'Ihre Themen'

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

'Ihre Themen'

Beitrag Do., 30.04.2009, 23:47

Hallo,

die Liste "meiner Themen" umfasst mittlerweile 4 Seiten, viele Threads sind (für mich) nicht mehr aktuell, ich würde also gern einige da rausnehmen, weiß aber nicht, wie das geht. In den Einstellungen werde ich nicht fündig. Kann mir jemand da weiterhelfen?

lg, Rilke

Werbung

Benutzeravatar

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 484

Beitrag Fr., 01.05.2009, 01:10

Hallo Rilke,

bei "Ihre Themen" sind all die Threads, an denen du dich jemals beteiligt hast, aufgelistet. Eine Übersicht zu den Threads, die dir aktuell wichtig sind, bekommst du über die Lesezeichen. Direkt über dem ersten Beitrag einer Seite sind doch diese verschiedenen Symbole, unter anderem eben auch so ein blaues Lesezeichen... Na ja, und abrufen kannst du die dann über "Einstellungen" -> "Lesezeichen verwalten". Kannst also auf die Weise mal sortieren...

Liebe Grüße & frohes Schaffen
Taffi
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi


Thread-EröffnerIn
Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Fr., 01.05.2009, 01:12

Aaah, danke

Aber ich krieg die Threads aus "Ihre Themen" nicht mehr raus?

Benutzeravatar

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 484

Beitrag Fr., 01.05.2009, 01:15

Nein, aber in manchen Fällen hilft die Zeit nach. Manche Themen haben ja ein Verfallsdatum; dann verschwinden sie auch aus der Übersicht. Aber sonst sieht's schlecht aus.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Werbung


Thread-EröffnerIn
Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Fr., 01.05.2009, 01:17

in manchen Fällen hilft die Zeit nach

Ach ja, stimmt

Danke für den Tipp mit den Lesezeichen! Bin schon dabei

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag