Nur ein Thema pro Woche

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711

Beitrag Di., 18.03.2008, 15:37

hmmm .. .. hat dieses Problem sonst noch jemand?

Werbung

Benutzeravatar

Gänseblümchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 5

Beitrag Di., 18.03.2008, 16:14

Ich konnte nach meinem Vorstellungspost auch kein neues Posting erstellen.
liebe Grüße vom Gänseblümchen

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärts gehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben!

(Chinesisches Sprichwort)

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
(Siegmund Freud)

Benutzeravatar

UncleK
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 295

Beitrag Di., 18.03.2008, 17:24

Hi Gänseblümchen!
Gänseblümchen hat geschrieben:Ich konnte nach meinem Vorstellungspost auch kein neues Posting erstellen.
Das ist normal. Nicht-Forenunterstützern ist es nicht gestattet, mehr als einen neuen Thread pro Woche zu eröffnen, wohl aber können sie beliebig viele Antworten auf bereits bestehende Threads schreiben. Letzteres ist bei expat nicht der Fall, deshalb schreibt er hier.

Leider kann ich zu dem Problem auch wenig sagen, da müßte man in den php-Code der Forensoftware sowie expats Datenbankeinträge reinschauen.

LG
UncleK

Benutzeravatar

Gänseblümchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 5

Beitrag Di., 18.03.2008, 17:39

Hi UncleK
UncleK hat geschrieben:Hi Gänseblümchen!
Gänseblümchen hat geschrieben:Ich konnte nach meinem Vorstellungspost auch kein neues Posting erstellen.
Das ist normal. Nicht-Forenunterstützer ist es nicht gestattet, mehr als einen neuen Thread pro Woche zu eröffnen, wohl aber können sie beliebig viele Antworten auf bereits bestehende Threads schreiben. Letzteres ist bei expat nicht der Fall, deshalb schreibt er hier.

Leider kann ich zu dem Problem auch wenig sagen, da müßte man in den php-Code der Forensoftware sowie expats Datenbankeinträge reinschauen.

LG
UncleK
hmm, ich hatte das aber so verstanden, das die "Vorstellungspostings" in "ich stelle mich vor" nicht mitgezählt werden
Admin hat geschrieben:die Vorstellungspostings werden nicht mitgezählt. Wenn jemand von Ihnen nach der ausschliesslichen Erstellung eines Postings im Bereich "Ich stelle mich vor" dennoch keinen regulären Thread in einem der Problem-Forumsbereiche posten kann, bitte um Info an mich (bevorzugt per PM).

Danke und freundliche Grüße,
rlf (Admin)

Nun gut, macht auch nichts, die Woche dürfte nun denke ich mal rum sein und wenn mir mein Thema wieder eingefallen ist, kann ich es ja nochmal probieren


vlg
liebe Grüße vom Gänseblümchen

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärts gehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben!

(Chinesisches Sprichwort)

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
(Siegmund Freud)

Werbung

Benutzeravatar

UncleK
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 295

Beitrag Di., 18.03.2008, 19:29

Gänseblümchen hat geschrieben:hmm, ich hatte das aber so verstanden, das die "Vorstellungspostings" in "ich stelle mich vor" nicht mitgezählt werden
Hmmm ... nach dem, was Du zitiert hast, ist es dann wohl doch ein Fehler.


@admin
что делать?

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711

Beitrag Di., 18.03.2008, 20:47

Das Problem mit der Sperre auch nach einem Beitrag im Vorstellungs-Bereich ist seit gut 1 Woche behoben - kann gut sein, dass es bei Ihrer Anmeldung damals noch nicht klappte, Gänseblümchen!

Mit dem Antworten sollte es jedoch überhaupt nie Probleme geben - deshalb meine Nachfrage oben. Falls noch jemand mit der og.. Meldung nicht antworten kann, bitte um Info.

Danke,
rlf (Admin)

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Mi., 19.03.2008, 16:01

Offensichtlich hatte ich im Cache des Firefox noch die Meldung von einem Threaderöffnungsversuch, denn eben hatte ich die Meldung wieder beim Versuch einer Antwort. Ich habe mal den Cache gelöscht, und dann ging es. Abgesehen davon habe ich gestern 12 € überwiesen, so dass ich ja mal ein Jahr lang exzessiv Threads eröffnen könnte.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

elias
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55
Beiträge: 137

Beitrag So., 30.03.2008, 17:14

Hi,
das Problem scheint nicht neu zu sein, bin seit einigen Tagen hier, hab auch eine Frage gestellt ( das ging) und dachte jetzt stell ich mich vor ( das ging nicht), was ja angeblich geht. Habe auch vor einigen Tagen eine Frage unter Kontakt ans Team gestellt aber bis heute keine Antwort, obwohl Ostern schon vorbei ist ( oder seid ihr immer noch in Urlaub??). Im Moment kann ich gerade nicht auf kleine Geldbeträge verzichten, da ich noch einiges an Schulden abzutragen habe und deshalb am Existenzminimum lebe. PC benutze ich von meiner Freundin.
mfg
elias

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mi., 07.05.2008, 09:15

Hallo!

Ich habe mich letzte Woche Montag angemeldet und noch am selben Tag einen Vorstellungsthread eröffnet. Nun wollte ich vorgestern endlich einen eigenen Thread eröffnen und es klappte leider nicht mit der Meldung, dass nur ein Thema pro Woche erlaubt sei...

Wäre super, wenn man da etwas dagegen machen könnte

LG Luna


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4867

Beitrag Mi., 07.05.2008, 09:23

Lieber Herr Fellner,

ich wollte einige TV-Ankündigungn ins Medien-Forum setzen. Doch seit einer Woche bekomme ich wieder die Meldung "Nur ein Thema die Woche". (Außer im Medien-Forum hatte ich keinen Thread eröffnet). Vorletzte Woche funktionierte das noch, dass ich mehrere Ankündigungen reinsetzen konnte.

Vielen Dank.

Gruß
Jenny
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711

Beitrag Mi., 07.05.2008, 09:32

Oh je, ich hoffe, ich habe da nicht mit meiner 2. linken Hand eine alte Version der Software drübergespielt, in der das (wie früher) noch nicht so recht klappte - ich werde mir in den nächsten Tagen ansehen, wo der Fehler liegt.

Danke für den Hinweis!

lg, rlf (admin)

Benutzeravatar

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 314

Beitrag Mi., 07.05.2008, 09:41

Hallöchen an alle !

Möchte schreiben dass bei mir alles einwandfrei funktioniert.

Danke Herr Fellner

happy1
powergirl


Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711

Beitrag Mi., 07.05.2008, 11:15

@Luna & Jenny Doe: sollte jetzt klappen!
@happy: danke für die Rückmeldung!

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mi., 07.05.2008, 14:42

Hallo!

Danke, jetzt geht es

LG Luna

Benutzeravatar

Medusa88
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 08.08.2008, 19:02

Hallo!

Wäre es evtl. nicht auch von Vorteil, wenn die in diesem Brett hier gestarteten Themen nicht mitgezählt würden? Ich bin nämlich seit gestern erst dabei, habe bereits ein Thema gestartet und nun ein Bug-Problem. Wohin nun mit meinem Anliegen?

Grüße,
Medusa

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag