Wo ist meine Frage?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
wiseguy69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60
Beiträge: 6

Wo ist meine Frage?

Beitrag So., 11.09.2011, 10:38

Hi, - ich machs kurz. Hab heute Nacht eine Frage ins Forum gestellt. Zu Frühpension etc. Hab mich auch erst heute Nacht registriert.Bin also neu und obendrein ein Ei was PC und Foren anbelangt.

Also , - ich finde nun meine Nachricht bzw. meinen Text nicht und natürlich auch nicht etwaige Antworten, Stellungnahmen. Kann mich jemand aus dem Dunkel führen?

Danke für jede Hilfe !

WG

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "heutige Frage im Forum..ca. 2Uhr nachts..." auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung

Benutzeravatar

Celice
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 75
Beiträge: 241

Beitrag So., 11.09.2011, 10:42

wiseguy69 hat geschrieben:Also , - ich finde nun meine Nachricht bzw. meinen Text nicht und natürlich auch nicht etwaige Antworten, Stellungnahmen. Kann mich jemand aus dem Dunkel führen?
Meinst du die hier?

http://psychotherapiepraxis.at/pt-forum ... 45#p420960

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
wiseguy69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60
Beiträge: 6

Beitrag So., 11.09.2011, 11:37

Danke Celice, ja. Ich hatte alles bereits gefunden, kurz nachdem ich meinen obigen Hilferuf absetzte. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und den guten Willen. Bin in letzter Zeit etwas von der Schiene und seh manchmal die einfachsten Sachen nicht...

Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !

LG

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711

Beitrag Mo., 12.09.2011, 06:28

Lieber wiseguy,

auf sehr einfache Weise findet man die eigenen Fragen / Threads über die Links im blauen Kästchen oben rechts:
"Eigene Threads / Beiträge".

Freundliche Grüße,
Admin

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 12.09.2011, 13:17

@Admin: Ich muss gerade, beim Lesen, über mich selber lachen. Also, dass ich nicht auf diese einfache Antwort gekommen bin! Dabei drücke ich da jedesmal drauf, wenn ich ins Forum komme..


Jaa, manchmal hat man soo ein Brett vorm Kopf, unglaublich!


Doch ich dachte in erster Linie, das von dem Thread-Fragen-Steller, erstens jemand anderes antworten wird und nicht ich , und zweitens, dass es bestimmt irgendwo angehängt wurde, das Thema.. Weil es vlt schon existierte. Da ich mir aber dessen unsicher war, dachte ich, ich warte ab, und lasse andere antworten zuerst..


So schliesst sich mein Kreis.. Und das Brett vorm Kopf, tut aber immer noch bischen weh..


Grüsse
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 13.09.2011, 11:21

Ich hatte gestern ca. 18:00 als erster Antworter auf folgende Frage gepostet:
Betreff: Ich bin aggressiv meiner Frau gegenüber
Mein Beitrag ist weg.

Vermutlich eher ein technisches Problem - ich hatte in meinem Beitrag auf die Unzulässigkeit von Klarnamen hier im Forum hingewiesen. Bei einer redaktionellen Bearbeitung wäre der erste Beitrag im Thread ganz sicher entsprechend korrigiert worden...
Bitte um eine (Er)Klärung!
Danke.


Benutzeravatar

MissyLu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 31

Beitrag Di., 06.12.2011, 11:55

Hallo,
ich habe am Sonntag einen neuen Thread gestartet im Thema Depressionen, weiß leider nichtmehr wie ich ihn genannt habe
Auf jeden Fall ist er jetzt spurlos verschwunden. Auch bei Ihre Beitr./ Themen ist er nicht zu sehen....

Kann des sein das er gelöscht wurde und wenn ja warum???

LG Missy Lu

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711

Beitrag Di., 06.12.2011, 13:09

Hallo Missy,

der letzte Thread von Ihnen ist dieser hier: viewtopic.php?f=28&t=22690

Vielleicht einfach nochmals versuchen? Offenbar ist etwas schiefgelaufen...
Es gab am Server nur gestern Wartungsarbeiten, dabei gingen aber keine Daten verloren.

Freundliche Grüße,
Admin

Benutzeravatar

MissyLu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 31

Beitrag Di., 06.12.2011, 13:39

Hallo Admin,

danke für Ihre schnelle Antwort.
Ich denke auch das da was schief gelaufen ist, denn er ist ja tatsächlich spurlos verschwunden.
Aber Ok, ist jetzt kein Weltuntergang, finde es nur komisch.
Ich werde es einfach nochmal versuchen. Sollte der alte wieder auftauchen, gibt es halt dann zwei ähnliche
Es gab am Server nur gestern Wartungsarbeiten, dabei gingen aber keine Daten verloren.
Jetzt weiß ich warum ich mich gestern Abend nicht einloggen konnte. Der Thread war aber schon vorher weg, daran kann es wirklich nicht liegen.

Freundliche Grüße zum Nikolaustag, Missy

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Fr., 09.12.2011, 12:23

Meinst du diesen viewtopic.php?f=71&t=22241&p=442770#p442770 ? Dein Thread wurde an einen anderen angehängt.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

MissyLu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 09.12.2011, 14:09

chicheringrün hat geschrieben:Meinst du diesen viewtopic.php?f=71&t=22241&p=442770#p442770 ? Dein Thread wurde an einen anderen angehängt.
Hey Chicheringrün, ja genau das meine ich, Dankeschön Wie hast du den gefunden?
Finde es nur ein bisschen komisch warum der Thread angehängt wurde. Und ich denke auch das es er dadurch total untergeht... naja so ist es...

gruß missy

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Fr., 09.12.2011, 16:02

Ich habe den Thread gefunden, indem ich mir deine Beiträge habe anzeigen lassen (Klick auf deinen Benutzernamen und dann auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen"). Anschließend habe ich unter "Betreff" geschaut, ob ich dort etwas ohne "Re:" am Anfang finde. Ein Beitrag ohne "Re:" im Betreff ist (oder war) in der Regel der allererste Beitrag eines Threads.

Das mit dem Anhängen an bereits bestehende Threads ist hier in dem Forum gängige Praxis. Du findest im Forum auch viele Diskussionen dazu und zum Thema Untergehen.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag