Aggressive Katze?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Diogenes
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 14

Beitrag Mi., 30.06.2010, 10:07

Hallo Paraschiva!

Erst Mal: Hope67 hat wohl Recht.

Betrachten wir es mal von Außen.
Was hat deine Mitbewohnerin gemacht?
- sie zieht ein und bringt unangekündigt ein Tier mit = emotionaler Überfall und Nötigung
- sie kümmert sich nicht um das von ihr mitgebrache Tier = Vernachlässigung Schutzbefohlener
- sie verlässt sich darauf, das du das machst = Nötigung aus Sorglosigkeit
- sie beschwert sich darüber, dass du ihr Katzenfutter an ihre Katze verfütterst und hierzu in ihr Zimmer gehst = emotionale Nötigung und Lüge
- sie gibt das Tier weg obwohl sie zuvor behauptet hat, sehr an ihm zu hängen = Vorspiegelung falscher Tatsachen

Am Ende bist du für dein Gefühl die Böse und Dumme, obwohl du nur eines gemacht hast: auf dich selbst geschaut. Nun, das hat deine Mitbewohnerin wohl auch, nur auf deine Kosten. Und DAS GEHT NICHT auf Dauer! Wie es den Anschein hat, ist bei ihr nichts davon angekommen. Leider gibt es solch verantwortungslose Leute.

Du hast dir mehr Mühe gegeben, als es wohl viele Andere getan hätten. Deine hoffentlich bald Ex-Mitbewohnerin eingeschlossen. Die hätte sich bei Weitem nicht so um dein Haustier gekümmert, da wette ich was drum!

Viel Glück mit der Nächsten!!

Liebe Grüße
Diogenes
"Quo vadis?" - Ins Kino - Was läuft? - "Quo vadis?" - Ins Kino - Was läuft? - ...

Werbung


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Mi., 30.06.2010, 11:26

Hallo Hinchen, Hope67 und Diogenes, ihr Lieben

ich fürchte, Paraschiva wird sich zu dem Thema leider nicht mehr äußern, denn sie war zuletzt am 01.05.2008 in diesem Forum eingeloggt - der Thread ist über 2 Jahre alt!

Liebe Grüße,

Rilke

Benutzeravatar

Hope67
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 228

Beitrag Mi., 30.06.2010, 14:54

auf das Datum hab ich gar nicht geachtet. War nur ein neuer Beitrag angezeigt und ich fand ihn passend, meinen Senf dazu beitragen zu können.

kann so etwas "uraltes" nicht mal aussortiert werden?

Danke für den Hinweis Rilke

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag