Freundschaftliche Gefühle zu kleinen Mädchen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 30.12.2009, 02:14

Also ich habe schon oft genug im meinem leben Mädchen angesprochen, und es sind nie welche auf mich eingegangen und wenn ein paar Mädchen dadrunter waren, die sich auf mich eingelassen haben war der kontakt schon nach ein paar tagen wieder weg, und warum??? weis ich selber nicht. Ich kann auf jedenfall von mir aus sagen das es nicht an mir lag, habe sie ganz nett angesprochen und hatten einfach kein interesse an mir, habe die ja nicht aufreißerrisch angelabert wie die coolen oberchecker das immer machen "Eh baby lust zu ficken" oder "hey süsse siehst du aber sexy aus hast nicht lust mit einzusteigen in mein auto" ach da kann ich jetzt viel mehr sagen was die da von sich geben. Auf jedenfall habe ich dieses thema hier rein gestellt, weil ich wissen wollte ob es erlaubt ist mit kleinen Mädchen befreundet zu sein. Aber das der größte teil hier im forum so nen misst schreibt mit Pädophil sexuellen neigungen zu meiner frage und thema passte kann ich echt nicht verstehen. Naja danke wenigstens an die leute die mich verstehen und es auch gut nachvollziehen können, aber an den rest naja sorry aber mit euch kann man einfach nicht mit diesen thema reden, weil es dadurch nur ständige diskussionen geben würde.

Benutzeravatar

Lemone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 67

Beitrag Mi., 30.12.2009, 05:11

Salzstange85 hat geschrieben: Auf jedenfall habe ich dieses thema hier rein gestellt, weil ich wissen wollte ob es erlaubt ist mit kleinen Mädchen befreundet zu sein. Aber das der größte teil hier im forum so nen misst schreibt mit Pädophil sexuellen neigungen zu meiner frage und thema passte kann ich echt nicht verstehen.
(...)
mit euch kann man einfach nicht mit diesen thema reden, weil es dadurch nur ständige diskussionen geben würde.
Auf diese Art wurden schon einige aus diesem Forum vergrault.
Lese dir ein paar Threads durch, dann merkst du es, dass nicht nur du angegriffen wirst. Es sind noch viele andere betroffen.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Mi., 30.12.2009, 09:06

Hm, manches verstehe ich nicht ehrlich gesagt.
Salzstange85 hat geschrieben:Also ich habe schon oft genug im meinem leben Mädchen angesprochen,
Wieso machst Du das?
weil ich wissen wollte ob es erlaubt ist mit kleinen Mädchen befreundet zu sein.
Ja, und wie soll eine solche Freundschaft aussehen?

Selbst Deine Kontaktsuche ist für mich schon etwas grenzüberschreitend. Warum tust Du das?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag Mi., 30.12.2009, 10:38

@Fatzratz
Was ist da der Zusammenhang? Warum muss ein Pädophiler sich schon vom Kind fernhalten, wenn er noch keine Kinder missbraucht hat?
Es freut mich, wenn dir die Diskussion hier weiterhilft, deine Gedanken und Fragen zu klären, und herauszufinden, was du eigentlich wissen willst.
(Frage mich allerdings, warum du nicht selbst einen Thread eröffnest, sondern dem TE die Möglichkeit nimmst, SEIN Problem zu bearbeiten ohne dies mit deinem eigenen vermischt zu sehen)

Das "noch" in deiner Frage jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Dies nur am Rande.

Du gehst in deiner Argumentation von einer obskuren Statistik aus, in welcher gesagt wird, dass angeblich "nur" 20% aller Kindesmisshandlungen von Pädophilen verübt werden. Dies ist dein Ausgangspunkt. Deine - wie ich finde sehr befremdliche - Schlussfolgerung daraus ist, dass also angesichts dieses "geringen" Anteils es doch Pädophilen eher als Eltern erlaubt sein sollte, in den Kontakt zu Kindern zu kommen.

Jetzt frage ich dich: Wenn ich lesen würde, dass 0,00001% aller Todesfälle von Kindern dadurch geschehen, dass sie in ein Haifischbecken fallen und dort von diesen Tieren zerfetzt werden, schlussfolgere ich dann daraus, dass ich Kinder deshalb in einem Haifischbecken schwimmen lassen kann? Nur weil die Prozentrate so gering ist?

Dieses Beispiel nur mal, um dir deine "Logik" vor Augen zu führen.

Warum schmeiße ich mein Kind nicht in ein Haifischbecken, in welchem Haifische schwimmen, die noch kein Kind attackiert haben?

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Alles weitere findest du in meinen vorangegangenen Postings. Und jetzt spiele nicht wieder die beleidigte Leberwurst, nur weil ich deinen Bedürfnissen nach "Legitimation" und "Absolution" nicht nachkommen mag.

Ich wünsche mir für dich, dass du die Hilfe bekommst die du brauchst. Und zwar professionelle Hilfe.

Alles Gute,

Sandy

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Mi., 30.12.2009, 13:10

Jetzt frage ich dich: Wenn ich lesen würde, dass 0,00001% aller Todesfälle von Kindern dadurch geschehen, dass sie in ein Haifischbecken fallen und dort von diesen Tieren zerfetzt werden, schlussfolgere ich dann daraus, dass ich Kinder deshalb in einem Haifischbecken schwimmen lassen kann? Nur weil die Prozentrate so gering ist?
Dieses Beispiel nur mal, um dir deine "Logik" vor Augen zu führen.
Warum schmeiße ich mein Kind nicht in ein Haifischbecken, in welchem Haifische schwimmen, die noch kein Kind attackiert haben?
OK, gewissermaßen hast du meine Logik über den Kopf geworfen, das gebe ich zu.
Auch deine Übertragung von Pädophilen zu wild zerfleischenden Haien ist auch gut gelungen, mal davon abgesehen, dass in Wirklichkeit nur im Falle von Hunger oder, wenn sie selbst angegriffen, werden, jemanden angreifen.

Aber um die andere Seite zu beleuchten.
Du gehst davon aus, dass zwar nur 20% aller Kindesmissbrauchsfälle von tatsächlich Pädophilen begangen werden, aber siehst es trotz alledem als erwiesene Tatsache hin, dass diese 20% gleichzustellen ist mit allen tatsächlichen Kontakten zwischen Pädophilen und Kindern.
Sprich: Jede Kontaktaufnahme von einem Kind mit einem Pädophilen schlussfolgerte in Kindesmissbrauch, aber, da es nicht so viele Kontaktaufnahmen waren, ergeben sie bloß 20% vom Gesamtbild.

Allerdings: Woher weißt du das? Theoretisch bin ich schon der Beweis, der deine Statistik über den Haufen wirft.
Ich bin mit Kindern in Kontakt getreten, wurde aber dennoch nicht des Kindesmissbrauchs angeklagt. OK, vielleicht noch nicht, würdest du jetzt sagen.
Und ansonsten kenne ich auch genug andere Pädophile, die ebenfalls nie Kinder missbraucht haben. OK, vielleicht lügen die mich an, würdest du jetzt sagen.
Ein bisschen hast du mich jetzt über den Haufen geworfen, OK, aber nur ein bisschen, und auch nur weil ich jetzt mit keinerlei Bewies dienen kann...
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 30.12.2009, 20:47

Danke für eure Antworten und meinungen, damit ist ja jetzt meine Frage beantwortet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag