Empfehlenswerte Doku über 'schwarze Pädagogik'

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Benutzeravatar

Ophelia12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 539

Beitrag Di., 18.04.2017, 11:09

saffiatou hat geschrieben: Mo., 17.04.2017, 13:16

Siehst Du nicht, daß hier, wie bei Frued, die Kinder die Verantwortung übertragen bekommen? Ich bin mal an so einen Freudianer geraten, der mein Inzest als Wunschphantasie abtat!

Saffia
Oh Gott. , Saffia, dass tut mir leid. Was schlimmeres kann man sich kaum vorstellen.

Ich selber deute meine Symptome auch als " eingebildet" und ich weiß auch nie ob die "Bilder " die ich in einem flashback sehe so wahr sind. Aber meine Thera hat mich schon auf den weg gebracht das ich mir glauben kann. Obwohl sie Freud gut findet und nach Jung gelernt hat.

Werbung

Benutzeravatar

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3610

Beitrag Di., 18.04.2017, 20:05

Danke, Ophelia!

Ja, es war ganz schlimm und ich habe das noch immer nicht verarbeitet, obwohl das immerhin schon 6 Jahre her ist.
Ophelia12 hat geschrieben: Di., 18.04.2017, 11:09 . Aber meine Thera hat mich schon auf den weg gebracht das ich mir glauben kann. Obwohl sie Freud gut findet und nach Jung gelernt hat.
Nicht jeder Freudianer oder Jungianer ist so! Aber einige, die vielleicht auch noch einiges inneres abwehren müssen! Gut, daß Deine Thera Dich unterstützt. Die Zweifel hatte ich ja auch lange, aber die konnte ich auflösen, als bei einem Gespräch mit dem leeren Stuhl, meine Gefühle von damals mich üebrschwemmten - die haben Flashs ausgelöst und waren ganz schrecklich, aber danach war klar, daß ich das wirklich ertragen musste.

Grüße,
Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag