen", dazu gehört eben der Autoverkehr, auch die Türen bei öffentlichen Verkehrsmitteln, nicht unerwähnt bleiben sollten auch männliche Fahrradfahrer oder Skateboarder, von denen sind die meisten im Grunde absolut geisteskrank. Komischerweise funktioniert es wiederum mit Rollerblades. Dahinter steckt sicher ein Muster.
Broken Wing hat geschrieben:Klingt vielleicht unglaublich, aber man übertrage das nur mal auf die Medizinaufnahmeverfahren in Österreich. Was da abgeht/abgegangen ist, geht ja auf keine Kuhhaut. […]
Dafür haben wir ja das Papier bzw. elektronische Medien, um "positive Diskriminierung" per Weisung/Gesetz zu notieren.
Broken Wing hat geschrieben:Ganz zu schweigen von technischen Studienfächern, wo von Girlsday da und Frauen in die Technik dort mal abgesehen es auch noch Genderei in den Vorlesungen zwangsverabreicht wird.
Ich bin ja schon gespannt, wann die "Sexual consent workshops" nach Österreich kommen. Dann gibt es nie wieder sexuelle Gewalt gegen Frauen durch Männer, nie wieder.

Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag So., 21.02.2016, 14:00

Grade diese genderei führt doch erst zum offensichtlichen Unterschied und damit erst zu Missgunst und Konkurrenzkampf


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 21.02.2016, 14:36

2face hat geschrieben:Grade diese genderei führt doch erst zum offensichtlichen Unterschied und damit erst zu Missgunst und Konkurrenzkampf
Richtig. Teile und herrsche, ein uraltes und nach wie vor effizientes Konzept, damit das "gemeine Volk" nicht gegen die wahren Unterdrücker aufbegehrt, denn es ist viel zu sehr damit beschäftigt, Grabenkriege gegen sich selbst zu führen. Ob Arier gegen Juden oder Republikaner gegen Kommunisten oder Frauen gegen Männer, funktioniert immer.

Werbung

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag So., 21.02.2016, 17:05

@ Eremit: Die Mär von den wahren Unterdrückern lockt doch keine Katze hinter dem Ofen hervor.
Die Wahren Unterdrücker wurden gewählt und kommen aus unserer Mitte. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Das bedeutet, dass jedes Volk die Regierung wählt, die ihm gebührt und auch nur diese Wählen kann. Somit kommt nichts Besseres nach. Auch logisch, könnte die Demokratie etwas verändern, wäre sie verboten worden.

Das Prinzip ist aus Revolutionen bekannt, aber auch in der Natur bei Vögeln: Jeder, der an die Stelle des Mächtigen gesetzt wird, eignet sich sein Verhalten an und Tötet, betrügt, je nach dem.

Daher kann man aufhören davon zu Träumen, dass eine gebildetere, klügere oder sonstwelche Gesellschaft eines schönen tages frei und friedlich leben wird.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag So., 21.02.2016, 17:27

Wie könnte sie auch.
Das wäre wider der menschlichen Natur.

Ich lache alle aus die denken man befinde sich heute nicht mehr in einem erbitterten Kampf.
Das Töten ist nur nicht mehr in der Form nötig wie es einst war.
Aber auch nur innerhalb der eigenen Grenzen.
Ansonsten raubt plündert und mordet der Staat für seine Bürger.
Aus dem Auge aus dem Sinn lautet die Devise.

Und jz mal Hand aufs Herz.
Ich erkenne keinen rechtsstaat an, ich lass mir nur sehr bedingt von anderen sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Bis zu einem gewissen Grad kommt man da wohl kaum drum herum wenn man nicht weggesperrt werden will.
Aber ich respektiere das nicht, ich nehme es als höhere Gewalt war, hab aber keinerlei Anerkennung dafür über.
Wer sollen diese Menschen sein, dass sie es wagen mir zu sagen was ich darf und was ich nicht darf.
Die sind keine höhere Instanz, sie machen sich dazu unterstützt durch die drei Gewalten.
Aber anerkennen akzeptieren oder gar achten, werde ich sie niemals.
Ich mach meine eigenen Regeln.
Kommt mir nicht mit Moral, die ist sowieso etwas für die dummen Zugpferde der Staatskutsche.
Während die kutschenfahrer fett und verfressen mit der Peitsche hinten sitzen und auch noch Dankbarkeit fordern.
Moral ist ein Werkzeug.
Ein gerade zu geniales.
Es bringt die Leute von selbst dazu Dinge zu tun, die sie eigentlich gar nicht wollen, nur um gesellschaftlich anerkennt zu werden.
Vermutlich verachte ich die ganzen Moralisten und Tagträumer deshalb so für diese erbärmliche Schwäche.
Es nutzt einem wenig ein braves Fischchen im Schwarm zu sein, wenn die Haie getarnt als einer der ihren unter ihnen weilen.

Wenn ich mich mit einem Tier vergleichen müsste , dann mit einem Hai.
Allein durch die Weiten des Meeres ziehend, immer auf der Suche nach Fressbarem, ob hungrig oder nicht.
Immer in Bewegung, niemals stillstehend.
Stillstand würde mein Ende bedeuten.
Stillstand bedeutet in meinem Fall Langeweile und die ertrag ich nicht.
Die wohl einzige echte Schwäche die ich besitze


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 21.02.2016, 17:47

Broken Wing hat geschrieben:Die Wahren Unterdrücker wurden gewählt und kommen aus unserer Mitte. […]
Ich wiederum halte die Wahlbeteiligung für ein Märchen. Mit der "Mitte" hast Du allerdings recht, denn all die Soziopathen und Narzissten leben ja direkt unter "uns". Die Sache ist auch die: Die "gewählte" Regierung kann jeden Gegner mittels Staatsgewalt mundtot oder gleich körpertot machen, was auch so praktiziert wird, sonst könnte sie sich nicht so einfach halten. Die Toten wählen nicht, denn die Toten klagen nicht.
Broken Wing hat geschrieben:Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Das bedeutet, dass jedes Volk die Regierung wählt, die ihm gebührt und auch nur diese Wählen kann.
Die Frage ist: Ist schweigende Bejaung gleichzusetzen mit Resignation?
Broken Wing hat geschrieben:[]… Auch logisch, könnte die Demokratie etwas verändern, wäre sie verboten worden.
Somit auch Wahlen.
Broken Wing hat geschrieben:Daher kann man aufhören davon zu Träumen, dass eine gebildetere, klügere oder sonstwelche Gesellschaft eines schönen tages frei und friedlich leben wird.
Es gibt verschiedene Gesellschaften. Die gebildeteren, klügeren Mini-Gesellschaften, welche alle anderen behrrschen, leben ja jetzt schon frei und (ziemlich) friedlich, denn es gibt kein Verbrechen, von dem sie sich nicht freikaufen könnten. Das Geld kommt durch diverse Formen der Enteignung nahezu augenblicklich wieder rein.

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag So., 21.02.2016, 18:19

@ 2face: Vor allem der Spruch "... und das im 21. Jahrhundert" ist wirklich nicht zu toppen. Höre ich allerseits von Trotteln, die im Geschichtsunterricht nur bis 1945 gekommen sind - und das eher schlecht als recht.

@ Eremit: Ich finde schon, dass es eine Wahlbeteiligung gibt, aber nicht sowas wie eine informierte Wahl. Das Ergebnis wird eher von unseren Steinzeithirnen bestimmt.
In allen Demokratien werden früher oder später dieselben Schwächen zu Tage treten, die sie am Ende auch beseitigen.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 21.02.2016, 20:27

Broken Wing hat geschrieben:[…] Vor allem der Spruch "... und das im 21. Jahrhundert" ist wirklich nicht zu toppen. Höre ich allerseits von Trotteln, die im Geschichtsunterricht nur bis 1945 gekommen sind - und das eher schlecht als recht.
Das kenne ich. Wobei ich auch die Probleme kenne, nur bis 1945 zu kommen, ich hatte drei Jahre lang ausschließlich nur "Holocaust Education", als hätte es keine Geschichte vor 1933 und nach 1945 gegeben. Kein antikes Griechenland, keine Pyramiden, kein chinesisches Kaiserreich, ja, nicht einmal der erste Weltkrieg war eine Stunde wert.
Broken Wing hat geschrieben:[…] Ich finde schon, dass es eine Wahlbeteiligung gibt, aber nicht sowas wie eine informierte Wahl. Das Ergebnis wird eher von unseren Steinzeithirnen bestimmt.
Am Besten, das Steinzeithirn wird mit einem Tabellenkalkulationsprogramm kombiniert. Das Ergebis ist allerdings jedes Mal ernüchternd, auf lange Sicht gibt es keine Partei, die wählbar ist, weder aus subjektiver noch objektiver Sicht, vor allem nicht aus objektiver.

Benutzeravatar

decordoba
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 65
Beiträge: 114

Beitrag So., 21.02.2016, 20:31

Solage hat geschrieben:
Bist Du Dir da so sicher, dass da nicht auch die pööösen Frauen dahinterstecken? Dass die ihre Männer so antreiben, dass sie Gas geben müssen. Dass die Einkäufe möglichst schnell erledigt sein müssen. Tja, sind das jetzt Täter oder Opfer?
Klar doch - da bin ich mir sicher. Bei den Frauen ist das der weibliche Egoismus. Der Standpunkt: Da bin ich - ich und mein Einkauf sind wichtig, so wichtig, dass mir die anderen Leute am A**** vorbei gehen.

Bei den Männern im Straßenverkehr ist ähnlich, aber hier ist es mehr die Gleichgüligkeit und die Gedankenlosigkeit. Mann fährt im Automatik-Modus - dabei meine ich nicht den Geschwindigkeits-Tempomat - vielmehr fahren sie im Unterbewusstsein. Deren Bewusstsein ist weitgehend abgeschaltet. Bei einer geraden und eher breiten Straße im Ortsgebiet wird man immer schneller - das geht mir auch manchmal so. Mann denkt nicht daran, dass da jemand aus dem Parkplatz herausfahren möchte und nicht genug Sicht hat, um die herannahende Gefahr erkennen zu können.

Die beste Maßnahme zur Selbstdisziplinierung besteht bei mir, indem ich auf den dritten Gang zurückschalte, damit habe ich die Geschwindigkeit im Ohr, sonst wird der Motor lauter
Zuletzt geändert von decordoba am So., 21.02.2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 21.02.2016, 20:37

decordoba hat geschrieben:Klar doch - da bin ich mir sicher. Das bei den Frauen ist das der weibliche Egoismus. […]
Teilweise. Es gibt Unachtsame, es gibt (passiv-)aggressive Rüpel und es gibt Mischungen, wie bei den Männern.

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag So., 21.02.2016, 20:41

Naja hoffentlich räumt eine Bombe oder ein Asteroid in Bälde gründlich auf. Jedenfalls wahrscheinliche Szenerien als eine Welt ohne Kriege.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 21.02.2016, 20:53

Ein guter Kandidat wäre auch kollektiver Krebs durch gehackte, selbstreproduzierende Naniten.

Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Mo., 22.02.2016, 10:00

Oder ihr werdet wie andere erwachsene mit eurem Leben einfach mal fertig und hört auf in einer Tour zu jammern.

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 861

Beitrag Mo., 22.02.2016, 14:14

"mit dem leben fertig" sind die toten... manchmal sogar die lebenden toten...
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag