Häufige Änderungen des Nicks / Nicknamens / Usernamens

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 03.06.2011, 18:56

Aber hey...

Du könntest nun deinen Account löschen und als neuer User wiederkommen. Dann wäre das Problem aus der Welt geschafft. Ach komm, sowas ist doch hier der gute Ton.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:00

Arta hat geschrieben:Du könntest nun deinen Account löschen und als neuer User wiederkommen. Dann wäre das Problem aus der Welt geschafft. Ach komm, sowas ist doch hier der gute Ton.
Also SO TIEF bin ich noch NICHT gesunken, daß ich SOLCHE SPIELCHEN nötig habe. Bevor ich sowas nötig habe, zerhacke ich meinen PC lieber mit einer Axt! Ich bin zwar krank, aber so krank wieder auch nicht...

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:01

Ich will auch mal einen neuen Nick/Account! Ich denke, nach sooo langer Zeit hab ich mir das verdient... Habe sooo hart an mich gearbeitet, bin kaum noch zu vergleichen mit der Gothika, die sich vor vielen,vielen Jahren registrierte. Ich hab auch das Recht auf einen Neuanfang. Jawoll! Und vor allem würde es die Beitragszähler wieder auf null setzen. *irks*. Das Problem: mir fällt kein neuer Name für mich ein. Irgendwelche Vorschläge?

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:01

-gelöscht-

Bild
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Werbung

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:03

Gothika hat geschrieben:Irgendwelche Vorschläge?
Du könntest dich "Gothicelle" nennen. Bild
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:04

Ich muß auch drüber lachen.

Hey, coole Technik, eigentlich. Damit kann ich z.B. Candle Sachen vorwerfen, die Ive geschrieben hat. Hm. Gar nicht so übel...

Ich mach nur Spaß...

Benutzeravatar

Dety
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 47
Beiträge: 75

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:04

Oder *Gothle*

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:12

Eremit hat geschrieben:... die Ive geschrieben hat. Hm. Gar nicht so übel...

Ich mach nur Spaß...
Mit mir aber besser nicht, werter Eremit.

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:22

Wir könnten einen internen Wettberwerb ausrufen:

Den User mit den meisten: x-mal bearbeitet -Beiträgen. (Die "Kontrolle ist besser" Medaille)
Den User mit den meisten: -gelöscht- -Beiträgen (Der große "Reinemachen" Preis)
Den User mit den häufigsten Account-Änderungen (Meisterbonus für den Umgang mit Anwendersoftware)
Den User mit den häufigsten Nickname-Änderungen-. (Der "Kontinuität des Bewusstseins" Pokal)

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien dürfen ihre Preistitel bis zur Nächsten Ausschreibung stolz unter ihren Namen tragen.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:26

Arta hat geschrieben:Wir könnten einen internen Wettberwerb ausrufen:
Ok ok.... und die User die nix dergleichen vorweisen können, haben mal wieder einen Haufen voller Nieten..... (Ich gestehe, bin wohl ein Foren-Looser.... nur 2 oder 3 Änderungen im Laufe der Zeit und diese auch nur wegen verspätet aufgefallener Rechtschreib-, Kommata-, oder Grammatikfehler )
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:37

Du Gothika, da kann ich doch mal fragen, wieso der Nick? Aufgrund des Avatar, deiner Schreibe und dem Nick stelle ich mir dich immer ein bisschen gothic-Punk-mäßig vor. Sorry, falls die Frage zu weit geht...

Ich hab nur ein sehr oberflächliches Bild von dir und in deinem Blog stöber ich auch nie. .. aber du wirkst auf mich schon sehr heroisch, stark, strahlend, unerschrocken. Wie würde ich dich nennen? "Kriegerin" vielleicht oder "Nemesis". Ich schäme mich jetzt schon......

Arta, Kreativitätspreis, von mir an dich verliehen. Ich halte auch die Laudatio.

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:49

Else hat geschrieben:...und die User die nix dergleichen vorweisen können...
...sollten hart an ihrer Karriere hier arbeiten. Jeder hat dieselben Chancen. Das ist ein fairer Wettkampf.
sofa-held hat geschrieben:Arta, Kreativitätspreis, von mir an dich verliehen.
Bild
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

nicht_relevant
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 59

Beitrag Fr., 03.06.2011, 19:58

Eremit hat geschrieben: Und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Du mich als Psychopathen im Chat bezeichnet hast. Als Basis für diese Behauptung hattest Du gerade mal meine ersten zehn Beiträge zur Verfügung. Daß mir das zu denken gibt, ist schon irgendwie klar.
you're not alone!

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Fr., 03.06.2011, 20:00

sofa-held hat geschrieben:Du Gothika, da kann ich doch mal fragen, wieso der Nick?
Hast schon recht. Leider (derzeit?) nur noch in memento. Derzeit bin ich wohl eher ein alternder Möchte-Gern, der seiner glorischen Vergangenheit hinterhertrauert... *schnüff*

(Ich hab sogar mittlerweile eine blaue Jeans und ein grüngeblümtes Kleid...aaahhh)
aber du wirkst auf mich schon sehr heroisch, stark, strahlend, unerschrocken. Wie würde ich dich nennen? "Kriegerin" vielleicht oder "Nemesis". Ich schäme mich jetzt schon......
Huch, da werde ich aber fast ein wenig rot. Aber bitte nicht "Nemesis" oder "Kriegerin". Ich kanne mal zwei Menschen intensiv mit diesem Namen...*Erinnerungen*

Wenn schon sollte ich mich ANNA (Anna von Schlotterstein) nennen, wie das kleine Mädchen von "Der kleine Vampir". Leider weise ich akute Ähnlichkeit mit ihr auf, wie mir in meinen aktiven Zeiten immer wieder gesagt wurde...

Aber auch das ist etwas länger her. Wer bin ich jetzt? WER BIN ICH?!

Das ist gar nicht so einfach, den richtigen neuen Nick zu finden!


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 20:14

Arta hat geschrieben:Den User mit den häufigsten Nickname-Änderungen-. (Der "Kontinuität des Bewusstseins" Pokal)


Ich weiß sogar, an wen der geht...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag