Ab wievielen Beiträgen wird einem der Status ...

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag So., 02.01.2011, 19:13

Ja einfach die Sachen die jetzt bunt stehen eben wie z. B. der Nick und das was alles Links steht einfach in der entsprechenden Statusfarbe machen.
Ich bräuchte das Ganze auch nicht, aber es sieht schon nett aus und gibt bisschen Auskunft über den User.
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 02.01.2011, 19:55

Juchu. Endlich bin ich den "Grufti"-Status los!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag So., 02.01.2011, 20:06

Dann bist du also jetzt schwurz Miss Understood

Rosenrot

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag So., 02.01.2011, 20:20

Herzlichen Glückwunsch, Miss!

Jetzt darf nur keiner auf die Idee kommen, den Gruftie-Satus auf 1000-1500 Beiträge anzuheben!

Ne, im Ernst: Für mich müsste es diese ganze Bezeichnung, einschließlich Beitragzählung und Geburtstagsliste gar nicht geben. Geht auch so.

...und: Sobald der eine Assoziations-Thread gelöscht ist (ich glaube, der war von Empty-Soul), würde ich eine erneute Beitragszahlen-Aktualisierung befürworten,...solange es die Beitragszahlenauflistung noch gibt!...

Werbung

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag So., 02.01.2011, 20:51

Geburtstagsliste: Hmm es gibt sicherlich einige User die niemande kennen/haben und die an Geburtstagen ganz alleine sind und niemand gratuliert ihnen für diejenigen ist das sicherlich eine Freude hier aufzuscheinen.....
Man könnte es ja bei Bedarf einrichten wer will der wird angezeigt wer nicht der nicht...
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag Mo., 03.01.2011, 08:48

Ja, stimmt auch wieder. Ich dachte nur, weil soviele in der Zeile stehen, die ich noch nie hier gelesen habe. Ich habe bei ein paar Mal geguckt: Die waren seit Ewigkeiten nicht mehr hier eingeloggt. ...und naja, ein Alter von 101 wird ja wohl auch nicht stimmen. Vielleicht sollte man dann beim Registrieren einen Hinweis geben, wozu das Geburtsdatum angegeben werden soll. Dann kann jeder entscheiden, ob er in der Geburtstagsliste erscheinen will. Mir war das am Anfang auch nicht klar, habe aber mein Datum nicht angegeben, weil ich nicht soviele Angaben machen wollte. Das mit der Liste habe ich dann später erst gesehen und hätte mich auch eine Weile geehrt gefühlt, dabei zu stehen. ....aber gut: So doll reizt es mich jetzt auch nicht, dass ich es jetzt unbedingt noch nachtragen will.

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Mo., 03.01.2011, 09:51

Ich finde es gehört gleich beim Registrieren, wenn man ein Geb. Datum eingeben will, dass es gar nicht geben kann bzw. ein Alter ein Hinweis! Dann kommt sowas nicht zustande!
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag Mo., 03.01.2011, 09:56

Eine Art Zwang, das richtige Alter anzugeben, sollte aber auch nicht bestehen. Es kann u. U. ja auch dazu beitragen, hier von außen erkannt zu werden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 03.01.2011, 10:55

Rosenrot hat geschrieben:Dann bist du also jetzt schwurz Miss Understood

Rosenrot


Ich fand das einfach eine witzige Sache da ein paar Ideen zu haben. Ich muss da nix ändern und seh das auch eher als Nebenspielerei. Das Leben ist schon ernst genug!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag Di., 04.01.2011, 12:03

Achso. Also Spaß-Thread, ja?

P.S.: Das Forum geht wieder!!!

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Di., 04.01.2011, 12:44

@Ive

Ganz klar alles ohne Zwang, aber wenn man Beispiel 5 eingibt oder 105 dann ist das doch eher unwahrscheinlich! Und wer dann im Kalender stehen möchte bzw. seine Daten offensichtlich zeigen will der kann das tun, indem er das eingibt oder auf einen Button bestätigt oder anhackelt was er zeigen möchte und was nicht. Also eh fast wie bisher.
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag