Not ausgenutzt ~ wie gehe ich damit um?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
Scherbenseele
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 10
Beiträge: 2

Not ausgenutzt ~ wie gehe ich damit um?

Beitrag Mi., 18.08.2010, 10:52

hallo!

bin neu hier, hoff, man kann mir trost spenden.
vorab - ich bin keine 10, aber das profil wollte unbedingt ein alter, mein eigenes mag ich nicht sagen.

zu meinem problem.

ich habe mit meinem chef geschlafen.
er hat mir eine ausbildung dafür versprochen.
da ich kein frischer schulabgänger mehr bin, fand ich eine ausbildung wichtig.

also verriet ich mich selbst, enttäuschte mich selbst, fiel mir selbst in den rücken und ließ es über mich ergehen.
wär es wenigstens schön gewesen, aber jedes salatblatt hat mehr feuer.

in meinem 2. jahr war ich dann aber gekündigt, einfach so. als angabe brachte er leistungsabfall.
jetzt stehe ich mit garnix da und fühle mich bodenlos miserabel, weil ich meine ideale verraten habe.
wie kann ich diesen kummer verdauen?

Werbung

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag Mi., 18.08.2010, 12:27

Hallo Scherbenseele,

ich kann dir keinen Trost spenden, habe aber eine Frage.

Du schreibst, du fühlst dich miserabel, weil du deine "Ideale verraten" hättest. Du schreibst, du fühlst dich jetzt, 2 Jahre nach dem Zwischenfall mit deinem Chef plötzlich so schlecht.

Was macht dir genau zu schaffen? Dass du mit ihm geschlafen hast oder weil du ohne Job dastehst?

lg sandy

Benutzeravatar

Tarengrim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 234

Beitrag Mi., 18.08.2010, 12:33