Selbstcoaching-Kurs zum Thema 'Aufschieberitis'

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Selbstcoaching-Kurs zum Thema 'Aufschieberitis'

Beitrag Sa., 05.03.2011, 13:32

http://www.king-selbstcoaching-kurse.de ... erits-ade/

Habe bei ihr bereits den ein oder anderen Kurs gebucht, ab und zu bietet Frau King auch kostenlose Schnupperchatsessions an zu verschiedenen Themen rund um NLP und EFT. Sehr hilfreich und eine sehr herzlicher Mensch, so mein Eindruck. Auch in dem Newsletter finden sich immer sehr hilfreiche Tipps, Anregungen und Techniken.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

marcomehh
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 36
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 05.08.2011, 20:54

Hallo,

ich habe eben Deinen Beitrag zum Problem "Aufschieberitis" gelesen. Das Problem kenne ich Allerdings gibt es ja auch ganz gute Informationsquellen, fernab von teueren Psycho-Kursen. Mir hat da mal ein Buch, "Golden Rules" von Martin Krengel, ganz gut weiter geholfen. Es geht da viel um Selbstorganisation, Konzentration, Motivation, Selbstcoaching und so weiter, und somit gibt es eben auch gute Tipps und ein ganzes Kapitel "Heile Deine Aufschieberitis". Guck doch mal bei Amazon, oder auf der eigenen Homepage (studienstrategie de). Vielleicht hilft es

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag