Sicherheit im Forum

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 05.10.2014, 20:20

hopelife hat geschrieben:viciente, das mache ich auch nicht, wie du merkst.
.. na ja, dann brauchst du dich ja auch nicht zu ängstigen vor irgend einem bösen angeblichen hacker oder sonstigem ungeziefer!

Werbung


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag So., 05.10.2014, 20:26

viciente hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass ich dennoch diskret mit (solch persönlichen) Informationen umgehe. Das wird (auch hier) nie jemand anders erleben.
.. womit selbst mir langsam schwant, wo der hase im pfeffer liegt.
Welcher Hase liegt in welchem Pfeffer? Klär' uns mal auf, Engelchen.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 05.10.2014, 20:29

Vincent hat geschrieben:Welcher Hase liegt in welchem Pfeffer? Klär' uns mal auf, Engelchen.
.. zitiert, nur damit du das nicht (auch wieder mal) löschst. (mit wem ICH hier privat welchen kontakt habe, hatte - oder auch nicht, werd ICH hier jedenfalls sicher NICHT offenlegen; jedenfalls waren es nicht alle hier erwähnten, dafür aber andere)


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag So., 05.10.2014, 20:42

viciente hat geschrieben:.. zitiert, nur damit du das nicht (auch wieder mal) löschst.
Jedenfalls denke ich jetzt eher nicht mehr an Schallplatten, wenn mir jemand sagt, dass er ebendiese putzt.

Schönen Abend noch!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Werbung

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag So., 05.10.2014, 20:47

Und wir kommen immer weiter weg von einer tatsächlichen Aufklärung des Geschehens. War wohl auch im Interesse der TE, die schreibt, dass sie sich für die Öffentlichkeit entschieden hat und nun nur noch per PN kommuniziert. Echt schräg.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 05.10.2014, 20:47

Vincent hat geschrieben:Jedenfalls denke ich jetzt eher nicht mehr an Schallplatten, wenn mir jemand sagt, dass er ebendiese putzt.
.. wenn ich schallplatten waschen gehe - und das spontan hier (also in dem fall in deinem thread gestern) auch zwischendurch hinschreibe - dann, man glaubt es kaum - putze ich tatsächlich schallplatten; das können sich in der geradlinigkeit hier wohl viele gar nicht vorstellen, und was du - oder sonst jemand - sich daraus - je nach aktüller befindlichkeit - ver-rücktes konstruiert ist auch schon wieder nicht MEIN problem, und will ich über diese "krankheit" weder etwas wissen noch sie gar analysieren. .. aber zurück zum "hacker" .......
Broken Wing hat geschrieben:Und wir kommen immer weiter weg von einer tatsächlichen Aufklärung des Geschehens. War wohl auch im Interesse der TE, die schreibt, dass sie sich für die Öffentlichkeit entschieden hat und nun nur noch per PN kommuniziert. Echt schräg.
ja klar, da soll und kann so ja gar nix aufgeklärt werden .. ist nur dazu da, den sumpf zu vertiefen. es gibt keinen hacker, nur eine schlangengrube. kein EINZIGES argument wurde ernsthaft aufgegriffen, nur vages dreck schleudern und - halb angedeutetes denunzieren - hat - wieder mal - hochsaison. ich selbst könnte zu manchen teilen sehr viel konkretes samt namen sagen, tu es hier aber öffi (und auch privat) grundsätzlich nicht - dieses niveau ist mir zutiefst zuwider.


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag So., 05.10.2014, 21:20

Wie wäre es, wenn man das Forum von der PN-Funktion befreit? Irgendwie scheint man damit nicht umgehen zu können ...

Kollektive Teil (!)-Regression ins Zettelchen-Schreiben aus der Schule und anschließend mit Knöllchen um sich werfen.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 05.10.2014, 21:22

pandas hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man das Forum von der PN-Funktion befreit? Irgendwie scheint man damit nicht umgehen zu können ...
.. für MICH kein problem, ich HAB sie (samt avatar und signatur) ja - aufgrund aktueller vorfälle - bereits "eliminiert"! kannst mir aber gern mailen, wenn du wollen tun solltest. ("engelchen" .. ist das hier ein kindergarten oder was?)

ps: ich möcht ja gar nicht wissen, wie viele sich da jetzt parallel im hintergrund an pn´s halb tot griffeln.
Zuletzt geändert von viciente am So., 05.10.2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1430

Beitrag So., 05.10.2014, 21:27

dann fliegst du schon mal raus- puh
wieso aber "er" versteh ich immer noch nicht.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag So., 05.10.2014, 21:30

viciente hat geschrieben: ps: ich möcht ja gar nicht wissen, wie viele sich da jetzt parallel im hintergrund an pn´s halb tot griffeln.
Es werden eh immer nur drei gespeichert ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag So., 05.10.2014, 21:32

hahahahaha, es ist köstlich
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 05.10.2014, 21:34

pandas hat geschrieben:Es werden eh immer nur drei gespeichert ...
.. ja klar, was ja auch jeden vernünftigen austausch (so wie im chat) sehr schnell mega-mühsam werden lässt, ausser du machst eben kohle locker.

Benutzeravatar

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1430

Beitrag So., 05.10.2014, 21:35

was das ich immer noch im
dunkeln tappe?
das passt eben alles nicht zusammen, so von der Logik ! von meiner jedenfalls
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 05.10.2014, 21:36

hopelife hat geschrieben:das passt eben alles nicht zusammen, so von der Logik ! von meiner jedenfalls
.. von meiner auch ned, und das schreib ich schon - vergeblich - seit 12 seiten.


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag So., 05.10.2014, 21:37

viciente hat geschrieben:
pandas hat geschrieben:Es werden eh immer nur drei gespeichert ...
.. ja klar, was ja auch jeden vernünftigen austausch (so wie im chat) sehr schnell mega-mühsam werden lässt, ausser du machst eben kohle locker.
Ne, das ist in dem, was dem Anliegen im Threadtitel gut entspricht.
Wenn man die PN behalten möchte, zwecks Kontinuität oder so, kann man sie ja auf die eigene Festplatte kopieren.
Das ist dann sicher und kann nicht von dem PN-Dieb gecatcht werden.
Also, ich finde das automatische Löschen gut.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag